Dr. med. dent. Frank Gebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer Andere

Vorab gesagt: Ich bin ein Angstpatient. Die Behandlungen waren für mich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Ich hatte der behandelnden Zahnärztin meine Ängste offen mitgeteilt. Entsprechend dieser Offenheit, war die Behandlung sehr einfühlsam. Die einzelnen Schritte wurden mir sehr gut erläutert und mit der medizinischen Notwendigkeit untermauert.
Bei dem gesamten Team hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch die kurzfristigkeit für einen Termin hatte mich beeindruckt. Ich werde auf alle Fälle mögliche Folgetermine wieder in dieser Praxis wahrnehmen. Weiter so......ihr seid Klasse. Vielen Dank !

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer Andere

Auf Grund des Umzugs in die Region brauchte ich einen neuen Zahnarzt und bleibe bei der Praxis Gebauer. Ich finde Frank Gebauer sehr sympathisch und auch das Praxisteam empfinde ich als angenehm. Die Räumlichkeiten sind keine 0-8-15-Räume, was auch an dem Altbau liegt.
Meine Operation wurde durch einen Chirurgen durchgeführt, so dass noch weitere Fachkompetenz in der Praxis vorliegt.
Aus meiner bisherigen Erfahrung heraus kann ich die Praxis bedingungslos empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer

Alles in allem einen sehr positiven ersten Eindruck gemacht.
Das Praxisteam scheint mir sehr freundlich und kompetent zu sein.
Musik auswahl war für mich in Ordnung und das Arztgespräch und die Behandlung liefen sehr gut ab.
Zeitlich alles im vereinbarten Rahmen.

mein neuer Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer

Ich bin im Juni zu Dr. Gebauer gewechselt und habe mich vom ersten Besuch an wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Für mich stand eine größere Behandlung an (Reparatur und 3 Kronen) und Dr. Gebauer hat mich offen und ausführlich beraten. Die Behandlung war erstklassig, sogar die ungeliebte Spritze war kaum zu spüren! Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, keine Probleme oder Schmerzen danach! Unterstützt wird Dr. Gebauer von einem kompetenten und sehr freundlichen Team. Super fand ich den telefonischen Erinnerungsservice vor einem wichtigen Termin. Ich werde Dr. Gebauer und seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr zufrieden, toller Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer

Tolle Praxis! Nettes Team welches die Patienten gut aufklärt und sich genügend Zeit nimmt! Die Räumlichkeiten und Methoden sind sehr modern.

Moderne, freundliche Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden gehe mit ruhigem Gewissen zum Zahnarzt

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und kompetente Beratung

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer

Leider brauchte ich 2 Neue Implantate mit Kronen.
Dr. Gebauer hat mich auch hier super beraten, mir die Implantate eingesetzt, und nachdem sie festgewachsen waren dan Kronen darauf befestigt. Alles ging problemlos, besser als ich erwartet hatte.
Schliesslich denkt man ja dass es weh tut, wenn man Implantate in den Knochen bekommt.
War aber nicht so schlimm.
Ich fühlte mich, rundum gut betreut.
Danke auch an das Team.

Neue Implantate mit Kronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer

Nach sehr sehr langer Zeit ohne zahnärztliche Behandlungen wurde mir Dr. Gebauer als freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, der auch auf Angstpatienten eingeht, empfohlen. Ich kann diese Empfehlung seit meinem ersten Termin nur bestätigen. Das Patienten-Arzt-Vertrauen war sofort da. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsphase (mehrere Wochen) sehr gut aufgehoben bei Hr. Dr. Gebauer und seinem kompletten Team. Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken und werde die Praxis mit Sicherheit weiterempfehlen.

Team das Vertrauen schafft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Frank Gebauer

Als ich vor vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Gebauer in Mainz wurde, hatte ich fürchterliche Angst vor Zahnärzten. Dann hat Herr Gebauer mir Zähne gezogen, Spritzen gesetzt, ein Implantat operiert. Zog nach Bad Schwalbach um und heute fahre ich zweimal im Jahr nach Osthofen zur Zahnreinigung und freue mich auf den Termin. Nettes Team, emphatischer Arzt mit Zauberhände.

Lanjähriger Patient ohne Angst vor dem Zahnartzbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert