Frank Gröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Sind Sie Frank Gröger?

76 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Gröger hat mir sehr geholfen. Er diagnostizierte eine seltene Krankheit und war bei der Genesung eine große Hilfe. Danke auch an das nette Praxisteam.

Top Arzt, hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier ist man noch Patient. Nach Anruf 2 Tage später einen Termin zum Warten bekommen . Innerhalb 70 Minuten drangekommen. Die ganzen Abläufe in der Praxis sind superrelaxt wie auch Herr Gröger selbst.
Sehr freundliche Behandlung insbesondere vom Personal.
So sollte es in allen anderen Praxen auch sein !

An dieser Arztpraxis sollten sich andere Praxen messen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine 86 jährige Mutter hörte von heute auf morgen nichts mehr. Ein Termin kam zügig zustande. Die alte Dame wurde sofort ins Behandlungszimmer geführt und kompetent sowie einfühlsam der Pfropf entfernt. Auf alle Befindlichkeiten wurde Rücksicht genommen. Ebenso die zwei Assistentinnen haben immer ihre Freundlichkeit bewahrt.
Ps:Mama ist Holzklasse versichert.
Vielen Dank ans ganze Team,war ein Superservice.

Große Fürsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Hr Gröger ist ein erfahrener Arzt, der schon beim Reinkommen eine Diagnose hat, die bisher immer richtig war. Damit kann vielleicht nicht jeder umgehen, weil aufwändige Untersuchungen erwartet werden. Er macht was erforderlich ist. Und er ist - auf seine Art- empathisch. Ich mag ihn. Würde mir wünschen es gäbe mehr von dieser Sorte Arzt!

Bester HNO Arzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr Gröger hat alle Familien Mitglieder schon behandelt und immer wieder durch seine Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugt.
Die Praxis Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und gut organisiert.
Ich kann die Praxis und Herrn Dr Gröger absolut weiterempfehlen.

Bester hno Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin, leider, das 2. Mal ohne Termin bei Dr. Gröger angenommen worden, wofür ich sehr dankbar war / bin !
Die Arzthelferin am Telefon war sehr freundlich, als Sie mir jeweils am Vortag mitteilte, daß ich mit viel Wartezeit kommen dürfe. Bei Ankunft wurde meine Versichertenkarte eingelesen und die Daten überprüft.
Beide Male habe ich eine gute Stunde im Wartezimmer mit ausreichend Abstand gewartet. Nachdem ich aufgerufen wurde, hat Dr. Gröger sich sehr bemüht, mir zu helfen.
Er war freundlich und hat eine ausführliche Untersuchung vorgenommen, beim 2. Mal hat er mich nach der Untersuchung an eine/n Kolleg*in verwiesen, da er das entsprechende Untersuchungsgerät nicht in seiner Praxis hat.

Als Patient ohne Termin eine Chance erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Doktor, die Damen am Empfang und in der Allergologie schlicht professionell, sympathisch freundlich und immer der Blick und Ohr für das Wesentliche! Wir werden nie einen anderen HNO-Arzt wählen.

Dr. Frank Gröger ist einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin Angstpatientin. Sobald ein Arzt meinen Hals-Nasen Bereich untersuchen muss, bekomme ich Panikzustände. Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht und in Herrn Gröger nun endlich einen einfühlsamen HNO gefunden. Die Diagnostik war perfekt und er hat mir sehr geholfen. Er hat sich Zeit genommen und das, obwohl ich Kassenpatientin bin.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bisher nur einige male bei Herrn Gröger in der Praxis, da mein eigentlicher HNO- Arzt keinen Termin frei hatte. Mir ist nun bewusst, warum es so leicht ist hier einen Termin zu erhalten. Es liegt immer eine angespannte Situation vor in der Praxis. Nicht nur Mitarbeiter werden Opfer von Herrn Grögers Wutattacken, sondern auch die Patienten! Zu der Zeit meines Besuches war die 1. Corona- Pandemiewelle voll im Gange. Herr Gröger lief in der Praxis und in den Behandlungszimmern ohne Schutzmaske umher. Ein Patient hatte es gewagt zu fragen, ob er nicht wie jeder Andere in der Praxis eine Maske tragen könnte. Daraufhin ist der Arzt komplett ausgerastet und hat durch die gesamte Praxis geschrien. Ich denke jeder kann seine eigene Meinung zu diesem Thema haben (Herr Gröger ist bekennender Corona- Leugner, wie man seinem Social Media Profilen entnehmen kann) als Arzt in einer Praxis sollte man jedoch auf die Sorgen und Bedürfnisse seiner Patienten Rücksicht nehmen und wenn man dies schon nicht tut, dann wenigstens in einem humanen Ton miteinander umgehen.

Die Behandlung im Behandlungszimmer dauert keine 3-4 Minuten. Besonders wenn man gesetzlich versichert ist, kann man von Glück sprechen, wenn 1-2 Wörter ausgetauscht werden. Ich saß auf dem Behandlungsstuhl und hatte einige Dokumente in der Hand über die ich aber noch gar nicht sprechen wollte. Herr Gröger kam rein, riss mir die Blätter aus der Hand und schaute Sie sich an ohne mit mir dabei zu sprechen. Während der Untersuchung bekam ich unhöfliche und sogar persönliche Bemerkungen zu hören. Nach der Untersuchung verlässt er schlagartig das Zimmer, um ja nicht viel Zeit mit einem zu verschwenden.

Ich schreibe diese Rezession, damit jeder weiß, was man in dieser Praxis zu erwarten hat. Ich wünschte jedenfalls mich hätte jemand vorher gewarnt.

Der schlimmste Arztbesuch meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Ohren produzieren viel Ohrenschmalz. In den letzten Jahren hatte ich dadurch manchmal Probleme, dass meine Ohren zu waren und ich schlecht hörte. Das Ohrenschmalz habe ich dann in der Praxis von Herrn Dr. Gröger entfernen lassen.
Um dies vorzubeugen habe ich dieses Jahr die Praxis von Herrn Dr. Gröger zu einer Routine Untersuchung aufgesucht. Terminvereinbarung ohne Probleme. Beim Termin selbst wurde ich nach kurzer Zeit aufgerufen, Herr Dr. Gröger hat die Ohren begutachtet und Ohrenschmalz entfernt. Eine Seite durch Absaugen, die andere Seite durch Spülung mit warmem Wasser und Absaugen. Nach 5 Min war ich wieder draußen.
Wie immer fühlte ich mich bei Herrn Dr. Gröger gut aufgehoben, welcher durch seine verschmitzte Art sehr sympathisch ist. Die Praxis hat während der Corona Pandemie alle hygienischen Vorkehrungen getroffen sodass ich mich hier ohne Bedenken aufgehalten habe.

Ohren Routine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut