Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie
Oststr. 6, Ibbenbüren

Dr. med. Frank Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Auf meine Beschwerden ist Herr Dr.Fischer gar nicht eingegangen. Die Bilder aus dem MRT würden etwas anderes sagen. Ich hätte keinen Befund. Aber was ist nun mit meinen Beschwerden. Innerhalb kürzester Zeit war ich abgefertigt. Als wenn ich nur wegen einer AU dort gewesen wäre. Wenn er sich nur etwas mehr Zeit genommen hätte...

Vorgefasste Meinung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich werde seit Jahren sehr gut behandelt und beraten und durch meine nicht einfache Krankengeschichte in der Orthopädie mit vielen "Baustellen" erhalte ich vom Doktor immer stimmende Diagnosen und zusätzlich die korrekte und helfende Hilfe, Behandlung und bei Bedarf auch Medikation.
Es wäre zu schön, wenn es in allen Fachdisziplinen der Medizin Praxen wie die des Herrn Dr. Fischer und Team gäbe!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und bitte bleiben Sie alle gesund!

Fachlich sehr kompetent und eine Praxis mit fachkundigem und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Vor 4 Wochen ging ich zu Dr Fischer in die Praxis. Ich hatte zuvor Angst, keinen Termin zu bekommen, da es ja eigentlich immer sehr lange dauert . Da ich starke Schmerzen hatte, durfte ich sofort kommen . Ich musste eine kurze Zeit warten und wurde gründlich über meinen Zusatzantrag aufgeklärt und behandelt . Schon zwei Tage später ging es mir wesentlich besser . Auch ein Folgetermin war gar kein Problem.
Ich freue mich sehr, endlich so einen Arzt gefunden zu haben .

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Den einen Stern gibt es für die schnelle Terminvergabe und die kurze Wartezeit.
Ansonsten fand ich die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung sowie den Arzt nicht besonders freundlich.
Dr. Fischer schien eine vorgefasste Diagnose (vielleicht auf Grund des Alters und ein paar der genannten Symptone) zu haben. Nur passen die anderen Symptome nicht zu seiner Diagnose. Weitere Informationen interessierten ihn nicht und wurden nicht kommentiert.
Danach gab es eine lokale Cortison Injektion (bei Tierärzten gibt es für die Tiere immer Antibiotika und bei Orthopäden gibt es anscheinend immer Cortison).
In Null-Koma-nix war ich wieder draußen.
AU gab es widerwillig, was mir signalisiert: Sie haben ja nichts.
Alles in allem sehr entäuschend!

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Trotz des Stresses, absolut nettes Personal. Die Besuche bei Dr. Fischer sind immer weider erfrischend, weil er kein weichgespülter Arzt ist, der einem übertrieben empatish das erzählt, was man hören möchte. Er ist kompetent, authentisch cool und absolut ehrlich und direkt.

Alles in allem ein klasse Arzt, der dem Übel auf den Grund geht und eine gute eingespielte Praxis!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke Rückenschmerzen und habe dieses auch am Telefon gesagt. Die Damen haben mir am selben Nachmittag einen Termin gegeben und waren vor Ort sehr nett. Dr. Fischer hat mich dann nach etwas längerer Wartezeit behandelt. Die Schmerzen wurden zurück zum Parkplatz schon deutlich besser und sind nund 2 Tage später völlig verschwunden. Bin wirklich sehr zufrieden!

sehr gut gelaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Sehr moderne gut ausgestattete Praxis. Sehr freundlicher Empfang. Der Doktor war sympathisch und hat nach dem Röntgenbild mich umfangreich über meine Erkrankung (knie) und den Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Alte Befunde von anderen Ärzten hat er sich auch (wenn auch kurz) mit angesehen und mir alles zum ersten mal verständlich erklärt. Wirklich zu empfehlen.

Empfehlenswert ***** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Trotz kurzer Woche (Feiertag/Brückentag) konnte ich gleich morgens früh nach meinem Anruf wegen
starker Knieschmerzen in die Praxis kommen. Ich wurde schon beim Anruf freundlich darauf hingewiesen, dass ich Wartezeit in Kauf nehmen müsse. Das Patientenaufkommen war stark, aber ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Doktor untersuchte eingehend und ließ zusätzlich gleich röntgen. Er besprach den Befund mit mir ausführlich. Ich werde bei Beschwerden jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen. Es gibt an Kompetenz und Freundlichkeit von Arzt und Team nichts auszusetzen. Die Wartezeit, wenn man als Schmerzfall ohne Termin noch zusätzlich aufgenommen wird, nimmt man gern in Kauf. Danke hierfür.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich und meine Beschwerden immer ernst genommen. Bei Unsicherheiten Überweisung

Sehr kompetenter Arzt, nett, mitfühlend und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Fischer Facharzt für Orthopädie

Dr. Fischer und seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Einen Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen. Es wäre schön wenn Dr. Fischer ein wenig mehr sprechen würde! Er schaut sich das Röntgenbild an und sagt nichts dazu. Erst auf Nachfrage bekam ich das Ergebnis. Leider konnte er mir nicht weiter helfen. Er hat mich zu einem anderen Facharzt geschickt, der mir sagte, dass meine Beschwerden vom Orthopäden behandelt werden müssen. Hat mir also nicht wirklich geholfen.

Netter Arzt, könnte aber ein bisschen mehr sprechen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben