Hildesheimer Str. 35, Calenberger Neustadt, Hannover

Dr. med. dent. Frank Blecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 35, Hannover

Hildesheimer Str. 35, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Blecker?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Dr. Blecker ist ein sagenhafter Experte auf seinem Gebiet. Als Angstpatientin kann ich Ihn nur weiterempfehlen. Zahnerhalt ist ihm sehr wichtig, das begeistert mich. Er ist immer auf dem neusten Stand und arbeitet immer sehr gewissenhaft. Die Betäubung macht er sehr einfühlsam. Er erklärt alles sehr gut und verständlich, als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. und ist voller Vertrauen.
Kurze Wartezeiten und ein super nettes Team runden den Besuch ab! Ich bin begeistert.

Sehr kompetenter, gewissenhafter Zahnarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Ich bin seit Ende 2019 Patientin in der Zahnarztpraxis Dr.Blecker. Die Praxis ist angenehm und das Praxisteam sehr nett. Dr. Blecker ist ein sehr kompetenter Zahnarzt,er weiß genau was er tut und arbeitet klasse. Dr Blecker ist es wichtig Zähne zu erhalten und nicht zuziehen. Einstich der Bestäubungsspritze ist absolut nicht spürbar.( faszinierend ) Nach einer Zahnbehandlung hatte ich noch keine Probleme. Ich bin eine Angstpatientin,doch Dr. Blecker hat mir die Behandlungsängste genommen.

Zahnerhalt/Behandlung, Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Ein großartiger Zahnarzt! Sehr kompetent und behandlungstechnisch immer auf dem neuesten Stand!
Das gesamte Team ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Dr. Blecker nimmt seine Patienten sehr ernst und ist sehr rücksichtsvoll und sorgfältig in der Behandlung.
Ich kam vor ca. 1 1/2 Jahren als schwierige Angstpatientin. Heute gehe ich voller Vertrauen zu jeder Behandlung und verlasse die Praxis jedesmal mit dem Gefühl in besten Händen zu sein.
Ihr seid SUPER vielen lieben Dank!

Kompetent und Einfühlsam. Besonders empfehlenswert für Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Ich hatte vorher immer Angst vor einem Zahnarztbesuch und habe mich dann entschieden einen Zahnarzt zu suchen, der explizit Angstpatienten behandelt, den habe ich mit Herrn Dr. Blecker gefunden.
Ich empfinde auch das gesamte Team als angenehm und nett.
Mir sind die beiden oberen Schneidezähne abgebrochen und es gab im Prinzip drei Optionen:
1. ziehen und eine Brücke
2. Implantate
3. (kam zum Einsatz) Extrusion der Zahnstümpfe durch Magnete, so dass sie überkront werden konnten.
Das Prozedere dauerte zwar einige zeit, aber die Zähne konnten dadurch erhalten werden.

Zwei Schneidezähne durch ein neues Verfahren gerettet ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Unbedingte Empfehlung von mir. Ich fahre jedesmal 6,5 Stunden zu diesem Zahnarzt und nehme zwei Übernachtungen in Hannover in Kauf, um mich behandeln zu lassen. Es ist der Beste, den ich kenne und ihm steht ein hervorragendes und eingespieltes Team zur Seite.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, sehr gute Arbeit, nettes Personal.

Kompetenz meets Ausgezeichneten Handwerker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

"Schon immer" hatte ich etwas Angst vor Zahnarztbesuchen. Dr. Blecker hat mir diese vollständig genommen. Ich gehe jetzt sogar jedes Jahr zur vorsorglichen Untersuchung, und nicht erst wie früher, wenn ich Schmerzen hatte. Bin vollständig zufrieden!

Endlich ein Zahnarzt, dem ich vollständig vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Dr. Blecker ist ein Profi in seinem Fach.
Moderne Technik, das nötige Feingefühl im Umgang mit Angstpatienten und der Wille jeden Zahn retten zu wollen, machen ihn zu einem sehr guten Zahnarzt.
Wer allerdings glaubt, dies gibt es zum Nulltarif, oder ohne das Zutun des Patienten liegt falsch.

Ich bin selbst Angstpatientin mit vielen kaputt operierten Zähnen (gemacht von billigeren, aber eben auch schlechteren Zahnärzten) und werde seit einem Jahr von Dr.Blecker und seinem Team bestens betreut.

In der "Sprechstunde ohne Bohrer" wurde ein Röntgenbild gemacht, der Fall und die Erfahrungen mit Ärzten in der Vergangenheit wurde besprochen.
Inzwischen bin ich nahe zu angstfrei. Aber auch hier sei gesagt: wer glaubt, ein Besuch bei einem auf Angstpatienten spezialisierten Arzt könnte einem die Angst mit einem "Fingerschnipsen" nehmen, sollte seine Erwartungen überdenken.
Ich habe parallel an meiner Angst gearbeitet, so dass der Gang zum Zahnarzt inzwischen Routine ist.

Das Team der Praxis ist stets freundlich und für einen kurzen Plausch zu haben um einem so die Anspannung zu nehmen.

Wenn ich Beurteilungen lese, wie unfreundlich Arzt / Mitarbeiter sein sollen,  frage ich mich ehrlich gesagt, was das soll.
Der neue Zahnarzt soll den roten Teppich ausrollen, sich unendlich viel Zeit nehmen und viel besser arbeiten als alle anderen Zahnärzte vorher.
Er soll selbstverständlich äußerste Rücksicht nehmen auf alle Befindlichkeiten. Und das Wichtigste: natürlich darf es nix kosten!
Aber wenn der Zahnarzt dann sagt, dass das so nicht geht, ist er "unfreundlich".
Da frage ich mich: Wenn es bei anderen Zahnärzten vorher so viel besser war, warum gehen diese "freundlichen" Patienten da überhaupt weg?
Da stimmt doch was nicht!

Ärzte sind keine Übermenschen.
Wer mit einer klaren, ehrlichen/ direkten Meinung und dann auch mal unangenehmen Wahrheit nicht klar kommt, sollte seine Erwartungen überdenken.

Gutes Handwerk kostet halt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Sehr guter Arzt Zusatzversicherung ist empfehlenswert.
Dr.Blecker sagt direkt,was er meint.Meine ganze Familie wird bei Ihn behandelt.

Sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Blecker Zahnarzt

Leider lässt die Zahnreinigung jetzt sehr zu wünschen übrig. Wurde durch eine Ärztin gemacht die sich mit den Mund-Gesundheitsprogramm gar nicht auskannte. Hat nur mit einem Haken den Zahnstein abgekratzt, das gab es früher nicht. Diese ganze Behandlung war einfach nur furchtbar, mittlerweile ist Sie wohl auch nicht mehr da. Was am ärgerlichsten war das trotz dieser eigentlich unprofessionellen Reinigung trotzdem das "volle Programm" in Rechnung gestellt wurde. Auf meinen Hinweis das das so eigentlich nicht richtig ist kam der Kommentar ich möge doch schriftlich fixieren was nicht gut war. Ich habe in dieser Praxis ein wenig die Angst verloren, werde aber nicht mehr hingehen da es mich auch sehr stört das immer neue Leute da sind. Personal wechselt dauernd so das man immer neue Gesichter sieht, das ist für eine Zahnarztpraxis nicht so toll. Habe mir jetzt nach über 5 Jahren eine neue Praxis gesucht die auch gut ist um um Längen nicht so teuer. Dr. Blecker war immer nett wenn man ihn mal gesehen hat aber das war eher die Ausnahme.

Keine Zahnbehandlung, Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert