Dr. med. dent. Frank Butz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Belchenstr. 6 a, Bad Krozingen

Dres. Stefan Hänfling und Frank Butz

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Butz?

Standort: Dres. Stefan Hänfling und Frank Butz

Leider war die Qualität der Beratung sehr schlecht. Der Artzt wusste noch nicht mal eine einfache Brücke zu befestigen. Wurde auf gar keinen Fall weiter empfehlen

Absolute Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hänfling und Frank Butz

Seit Jahren bin ich bei Dr. Butz in Behandlung und nach wie vor 100% zufrieden. Dr. Butz ist freundlich, verständnisvoll, hat viel Humor und vor allem ist er 'handwerklich' äußerst geschickt. Er sieht immer sofort, wo's fehlt und weiß, was zu tun ist. In Notfällen ist er auch privat erreichbar und hat mir sogar einmal einen vereiterten Backenzahn an einem Sonntagabend gezogen. Ganz großes Lob!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Hänfling und Frank Butz

ICh bin schon seit Jahren Patienten bei Dr.Butz und sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Dr. Butz ist ein freundlicher, kompetenter Arzt der auf Patienten eingeht und gut beraten kann.
Er arbeitt sehr sorgfältig und man kann jederzeit anrufen wenn man akute Zahnprobleme hat und bekommt
sehr schnell einen Termin auch wenn alles ausgebucht ist.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

gut dass es noch solche Zahnärzte gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert