Dr. med. Frank Elshoff bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

0228 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen! Ich Internist Dr. med. Frank Elshoff bin Ihr Ansprechpartner bei sämtlichen Erkra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse im Fachgebiet Rheumatologie - Osteologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal...

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1992 Studium der Rechtswissenschaften und Humanmedizin an der Universität Bonn
  • bis 1992 Abschluss Humanmedizin/Approbation als Arzt (Bundesland NRW/RP Köln)
  • 1992 bis 1994 Rheumazentrum Bonn-Bad Godesberg, Prof. Dr. med. I. Stroehmann

101 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

So stelle ich mir eine gute Praxis und einen guten Arzt vor. Kurze Wartezeiten am Telefon. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Angenehme Mitarbeiterinnen in der Praxis. Sehr guter Arzt.

Hier fühle ich mich immer wieder wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

was soll ich groß schreiben. Dr. Elshoff ist ein kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Auf gestellte Fragen bzw. Probleme geht er intensiv ein und gibt gute Ratschläge. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Bin weiterhin zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Seit über 10 Jahren ist Dr. Elshoff bereits mein Facharzt für Rheumatologie und genießt mein Vertrauen. Er ist stets über den aktuellen Stand der Medizin informiert und wird auch weiterhin mein Facharzt für Rheumatologie bleiben. Wie bei allen anderen Ärzten auch, muss man bei Termnanfragen mit langer Vorlaufzeit rechnen.

Mein Facharzt für Rheumatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Dr Elshoff ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Was man von seinen Mitarbeiterinnen nicht sagen kann. Auch vor Corona waren und sind sie sehr unfreundlich. Am Telefon wird einfach aufgelegt auch keinen guten Tag gewünscht in der Praxis. Etwas sehr arrogant.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Als langjähriger Rheumapatient (generalisierte GPA - Granulomatose mit Polyangiitis) bin ich bei Dr. Elshoff in bester Behandlung. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr in Bonn wohne, nehme ich den Weg zur Praxis sehr gerne in Kauf - es gibt in meiner Umgebung keine Praxis, die sich mit dem relativ seltenen Krankheitsbild der AAV (ANCA-assoziierte Vaskulitis) auch nur annähernd so gut auskennt.

Exzellenter Rheumatologe, der sich auch mit den seltenen AAV auskennt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Heute war ich bei Dr. Elshoff. Er hat sich Zeit genommen und viele gute Fragen gestellt. Aufgrund meiner Blutwerte und seiner Untersuchungen diagnostizierte er endlich Polyarthritis, schrieb mir entsprechende Medikamente auf und nahm noch Blut für weitere detaillierte Untersuchungen ab. Alles sehr gründlich. Ich bekam sehr viele Erklärungen und einen Stapel Papier zu meiner Krankheit und zur Einnahme der Medikamente. Was besonders toll war, ist, dass es aufgrund meiner Blutwerte ein vorgezogener Termin war. Die Praxis hatte mich diesbezüglich sogar angerufen. Hier wird der Patient noch wirklich ernst genommen, was ich bei einer Ärzteodysse vorher nicht sagen konnte. Ich hoffe, die Therapie funktioniert, da bin ich aber zuversichtlich.

Endlich geht jemand meine Beschwerden an!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Ich bin von Brühl nach Bonn gefahren, weil ich woanders keinen Termin bekam.
Aber kurz gesagt; "ich war sehr Zufrieden " Der Arzt nimmt sich Zeit für die Diagnostik und er hört zu,
was heute leider selten ist. Ich kann Dr. Elshoff nur die beste Bewertung geben. Es lohnt sich auch mal eine weitere Anfahrt.

es gibt ihn noch... den Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Herr Dr. Elshoff hat sich sehr viel zeit für mein Vater genommen und hat ihn von schlaganfall gerettet.

sehr kompetent & guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Dr. Elshoff hat es als einziger Arzt nach Jahren starker Schmerzen geschafft, mit seinem Fachwissen die richtige Diagnose zu stellen. Selbst im Anschluss ist er noch sehr interessiert und hilfsbereit. Seine Erklärung zur Diagnose war auch für Laien verständlich.

Sehr engagiert und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Elshoff u. PD Dr.med. Helmut Franck

Ein Arzt der sich Zeit nimmt dem Patienten zu vermitteln was der genaue Befund ist und wie man dagegen angeht anstatt einfach nur abfertig. Die Diagnose hat genau gepasst die Besserung war innerhalb von 24h eingetreten wir sind begeistert!

Außergewöhnliches Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Bonn im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum ...

Akademische Ausbildung

• bis 1992 Abschluss Humanmedizin/Approbation als Arzt (Bundesland NRW/RP Köln)
  • 1992 bis 1994 Rheumazentrum Bonn-Bad Godesberg, Prof. Dr. med. I. Stroehmann

• Top 10