Praxis Dr.med. Frank Gerhardt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Frankfurter Str. 7, Bad Hersfeld

Dr. med. Frank Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Gerhardt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühlte mich so gut aufgehoben,alle extrem nett und kompetent.Ich kann diesen Arzt und sein tolles Team nur weiterempfehlen.OP top,super sauber und steril gearbeitet,super Nachsorge.Schneller Termin,kurze Wartezeit und das Komplette Team einfach nett und herzlich.Vielen Dank für alles.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich mit Abstand der besten Orthopäde den es gibt. Ich bin durch einen Arbeitsunfall ( Fuß angebrochen) Auf Empfehlung zu Dr. Gerhardt gekommen. Ich habe mitten in der Behandlung den Orthopäden gewechselt und bin hier in die Praxis gekommen. Ich muss sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens. Hier hat mich ernst genommen und vor allem Zeit. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich, die Wartezeit ist hier auch nicht lange und man kommt schnell dran.

Für mich der beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde mich bei Problemen jederzeit wieder dort behandeln lassen. Sehr freundlicher und patientenorientierter Umgang vom gesamten Praxisteam.
Die Wartezeit ist angemessen und es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen.

Bin mit Hexenschuss in die Praxis gekommen.
Mir wurde sofort geholfen, ohne große Wartezeit.
Ich kann nur sagen, einfach TOP.
Kann man nur empfehlen

TOP BEHANDLUNG, Kompetenz, Sehr freundlich, kaum Wartezeit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gerhardt ist sehr nett und zuverlässig. Er hört zu und man wird nicht abgefertigt. Als Notfall bekommt man rasch einen Termin und muss dann halt in der Praxis lange warten. Alle sind nett und man bekommt nicht irgendwelche Igelleistungen aufgeschwätzt. Fachlich gut.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tollere Arzt, der offen und ehrlich ist. Ein sehr freundliches, kompetentes Team, hier wird noch umfassend Diagnostik betrieben und der Patient als ganzer Mensch wahrgenommen. In einer Praxis, wo viel los ist, hat man geringe Wartezeiten. Top!

Alles prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun zweimal bei Dr. Gerhardt und bin nur wenig zufrienden. Volle Wartezimmer trotz Corona und Wartezeiten von ca. einer Stunde finde ich zur jetzigen Zeit nicht vertretbar.
Die CT Bilder konnten mangels entsprechendem Computerprogramme nicht geöffnet werden. Das sollte in der heutigen Zeit nicht passieren. Wer unnötige Termine vermeiden will, sollte einen anderen Arzt aufsuchen.
Einzig das Prsxispersonal war sehr freundlich.

Technische Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Update7.11.2020

Nun 10 Monate später kann ich doch erleichtert sagen , alles OK , die Taubheitsgefühle sind weg. Somit hat es dann doch ein gutes Ende genommen, es hat eben wesentlich länger gedauert wie erhofft, also bleibts beim Lob vom Januar ;-))

Update 23.6.

das Ergebniss meiner Karpaltunnel-OP ist leider nicht sehr berauschend, fast ein halbes Jahr später ist mein Ringfinger auf der Innenseite und meine Daumenspitze leider durchgehend taub, das war vorher nicht so. Laut Auusage des Dok bleibt nur die Hoffnung das es irgendwann weg geht oder nochmal OP....weis nicht was ich davon halten soll ;-/....Schade hatte echt zu Beginn einen guten Eindruck.

Januar 2020
Ein grosses Lob an den Dok und die gesamte Praxis.
Ich bin Kassenpatient und wurde von Ihm am Handgelenk operiert (Karpaltunnel), behandelt wurde ich wie ein Privatpatient. Daumen Hoch :-) die OP lief reibungslos ohne Probleme. Der Dok. ist total nett , erklärt auf den Punkt und hört auch zu . Auch ein riesen Lob an die Arzthelferinnen , sie sind alle total höflich und nett auch wenn die Praxis voll ist, keinerlei stresshaftes oder genervtes Verhalten, zweiter Daumen hoch ;-) Terminvergabe und Wartezeiten waren bei mir First Class. Alles in Allem ein ganz GROSSES LOB !!!... :-) Dritter Daumen hoch....
da können sich manch andere Praxen ne Scheibe von abschneiden.

WEITER SO !!

netter Arzt mit einem Super Team :-) OP Ergebniss leider nicht so gut :-/ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das war mein erster Besuch beim Dr. Gerhard. Habe kurzfristig einen Termin bekommen das war schon mal positiv.
Ich wurde von Ihm untersucht und er meinte ich soll ihm nichts vorspielen, das fand ich schon sehr merkwürdig und ging an der Realität vorbei.
Somit ist mein Vertrauen zu diesen Arzt schon mal gestört, und das war mein erster und letzer Besuch bei diesen Arzt.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden

Ich bin aufgrund meiner Grunderkrankung, orthopädisch ein schwieriger Patient, und schwer zufriedenzustellen, ich muss aber sagen Doktor Gerhard nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut, das ist mir sehr sehr wichtig ich finde in der ganzen Umgebung, und ich war schon bei einigen Orthopäden ist er bis jetzt der beste.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben