Dr. med. Frank Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Grillepark Dres. Frank Gabriel und Tarief Naassan Andere

Treppensturz im Frühjahr 2023. Erster Termin bei Dr Gabriel im November 2023 . MRt WBS durchgeführt. Begutachtet mit schriftlichem Befund und Erklärung der Bilder am PC. Zweiter Termin MRT knöchernstes Becken Termin 4.3. just in Time.12 UhrMRT,14 Uhr Termin in der Praxis mit CD, laut Aussage der Helferin ! Kommen Sie in 14 Tagen wieder wenn der Befund da ist. Das macht er nicht sich die Bilder jetzt anschauen. Die Frage ist ? Kann er MRT Bilder nur dann auswerten wenn ein anderer ihm die Vorlage gegeben hat ? Ich denke Herr Dr Gabriel ist fachlich gut aber leider hat er Personal dessen sich über die Tragweiter einer Aussage „da müssen sie noch einmal wiederkommen wenn der Befund da ist“ nicht bewusst sind. Ich habe eine Anzeige bei der Bundesärztekammer aufgegeben weil mich diese Arroganz und Inkompetenz der Mitarbeiterinnen am Empfang geärgert hat. 1 Jahr braucht es um eine Diagnostik durchzuführen und dann wird man einfach weggeschickt. Das ist nicht nur frech sondern fahrlässig .

Bin glücklich diesen tollen Arzt gefunden zu haben, alles top organisiert, der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet hochprofessionell, fühle mich gut aufgehoben

Standort: Orthopädie am Grillepark Dres. Frank Gabriel und Tarief Naassan

Netterweise wurde ich als neue Patientin mit einem Sehnenabriss (der mir ja da noch nicht klar war) ohne Termin, vom Arzt angenommen und behandelt. Ich hatte noch nie einen Orthopäden/Unfallarzt vorher gebraucht und habe mich mit der fachlichen, prompten Behandlung sowie Zeitnehmen für "Laien"-Erklärungen gut aufgeklärt und respektvoll behandelt gefühlt.
Auch die bisherigen nachfolgenden Termine sowie unkomplizierte HeilmittelVerordnung ohne "betteln" waren mir sehr sympathisch.
Top!
Xxxxx

Fachlich gut aufgehoben und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Grillepark Dres. Frank Gabriel und Tarief Naassan

Nach eingehender Untersuchung wegen Nacken- und Kopfschmerzen wurde ich ins MRT geschickt. Das Ergebnis wurde mir ausführlich erläutert und Behandlungsmethoden wurden besprochen.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Grillepark Dres. Frank Gabriel und Tarief Naassan

Ich bin seit über 1 Jahr bei Dr. Gabriel wegen chronischen Rückenschmerzen immer wieder in Behandlung.
Ich fühle mich bei ihm sehr verstanden und merke, dass er für mich Zeit hat, sich intensiv mit mir beschäftigt und mir helfen möchte.

Ein Arzt, der einem wirklich hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Grillepark Dres. Frank Gabriel und Tarief Naassan

Gründliche Untersuchung und Befund verständlich erklärt.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt
Ein super Diagnostiker

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Grillepark Dres. Frank Gabriel und Tarief Naassan

Nach einem MRT betrachtete der Arzt die Fotos, gab der Sprechstundenhilfe Anweisungen, was sie eintragen sollte. Dann bekam ich eine Kurzübersicht, in der ein gebrochener Rückenwirbel, die Verschiebung der Lendenwirbelsäule als altersgerechte Abnutzung ohne weitere Erklärung beschrieben wurde.
Eine gestellte Frage wurde mit dem Rücken zu mir, auf dem Weg nach draußen kurz beantwortet.
Eine Aufklärung über die Befunde erhielt ich erst durch den Hausarzt, der mir den Befund des MRT vorlas.
Ich habe mich in der Praxis gefühlt, wie ein Patient im Krankehaus bei der Visite, in der der Arzt kurz auf die Befudne guckt, Anweisungen für die Nachbehandlung gibt und nebenbei auf die Uhr guckt.

Dr. med. Frank Gabriel

Das Sie die Behandlung in unserer Praxis als nicht zufriedenstellend erlebt haben ist bedauerlich.
Wir streben immer danach besser zu werden dafür brauchen wir aber die direkte Rückmeldung von Patient zu Arzt direkt vor Ort.
Leider lassen sich aus einer anonymen Anmerkung wie Ihrer nur begrenzte Sachverhalte entnehmen.
Darum: wenn Sie oder auch andere Patienten etwas anzumerken haben machen Sie es sofort während des Termins, ich versichere Ihnen Sie werden auf offenen Ohren treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. F.Gabriel

Diagnostik und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Grillepark Dres. Frank Gabriel und Tarief Naassan

obwohl man werder von Behandlung noch Untersuchung. Trotz schon alnger Leidensgeschichte war von diesem Artz keine Hilfe zu bekommen.

Oberfächlich und lustlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert