Frank Ensinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Ensinger?

1 Bewertung

Standort: Kinderärzte Am Marktanger Dr.med. Michael Bäzner Dr.med. Thomas Heid und Detlev Schlieter Andere

Mein Kind, das sonst gerne zum Kinderarzt geht, hat sich nicht wohl gefühlt. Es hat sich unter Druck gesetzt gefühlt zu kooperieren, durch einen für unsere Verhältnisse forschen Umgang. Das Verhalten des Arztes war zwar zunächst spaßig gemeint, ließ aber, als das Kind nicht mitmachen wollte, keine Empathie erkennen. Für Jugendliche vielleicht ok aber für kleine Kinder die sich sicher fühlen müssen um zu kooperieren finde ich das Verhalten des Arztes ungeeignet. Zudem fragte er, ob das Kind untersucht werden will und als es nein sagte erklärte er, dass es aber sein müsse (und wirkte auf mich genervt). Auch das hat meinem Kind kein Vertrauen vermittelt.