Dr. med. dent. Frank Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt Andere

Ich bin seit 2018 bei Dr. Friedrich. In der Regel gehe ich zur Kontrolle und Zahnreinigung. In dieser Zeit wurde auch eine Krone gemacht und zwei Weisheitszähne gezogen. Für mich als Angstpatientin ist die freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis sehr wichtig. Schön ist für mich auch, dass immer eine freundliche Stimme am anderen Ende des Telefons ist und die Wartezeiten bisher maximal 5 Minuten betragen haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt Andere

Von der ersten Minute an fühlt man sich in der Praxis willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Personal und der Arzt sind absolut freundlich, professionell und haben ein offenes Ohr für alle Bedürfnisse und Anmerkungen. Jede Anpassung oder sogar Kritik wird gehört und die Verbesserungen werden auf die richtige Weise zeitnah umgesetzt. Seit ich 3 Jahre alt bin, war ich schon sehr oft bei vielen Zahnärzten, daher kann ich sagen, ob sich der Zahnarzt wirklich Zeit für seine PatientInnen nimmt, und das tut dieser Zahnarzt tatsächlich. In dieser Praxis habe ich 3 Kronen einsetzen lassen, ein paar Füllungen repariert und ältere Füllungen angepasst. Jetzt lasse ich mir eine Zahnschiene machen und habe vor, noch eine Weile bei diesem Zahnarzt zu bleiben. Vielen Dank für die angenehme Behandlungen! Liebe Grüße.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Saubere Praxis, super nettes Personal und toll organisiert! Ich komme gerne jederzeit wieder her. Sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt Implantologie

Das team ist sehr gut, die schritte wurden vom Arzt sehr gut erklärt und das Ergebnis ist sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt

Ein schönes Ergebnis bei meinem heutigen Prophylaxetermin mit Schwester Agata in der Praxis von Dr. Friedrich. Ich war das erste Mal dort und habe mich gleich gut behandelt gefühlt.
Danke, ich komme wieder.

Kompetent, freundlich, entspannent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt

Die Behandlung wurde von einer Arztschwester durchgeführt. Sie war die erste die bemerkt hatte, dass (ich dachte es wäre eine Beschädigung am Zahn) lediglich Klebereste der Zahnspange waren. Die Zahnspange wurde vor 8 Jahren entfernt. In dem Zeitraum war ich bei 3 Verschiedenen Zahnarztpraxen und keinem ist es aufgefallen. Ich bin super zufrieden.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt

Jetzt bin ich tatsächlich schon seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Friedrich und kann sagen, dass ich immer gut beraten wurde, zudem ist die Behandlung sehr einfühlsam und das Praxisteam ist immer hilfsbereit und professionell.

Die Patienten stehen an erster Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt

ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis: Verlässliche, gute Zahnarztbehandlung und auch sehr gute Prophylaxe, sehr nettes Team, unproblematische Terminfindung

sehr gute Behandlung, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt

Ich war mit meiner Behandlung vollkommen zufrieden. Von der provisorischen Versorgung bis zur Fertigstellung der beiden Kronen wurde ich mit absoluter Professionalität und Sorgfalt behandelt.

Ausgezeichneter, schneller, umfassender und beruhigender Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Frank Friedrich Zahnarzt

Ein sehr freundliches Praxisteam, das sich Zeit nimmt und bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt, was für mich als Angstpatientin sehr wichtig ist.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert