Liebe Patientinnen liebe Patienten

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte im Überblick:
ImplantologieDie Einpflanzung künstlicher Zahnwurzeln in den Kieferknoc...

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste zahnärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen überblick ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis, jetzt wurde mir schnell und nach Dienstschluss des Arztes noch mein Implantat gerichtet, danke, auch mit der Zahnreinigung bin ich immer sehr zufrieden

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Hier wird in Wohlfühlatmosphäre gearbeitet. Seit vielen Jahren werde ich hervorragend beraten und behandelt mit Erfolg; sowohl die Chefs als auch das Team strahlen gleichbleibend gute Laune aus. Hier ist nichts von der sonst üblichen Hektik zu spüren. Ich habe alle angebotenen zahnärztlichen Leistungen vom Implantat über Krone etc. in Anspruch genommen wie auch die übliche Zahnbehandlung, -vorsorge!

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Nacher schlechte Erfarung beim andere Arzt und sein schlechter Arbeit, hat mich Dr.Borkowski aufgenommen, was ist heut zu Tage nicht selbstverständlich. Er hat alles getan das mir wieder gut geht,und das war nicht alles. Er hat mich erlich und sehr gut Beraten! Ich sage erlich bei Ihn steht nicht Geld und Zeit auf erste Stelle, Stress kennt er nicht und wenn sich u Kompliziertes Angriffe handelt arbeitete er auch nacher Arbeitzeit und Wochenende. Das ganze Team ist Freundlich und hilfsbereit egal um was geht und Sie bekommen auch kurzfristig ein Termin. Jeder Mensch in Leben sucht irgendwas. Klamotten, gute Autos, Schöne Haus und denkt hurrrra habe gefunden,dann nacher bestimmte Zeit brauchen Sie neues weil bei jetzigen ist was kaputt oder zu klein oder zu groß. Bei Dr.Borkowski und sein Praxis passt es alles und für ewig!
Vielen Dank an ganze Team und Dr.Borkowski!
Xxxxx

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH Implantologie

Aufgrund etlicher schlechter Erfahrungen bei früheren Zahnärzten war für mich ein Zahnarztbesuch immer mit Angst verbunden. Seit über 10 Jahren bin ich nun Patientin bei Herrn Dr. Borkowski und vertraue ihm voll, da er mich sowohl bei Wurzelbehandlungen als auch Implantaten immer kompetent und geduldig berät. Aufgrund seiner großen Professionalität und Routine verliefen alle bisherigen Behandlungen stets schmerzfrei und ohne Komplikationen. Die helle und moderne Praxisausstattung und das freundliche und zuvorkommende Praxisteam sorgen für eine harmonische Wohlfühlatmosphäre. Kurze Wartezeiten und Parkplätze direkt vor der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Für diese Zahnarztpraxis nehme ich gerne eine etwas längere Anfahrt in Kauf. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Bin seit Jahren dort Patient und war immer sehr zufrieden. Alle super nett und sehr kompetent. Egal ob Schmerzbehandlung, Zahnersatz oder. Zahnreinigung, alles wird stets freundlich und professionell gemacht.

Super Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Sehr nette, kompetente Ärztin! Hat sich Zeit genommen für die Untersuchung!
War zufrieden!
Auch die Assistentin war freundlich und zuvorkommend!
Die Praxis kann ich gut weiterempfehlen

Freundlich und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt mit hohem Anspruch an gute Ergebnise, sehr gewissenhaft und positiv, auch bei ängstlichen Patienten oder schwer unterdrückbarem Würgen.

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Gesundheitsteam sorgt für ein perfekt funktionierendes Zeitmanagement
Hier arbeiten Menschen und sorgen für eine warmherzige und freundliche Atmosphäre
Eine hervorragende Behandlung zur Zahngesundheit habe ich nur hier erlebt.

Über Jahrzehnte absolute Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Sehr gute Fachkraft, die die Prohylaxe ausführt. Leider nur lange Wartezeit für Prohylaxe Terminvereinbarung und bei Verhinderung kaum zeitnaher Ersatztermin möglich.

Zahnprohylaxe sehr professionell ausgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Borkowski MVZ GmbH

Ich hatte die Praxis zwecks eines Implantats aufgesucht und habe mich nicht nur von Anfang an sehr gut aufgehoben, sondern auch exzellent beraten gefühlt. Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Gerade bei Zahnärzten fühlt man sich oft hilflos und ein Arzt-Patient-Vertrauensverhältnis steht umso mehr im Vordergrund. Vor dem Eingriff hatte ich zugegebenermaßen auch ein mulmiges Gefühl; dies hatte sich aber schnell in Luft aufgelöst. Die Behandlung an sich ging schnell, unkompliziert und schmerzfrei vonstatten. Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.

Dr. Frank Borkowski

Vielen Dank für diese Bewertung.
Wir legen im Praxisteam Wert auf Freundlichkeit, Aufklärung und ein gutes Arbeitsklima. Das mir meine Berufung nach über 30 Jahren Tätigkeit noch Spaß macht, merkt unser Team und die Patienten. Schön dass wir so vielen Patienten helfen können ---daher entstehen auch längere Wartezeiten, die wir nun durch die Einstellung eine neuen, jungen, gut ausgebildeten Kollegen, versuchen, zu reduzieren. GLG Dr. FB

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert