Dr. med. dent. Frank Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bin jetzt seit 29 Jahren Patientin. Dieses Mal hat Dr.Döring mir eine Brücke eingesetzt, es ist als wäre es meine eigenen Zähne. Das Team ist sehr freundlich und emphatisch. Volle 5 Sterne verdient

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Andere

Nach 40 angst-und schmerzvollen Jahren bin ich seit 20 Jahren Patient von Dr. Döring; durch seine kompetente und einfühlsame Behandlungsweise hat er mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen- dafür herzlichen Dank !!!

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt Andere

Heute war erneut ein ungeplanter Besuch beim Zahnarzt erforderlich. Und wieder einmal verlief alles bestens. Von der Möglichkeit, sehr kurzfristig ohne Termin reinzuschauen bis hin zur eigentlichen Behandlung. Seit knapp 30 Jahren bin ich der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Frank Döring treu und habe es von Beginn an nie in Erwägung gezogen, zu wechseln. Wenn überhaupt ein Besuch beim Zahnarzt zum ‚Vergnügen‘ werden kann, dann dort. Herr Dr. Döring ist stets freundlich, amüsant und fachlich top. Und ich bin mir sicher, dass bei den von ihm empfohlenen Behandlungsmethoden nicht sein finanzieller Vorteil entscheidend ist, sondern dass sie für den Patienten die beste und sinnvollste Wahl sind. Ach ja, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Mein 10-jähriger Sohn ist Angstpatient. Ich konnte ihn überzeugen, bei meiner Behandlung ausschließlich zuzuschauen und Dr. Döring kennenzulernen. Er bezog meinen Sohn immer wieder nett ins Gespräch und bekam ihn ganz unverkrampft dazu, dass er sich in den Mund SCHAUEN lässt. Die Krönung war, dass im Anschluss auch direkt die Prophylaxe durchgeführt werden durfte. Und das alles spontan ohne vorheriges Briefen durch mich. Ich bin sehr erleichtert!

10-jährigen Sohn (Angstpatient) zur Behandlung bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Dr. Döring und Alle Angestellten, dieser Praxis sind zuvorkommend und freundlich.
Als Angstpatient, fühle ich mich hier besonders gut aufgehoben. Alles wird besprochen und erklärt. Einfach top bei euch!

Nimmt einem die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

1 a Zahnarzt ,Mann meines Vertrauens ,top Praxis Team.
1 a Zahnarzt ,Mann meines Vertrauens ,top Praxis Team
1 a Zahnarzt ,Mann meines Vertrauens ,top Praxis Team

Zahnarzt meines Vertrauens Top Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Ich war notfallmäßig im Notdienst dort und wurde trotz eines Samstag Abends von allen äußerst freundlich empfangen .
Auch der Arzt ist sehr nett . Vielen Dank !

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen! Ich schäme mich regelrecht für meine Angst, wenn ich zum Zahnarzt muss! Aber jetzt bin ich angekommen ! Diese herzliche Art, sowohl von Dr Döring als auch den Mitarbeitern hat mir die Angst genommen. Die erforderlichen Behandlungen wurden mir professionell erklärt und ich werde ohne Angst die Termine wahrnehmen können!
Herzlichen Dank Dr Döring und dem gesamten Team ! Eine große Sorge ist Vergangenheit. 100 % Weiterempfehlung

Dr. med. dent. Frank Döring

Vielen Dank, durch diese nette Berwertung fängt die Woche für uns gut an.

Kompetenz trifft Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Rundherum zufrieden, da ich Angstpatientin bin würde ich die Praxis jedem weiterempfehlen. Arzt und Praxisteam arbeiten sehr gut zusammen. Die Stimmung ist immer positiv und nimmt dem Patienten die Angst. Der Arzt ist sehr ruhig und besonnen und trotzdem sehr kompetent.

Dr. med. dent. Frank Döring

Es freut uns, dass wir auch Ihnen die Angst sehr schnell nehmen konnten. Wir sind seit fast 25 Jahren jeden Tag gerne für unsere Patienten da, daher ist die Stimmung in der Praxis immer positiv.

Sehr freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Döring Zahnarzt

Ich gehe seit 2 Jahren zu Herrn Dr. Döring - alles war immer einwandfrei: Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr freundliches Praxisteam und sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Und jetzt
kam der Zeitpunkt "Wurzelbehandlung" - für mich der Horror schlechthin, da ich ein absoluter
Zahnarztpaniker bin. Und was soll ich sagen: auch nichts anderes als eine Zahnfüllung. Herr Dr.
Döring ist sehr vorsichtig, ich hatte überhaupt keine Schmerzen und sowohl Herr Dr. Döring als
auch seine rechte Hand waren sehr einfühlsam. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr ange-
nehm. Also: Schulnote 1 +.

Dr. med. dent. Frank Döring

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und diese positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und werden auch weiterhin - nicht nur Sie - einfühlsam und mit guter Laune behandeln.

Schulnote 1+ für die gesamte Praxis (auch für Angstpatienten) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert