Dr. med. Frank Herpolsheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Herpolsheimer?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Herpolsheimer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Praxis ist in die Jahre gekommen - modern und Patientenfreundlich geht anders. Der Arzt nimmt sich wenig Zeit, um auf den Patienten einzugehen und um Ängste zu nehmen (Herzpatienten sind oft Angstpatienten). Fachlich ist er korrekt und sorgfältig. Moderne Dienstleistung am Menschen sieht aber anders aus.

Praxis ist in die Jahre gekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem letzten ArztBesuch war ich leider nicht sehr zufrieden. Als ich ihm nicht erklären konnte wieso ein bestimmtes Medikament abgesetzt wurde, wurde er sehr boshaft und laut, was ich sehr unangemessen fand. Ich habe den Eindruck, dass Freundlichkeit ein Fremdwort für ihn ist , zumal er mich auch nicht mehr zu Wort kommen ließ. Im Gegenzug dazu muss ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Schwestern loben. Auch wenn Viel zu tun war, man wurde immer freundlich mit einem Lächeln begrüßt.

nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde ohne Umschweife, kompetent beraten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das gesamte Praxisteam ist sehr aufgeschlossen und freundlich.

Kompetenter Arzt, moderne Praxis nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze Herrn Dr. Herpolsheimer als guten Facharzt, der jedoch von sich aus nur kurze Erläuterungen zu Untersuchungsergebnissen macht. Fragt man explizit nach, ist er jedoch zu ausführlicheren Kommentaren bereit.
Das junge Personal ist freundlich und hat in den zurückliegenden Jahren mehrfach gewechselt. Die Arbeit erscheint straff organisiert, wodurch kurze Wartezeiten in der Praxis erreicht werden.
Merkwürdig ist die Verfahrensweise mit vom Hausarzt dringenden erbetenen Untersuchungen, bei denen neben der Überweisung eine zusätzliche telefonische Nachfrage (bzw per Fax) des überweisenden Arztes abgefordert wird. Dies sorgt für Unverständnis bei Patienten und Ärzten und behindert die Behandlung in dringenden Fällen!

kompetenter Arzt, der wenig Worte macht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben