Dr. med. vet. Frank Düsterhöft

Tierarzt mehr

Langenhagen 1 Adresse

Dr. med. vet. Frank Düsterhöft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Frank Düsterhöft?

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen bei Dr. Düsterhöft. Dr. Düsterhöft nimmt sich immer soviel Zeit wie nötig ist. Erklärt alles genau - auch zwei Mal, wenn ich nicht alles verstanden habe. Den Tieren gegenüber ist er sehr liebevoll und für den Besitzer hat er auch tröstende oder aufmunternde Worte. Bis jetzt hat er immer eine gute Lösung gefunden. Für mich der beste Tierarzt weit und breit.

Empathischer Tierarzt mit enormen Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Hier möchte ich mich nochmal bei Herrn Düsterhöft bedanken für alles was er mit meiner Katze versucht hat.
Danke das Sie in ruhe Einschlafen durfte !

Katze einschlafen lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Wir haben keine Schmerzmittel für das Tier bekommen. In zwei Tagen sollten die Fäden bei unserem Hund nach der Kastration gezogen werden. Geht leider nicht, da die Wunde noch nicht verheilt ist. Sind bei einem anderen Tierarzt gewesen. Der will den Hund übermorgen nochmal sehen. Haben von ihm Medikamente erhalten, mit denen unser Hund auch ruhiger wurde. Fäden ziehen verlängert sich. Uns wurde von der Tierarztpraxis gesagt, dass wir die Fäden auch alleine ziehen können, um Kosten zu sparen. Geht gar nicht. Nicht mal der neue Tierarzt weiss, wie er die Fäden ziehen soll, weil es absolut schlecht vernäht worden ist. Keine Praxis, die ich weiter empfählen werde. Rechnung überteuert und schlechte Leistung. Ohne den neuen Tierarzt würde unser Hund heute noch leiden. Wenn wir nicht nen anderen Tierarzt zur Rate gezogen hätten, dann hätte unser Hund sogar noch Wasser eingelagert.

Sehr schlechte Erfahrung bei Kastration Hund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Dr. Düsterhöft strahlt eine Ruhe aus, die sich gleich auf Besitzer und Tier übertragen… Er nimmt sich für Mensch und Tier Zeit und geht sehr behutsam mit seinen Patienten um! Als ich 2012, mit meinem damals noch jungen Hund, einen Tag nach der Kastration zur Kontrolle in die Praxis bin, wollte mein Hund mich in den OP- Bereich ziehen… Na wenn das nicht eine positives Statement meines Hundes ist… Mein Hund geht immer ohne Angst in die Praxis, geht alleine auf den Behandlungstisch !! Beim gesamten Team merkt man die Freude an dem Beruf!! ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen….

Ruhiger netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Tiere werden sehr respektvoll und angenehm behandelt, nimmt sich sehr viel Zeit
Tierarzt mit Leib und Seele.

Sehr guter freundlicher Tierarzt, sehr einfühlsam und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Tolle Tierarztpraxis! Sehr nettes Team! Nur zu empfehlen! Dr Duesterhoeff hat sehr schnell erkannt was unserer Katze fehlt, wo andere Praxis nicht helfen konnten, dank dieser Praxis geht es unserer Katze wieder besser. Ein TA mit Herz am rechten Fleck!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Hier ist man gut aufgehoben . Beide Tierärzte sind klasse .Auch das Team ist immer freundlich und man fühlt sich willkommen . Man wir bei länger anhaltender Krankheit sehr gut betreut .

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Sehr netter und kompetenter Tierarzt. Gute Beratung, keine Abzocke und sehr kulant. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr guter Tierarzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Gerlach und Herrn Dr. Düsterhöft!

zwei super nette und kompetente Tierärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Düsterhöft und Tanja Gerlach

Beide Ärzte sind super. .!!!

kompetentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben