Frank Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Brenner?

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Seit über 10 Jahren ist meine Tochter hier Patientin. Eine Schilddrüsenerkrankung, die von einem anderen Arzt (es war Wochenende, der Hals war dick) mit einem Infekt abgetan wurde, wurde von Herrn Dr. Brenner sofort erkannt und es wurden unverzüglich Maßnahmen eingeleitet. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und Herr Dr. Brenner überzeugt durch seine ruhige und freundliche Art. Mein Kind, mittlerweile Teenager, fühlt sich hier sehr wohl und findet es schade, dass sie schon fast zu groß ist.

Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Dieser Kommentar bezieht sich nur auf das Verhalten von Dr. Brenner. ( in dieser Praxis sind 2 Ärzte) Unser Arzt war nicht da.
Dr Brenner (als Vertreter)war sehr unfreundlich und unverschämt zu uns. Beim Gespräch wurde er laut und unprofessionell. Bei der Behandlung hatte er unser Kind an der Lippe verletzt und war unsensibel zu Ihm weil er in Rage war.
Das war schon Mittagszeit... Wir sind mit gebuchten Termin angekommen!

Unfreundlich und unverschämt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir gehen seit 11 Jahren in die Praxis und sind mit Herrn Dr.Brenner sehr zufrieden (im Gegensatz zu Herrn Dr.Geuchen). Unsere Tochter vertraut ihm und mit seiner ruhigen und entspannten Art kommen wir sehr gut klar. Bisher hat er uns immer gut und zeitnah geholfen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Sprechstunden Hilfe unfreundlich es geht keiner am Telefon und wenn einer mal dran geht wird aufgelegt bodenlose Frechheit

Dr.Brenner ist top als Arzt nur die sollten ihr Personal austauschen den dies ist eine Zumutung. Arzt mässig weiterzuempfehlen aber nicht das Personal dies ist nicht mehr normal.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Heute wollte ich mit meiner Tochter, die schon den 3. Tag fieberte zum Arzt weil es einfach nicht besser wurde und es ihr zunehmend schlechter ging. Wir waren extra um 8 Uhr direkt da. Von der unfreundlichen Empfangsdame wurden wir wieder nach Hause geschickt mit der Aussage wir müssten einen termin machen. Sowas ist eine Frechheit und eigentlich unterlassene Hilfeleistung. Wir sind noch am selben morgen zu einer anderen praxis gefahren und haben direkt den arzt gewechselt.

Katastrophale empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Bei dem Versuch für unsere Tochter einen Impftermin zu vereinbaren wurden wir derart schnippisch abgefertigt,

Nach der Aussage" für so eine kleine Sache wäre es zu lästig alles einzugeben, und eventuell würde man den Termin ja auch wieder abasagen" waren wir so verdutzt, dass wir auf einen Besuch dieser Praxis gerne verzichten.

Dieser Vorfall sagt natürlich nichts über die Qulität der Ärzte aus.

Selten so einen unfreundlichen Empfang erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir gehen seit 5 J. zu Dr. Brenner, er ist sehr kompetent und freundlich. Hat sich auch immer ausreichend Zeit für uns genommen.
Leider ist der positive Eindruck durch die Organisation vernichtet. Vor allem das Verhalten der, wie es scheint, leitende Sprechstundenhilfe ist nicht hinnehmbar. Man bekommt sogar in dringenden Fällen einen Termin erst am nächsten Tag, ohne Termin "soll" man ihrer Ansicht nach gar nicht kommen. Die Telefonleitung ist während der Sprechzeiten ununterbrochen besetzt, sogar die Rüchruffunktion der Telekom funktioniert nicht. Ich gehe mittlerweile zu meinem Hausarzt mit den Kindern, wenn ich einen Notfall habe, da ich von der Praxis Dr. Brenner keine schnelle Hilfe erwarte. Aber nur für die Vorsorgeuntersuchungen dorthin zu gehen, macht für mich keinen Sinn mehr. Also werde ich den Kinderarzt schweren Herzens wechseln müssen. Schade, die lang erhoffte Änderung ist leider ausgeblieben.

Arzt top, Sprechstundenhilfe segregation schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis,vor allem die Helferinnen sind immer
Sehr freundlich.Die Wartezeit
Ist kurz der Arzt sehr kompetent was will man mehr

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Kompetenter und netter Arzt mit stets freundlichem & engagiertem Team - sind seit Jahren oft bei Dr. Brenner, zur Vertretung auch mal bei Dr. Geuchen, beide sehr zu empfehlen, besser geht`s nicht!

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert