Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt
Friedhofstr. 57, Erbach

Dr. med. vet. Frank Büchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Büchler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Das Team und Dr. Bücher sind sehr freundlich, ich bekomme sehr zeitnah einen Termin und es wird liebevoll nach meinen Hunden geschaut.
Ich werde immer perfekt aufgeklärt und es wird sich für mein Tier und für mich Zeit genommen.
Unnötige Untersuchungen werden nicht gemacht, preislich finde ich es auch jedesmal vollkommen in Ordnung.

Sehr freundliches Team, Dr. Bücher geht auf meine Fragen und Wünsche ein, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Herr Dr. Büchler und sein Team behandeln mich immer vorbildlich - ich bin dort trotz der ein oder anderen unangenehmen OP immer noch gerne und vertraue wie meine Herrchen dem Arzt und Team, die immer gut auf mich aufpassen. Ich kann die Praxis für Fellnasen und andere tierische Kollegen uneingeschränkt empfehlen !!! Pfoten hoch !
VLG, Schäferhund Lena

....ein Tierarzt, dem Schäferhündinnen vertrauen;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Als man mir meinen Mops auf den Rücken gelegt hatte fragte mich die Sprechstundenhilfe ob die Gelenke immer so knacken! Nein, nur bei unnötiger Gewalt war meine Antwort! Die bevorstehenden Schritte wurden einem nicht erklärt!
Meinem Rottweiler wurde eine unnötige Narkose verpasst zum Röntgen! Man hätte eh keine Diagnose stellen können!

Wie bei den meisten Tierärzten gehts ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Liebe Vier- und Zweibeiner !
Ich gehe sehr gerne zu Dr. Büchler und seinem Team. Alle sehr nett und hilfsbereit. Hier fühlen sich meine Herrchen und ich gut aufgehoben !
Ich muss euch noch was cooles berichten - bei mir wurde Blut abgenommen-das mag ich ja nicht so,aber Dr.Büchler hat's super gemacht und ich habe einen Mega coolen Verband bekommen um den mich alle beneidet haben - schwarz/rosa mit Glitzer;)Danke Dr. Büchler!!!!! Liebe Grüße ! Schäferhund Walli

Cooler Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Dr.med.vet Büchler war meine letzte Hoffnung auf eine Diagnose-bei anderem TA gab es keine diagnostischen Ergebnisse!
Durch die sehr gute technische Ausstattung und sehr gute Aufklärung,hatte ich auch immer das Gefühl,.dass Untersuchungen nicht zum "Selbstzweck" durchgeführt wurden.
Sehr guter Umgang mit dem Hund in der Praxis(TA und Personal).
Würde ich immer weiterempfehlen.

Abklärung von Krankheitssymptomen,erhöhten Entzündungswerten etc. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Alles in allem eine sehr gute Tierarzt Praxis. Arzt sehr nett, Helferinnen sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Unsere Katze hatte Blut im Stuhl und verweigerte Tage später die Nahrungsaufnahme. Dr. Büchler hat sich zu allen erdenklichen Zeiten tagsüber, abends, auch Samstag und Sonntag für uns Zeit genommen, alle Diagnose- und Behandlungsschritte mit uns durchgesprochen und sich viel Zeit genommen. Als deutlich wurde, dass wir um eine OP nicht herumkommen, hat er diese am Sonntagabend noch vorgenommen. Wir können uns keine bessere und kompetentere Behandlung unseres Lieblings vorstellen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Wir haben 4 französische Bulldoggen. Einer davon eine Hornisse gefressen . Sogar in der Nacht wurde uns geholfen auch bei der Entbindung unserer Welpen . Sogar an Feiertagen und Sonntagen war er für unsere Hunde da, obwohl er keinen Notdienst hatte!!!! Sehr nett , sauber und kompetent. Vielen lieben Dank für ihren Einsatz .
Monti , Mia , Ansgar , Mina und die Babys :)

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Waren mit unserer Hündin ( Dogo Canario ) im Juni als Notfall in dieser Praxis , da sie auf einmal nur noch geschlafen hat, kaum noch gefressen und an den Vorderläufen gelahmt hat .Durch schnelle Diagnose ( vereiterte Gebärmutter )und sofortige OP (-- Pyometra ) konnte das Leben unserer Hündin gerettet werden . Die Mitarbeiter der Praxis zeichnet einen freundlichen sicheren Umgang mit Mensch und Tier aus . Herzlichen Dank für alles .Wir werden sie gerne weiter empfehlen !!!!

Tolle Tierarztpraxis !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Büchler Tierarzt

Dr. Frank Büchler ist ein kompetenter, hilfsbereiter und netter Tierarzt. Er nimmt sich Zeit fürs Tier und findet immer die richtigen Heilungsmethoden, wo andere in die Tierklinik verweisen würden. Auch unser Kater hat vollstes Vertrauen zu ihm!! Weiter so...

Der beste Tierarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben