Praxis

Frank Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Frank Brenner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Seit über 10 Jahren ist meine Tochter hier Patientin. Eine Schilddrüsenerkrankung, die von einem anderen Arzt (es war Wochenende, der Hals war dick) mit einem Infekt abgetan wurde, wurde von Herrn Dr. Brenner sofort erkannt und es wurden unverzüglich Maßnahmen eingeleitet. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und Herr Dr. Brenner überzeugt durch seine ruhige und freundliche Art. Mein Kind, mittlerweile Teenager, fühlt sich hier sehr wohl und findet es schade, dass sie schon fast zu groß ist.

Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Dieser Kommentar bezieht sich nur auf das Verhalten von Dr. Brenner. ( in dieser Praxis sind 2 Ärzte) Unser Arzt war nicht da.
Dr Brenner (als Vertreter)war sehr unfreundlich und unverschämt zu uns. Beim Gespräch wurde er laut und unprofessionell. Bei der Behandlung hatte er unser Kind an der Lippe verletzt und war unsensibel zu Ihm weil er in Rage war.
Das war schon Mittagszeit... Wir sind mit gebuchten Termin angekommen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und unverschämt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir gehen seit 11 Jahren in die Praxis und sind mit Herrn Dr.Brenner sehr zufrieden (im Gegensatz zu Herrn Dr.Geuchen). Unsere Tochter vertraut ihm und mit seiner ruhigen und entspannten Art kommen wir sehr gut klar. Bisher hat er uns immer gut und zeitnah geholfen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Sprechstunden Hilfe unfreundlich es geht keiner am Telefon und wenn einer mal dran geht wird aufgelegt bodenlose Frechheit

Dr.Brenner ist top als Arzt nur die sollten ihr Personal austauschen den dies ist eine Zumutung. Arzt mässig weiterzuempfehlen aber nicht das Personal dies ist nicht mehr normal.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Heute wollte ich mit meiner Tochter, die schon den 3. Tag fieberte zum Arzt weil es einfach nicht besser wurde und es ihr zunehmend schlechter ging. Wir waren extra um 8 Uhr direkt da. Von der unfreundlichen Empfangsdame wurden wir wieder nach Hause geschickt mit der Aussage wir müssten einen termin machen. Sowas ist eine Frechheit und eigentlich unterlassene Hilfeleistung. Wir sind noch am selben morgen zu einer anderen praxis gefahren und haben direkt den arzt gewechselt.

Katastrophale empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Bei dem Versuch für unsere Tochter einen Impftermin zu vereinbaren wurden wir derart schnippisch abgefertigt,

Nach der Aussage" für so eine kleine Sache wäre es zu lästig alles einzugeben, und eventuell würde man den Termin ja auch wieder abasagen" waren wir so verdutzt, dass wir auf einen Besuch dieser Praxis gerne verzichten.

Dieser Vorfall sagt natürlich nichts über die Qulität der Ärzte aus.

Selten so einen unfreundlichen Empfang erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Wir gehen seit 5 J. zu Dr. Brenner, er ist sehr kompetent und freundlich. Hat sich auch immer ausreichend Zeit für uns genommen.
Leider ist der positive Eindruck durch die Organisation vernichtet. Vor allem das Verhalten der, wie es scheint, leitende Sprechstundenhilfe ist nicht hinnehmbar. Man bekommt sogar in dringenden Fällen einen Termin erst am nächsten Tag, ohne Termin "soll" man ihrer Ansicht nach gar nicht kommen. Die Telefonleitung ist während der Sprechzeiten ununterbrochen besetzt, sogar die Rüchruffunktion der Telekom funktioniert nicht. Ich gehe mittlerweile zu meinem Hausarzt mit den Kindern, wenn ich einen Notfall habe, da ich von der Praxis Dr. Brenner keine schnelle Hilfe erwarte. Aber nur für die Vorsorgeuntersuchungen dorthin zu gehen, macht für mich keinen Sinn mehr. Also werde ich den Kinderarzt schweren Herzens wechseln müssen. Schade, die lang erhoffte Änderung ist leider ausgeblieben.

Arzt top, Sprechstundenhilfe segregation schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Sehr gute Praxis,vor allem die Helferinnen sind immer
Sehr freundlich.Die Wartezeit
Ist kurz der Arzt sehr kompetent was will man mehr

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karl Geuchen und Frank Brenner

Kompetenter und netter Arzt mit stets freundlichem & engagiertem Team - sind seit Jahren oft bei Dr. Brenner, zur Vertretung auch mal bei Dr. Geuchen, beide sehr zu empfehlen, besser geht`s nicht!

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen