Praxis Frank Glas Zahnarzt
Ludwigstr. 21, Bad Nauheim

Frank Glas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Glas?

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Sehr schnelle Terminvergabe wegen eines abgebrochenen Backenzahns. Sehr freundliches Team. Sehr gut organisiert. Ich kann Dr. Glas uneingeschränkt empfehlen. Fair und absolut korrekt. Vor der Behandlung ausführliches Gespräch über den die Vorgehensweise und die Kosten, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden.

Sehr gut für AngstpatientInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden super Team! toller Arzt

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Das Personal mag zwar nett sein, der Herr Doktor war aber sehr unkompetentl! Er hat mir als Angstpatientin weder Mut gemacht, noch nach Lösungen gesucht für eine Zahnbehandlung. Er hat sich direkt distanziert und mir geraten mich in einer Uniklinik unter !Vollnarkose! von Studenten behandeln zu lassen. Daraufhin habe ich angefangen vor Angst zu weinen und er bittet im selben Moment der Elektriker sich die Heizung im gleichen Zimmer anzugucken. ... Wenig einfühlsam und empathisch nicht weiterzuempfehlen für jeden der etwas baumeln hat vor dem Zahnarztgang. Er hat den Eindruck vermittelt, nur Patienten behandeln zu wollen, die einfach sind, bzw. nicht viel behandlung brauchen. Ohne eine wünschenswerte Beratung hat er mich nach sportlichen 10 Minuten entlassen und mir abwertend gesagt er hätte kein Verständnis für so viel Karies in meinen Zähnen. Ich bin 25 Jahre jung, wenn ein Zahnarzt nicht fähig ist Karies zu behandeln oder wenigstens eine Weiterempfehlung weitergeben kann, ist er offensichtlich falsch in seinem Job. Mag sein dass dieser Mensch sein Handwerk beherrscht, nach dem was man sonst an Bewertungen liest, das wars dann aber leider auch schon.

Nicht weiterzuempfehlen!! Nur für "einfache" Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Nach längerer Odyssee habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Dr.Glas hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Das ist optimal für mich, denn ich habe Angst vor Zahnärzten ... Die Praxis ist sehr gut organisiert. Man bekommt schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nicht lange auf die Behandlung warten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Beratung war kompetent und einfühlsam. Auf diese Praxis komme ich bei Bedarf gerne zurück und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Termine sind schnell vereinbart, die Behandlung erfolgt pünktlich zur festgelegten Zeit - oft muss nicht mal mehr im Wartezimmer Platz genommen werden. Bei akuten Problemen konsultiert die Assistenz den Zaharzt, so dass sich auch kurzfristig noch ein Termin finden läßt. Kontrollen und Behandlungen werden mit größter Sorgfalt durchgeführt und Beratungen verständlich formuliert. In dieser Praxis ist man rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und gut organisierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr,sehr GUT !!!
Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter !

Bewertung aus Dorheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Man bekommt schnell einen Termin und muss selbst im Wartezimmer nicht warten, was auf eine sehr gute Organisation schließen lässt. Man wird freundlich empfangen. Die Kontrolle und die Behandlung sind sehr entspannt, man wird darüber informiert was nun gemacht wird und es wird sehr vorsichtig mit den Patienten umgegangen. Die Beratungen und Empfehlungen sind sehr professionell und nicht auf den Profit bezogen, wie ich das bisher häufig erlebt habe. Dr. Glas ist als Arzt wärmstens zu Empfehlen.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Dr. Clas behandelt mich seit vielen Jahren. Immer freundlich und vor allem sehr sensibel im Umgang mit Angstpatienten.
Es erfolgt stets eine umfangreiche Aufklärung und auch während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt.
Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Für Angstpatienten der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Eine sehr gut organisiert Praxis mit keinen Wartezeiten. Immer freundlich und kompetent. Wir haben Dr Glas schon oft weiterempfohlen und alle sind sehr zufriedenen.

Für mich der beste Zahnarzt und die netteste Praxis . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Glas Zahnarzt

Sehr gute Terminvergabe, nette Praxis mit schöner Aussicht. Die Behandlung(-en) verliefen schnell, ohne Schmerzen und mit tollen Ergebnissen. Sehr weiter zu empfehlen!

Einer der besten Zahnärzte die ich hatte: kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben