Dr. med. Frank Ebeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Ebeling?

Standort: Interdisziplinäre Gem.Praxis Prof. Dr. Andreas Bonz Dr. Frank Ebeling Dr. Florian Dilcher u.w.

Dr. Ebeling ist ein freundlicher, sorgfältiger und Vertrauen erweckender Arzt, den man trotz dieser wenig angenehmen Untersuchungen gerne aufsucht.
Es gibt kaum Wartezeiten, die Praxis funktioniert freundlich und reibungslos.

Zurückhaltend und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Ebeling ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen. Er hat mir alles gut und verständlich erklärt und sich Zeit genommen.
Meine Bedenken konnte er minimieren.
Ich werde dort weiter in Behandlung bleiben.
Das Team war ebenfalls sehr freundlich. Danke!

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste Mal bei Dr Ebeling und habe einen sehr guten Eindruck. Er nimmt sich Zeit, berät und nimmt einem die Angst vor einem ambulanten Eingriff. Zudem hat er ein gutes Einfühlungsvermögen, gerade bei ungewohnten und sehr "peinlichen" Untersuchungen.
Empfehle ihn gerade deswegen, da viele nicht zum Arzt gehen, um derartigen Untersuchungen/Behandlungen auszuweichen. - Bei Dr. Ebeling nicht nötig.der weiß, wie sich Patienten fühlen und geht empathisch darauf ein. So wird das Ganze sehr entspannt überstanden und man(n) ist hinterher froh, dass man sich überwunden hat.

Sehr guter Arzt und Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ja, bedauerlich... Nimmt keine Patienten auf?
Es scheint zu wenig kompetente Fachärzte in Lüneburg zu geben...die sich wirklich der Patienten annehmen?
Muss wohl wieder zu meinem alten Wohnort reisen.

Nimmt keine Patienten auf.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Fachkompetenz, patientenzugewandte, sehr freundliche, professionelle Gesprächsführung und Klärung aller Fragen. Sicherlich einer der besten Ärzte auf seinem Fachgebiet in Lüneburg.

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nach neun Wochen werde ich immer wieder auf die wöchentliche telefonische Sprechstunde verwiesen, es scheint unmöglich mit dem Arzt persönlich in der Praxis zu sprechen um Blutuntersuchungen u.a. Untersuchungen zu besprechen um eine Therapie meiner Beschwerden einzuleiten.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist gut strukturiert und die diagnostischen Massnahmen sind gründlich. Alles wird gut erklärt. Ich war nach dem Arztbesuch sehr erleichtert und komme gerne wieder.

Routiniert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gemessen an dem Problem das mich zu ihm führte, fühlte ich mich bei meinem ersten Termin eher etwas unwohl.Nach meinen nun fast fünf Besuchen, würde ich keinen anderen mehr haben wollen.Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen,

Eher ein kühler Vertreter seiner Gilde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist hier unmöglich einen Termin zu bekommen bei akuten Beschwerden, man soll ins Krankenhaus gehen weil sie keinen Termin vergeben können

Keine Termine bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cooler Arzt- sehr empfehlenswert

Sehr kompetent uns sachlich - nimmt einem Ängste durch seine ruhige Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben