Dr. med. Frank Kibittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in unserem Augenzentrum in Gersthofen. Mein Name ist Dr. med. Frank Kibittel und ...

Die Früherkennungsuntersuchung in unserer Augenarztpraxis in Gersthofen kann verhindern dass sich Ihr Sehvermögen oder das Ihres Kindes verschlecht...

Die Augenheilkunde profitiert davon dass die Möglichkeiten zur Therapie von Augenerkrankungen heute so umfangreich sind wie nie zuvor. Mit einer Se...

Fotos

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Nachdem ich am Grauen Star von Dr. Kibitel operiert wurde konnte ich am zweiten Tag danach schon wieder ohne Brille lesen.
Ein Profi auf seinem Gebiet .
Bei mir hatte er eine Maske auf kann ich mir anders auch gar nicht vorstellen.

Spitzenaugenarzt / OP super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Ich war im Sonntagsdienst bei Dr, Kibittel. Am Empfang kein Blickkontakt und kein Gruß. Beim Empfang und bei der Behandlung keine Maske. Die Untersuchung selbst war OK, aber bei der Nähe ohne Maske unmöglich. Auf Nachfrage, wie ich mich mit meiner Entzündung bei der kalten Witterungs verhalten soll, kam sofort ungehalten die Antwort: "Sie können sich erschießen, Sie können machen, was Sie wollen." Als Patient, der Hilfe sucht, fühlt man sich unverschämt, rüpelhaft und in keiner Weise am Patienten interessiert behandelt. Würde nie mehr zu diesem Arzt gehen.

Keine Maske, unhöflich, auf Nachfragen arrogant und unverschämt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Ich musste heute mit meiner betagten Mutter aufgrund des Wochenende-Notdienstes zu Herrn Dr. Kibittel. Unsere Erfahrungen heute möchten wir objektiv widergeben, so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Wir warteten mit sechs anderen Patienten (alle mit FFP2 Maske) vor der Praxistüre. Da keine Sprechstundenhilfe anwesend war, hat Herr Dr. Kibittel alle wartenden Patienten an der Anmeldung selbst aufgenommen. Eine Glas- oder Plexiglasscheibe war nicht vorhanden. Datenschutz und Diskretion waren hier ein Fremdwort.

Was uns allerdings wirklich schockierte, war, dass Herr Dr. Kibittel zu keinem Zeitpunkt eine Maske trug (also nicht einmal eine einfache Community- Maske, nein, gar keine). Er weigerte sich auch, bei der Untersuchung eine Maske zu tragen, obwohl meine Mutter eine Risiko-Patientin ist. Nach meiner dritten Aufforderung an ihn, eine Maske zu tragen, verwies er mich auf unverschämte Art und Weise des Zimmers. Ich musste meine betagte Mutter alleine im Behandlungszimmer zurücklassen...

Aufgrund der Notsituation war meine Mutter gezwungen, die Untersuchung über sich ergehen zu lassen. Gerade bei einem Augenarzt ist der Mindestabstand während der Untersuchung nicht annähernd gegeben.

Dass ein Mediziner in der aktuellen pandemischen Situation sich weigert, sich selbst und seine Patienten mit einer Maske zu schützen, ist unverantwortlich. Leider haben wir erst jetzt die vielen Einträge anderer Patienten gesehen, welche die gleichen Erfahrungen wie wir machen mussten. Hätten wir diese Einträge vor unserem Besuch gesehen, wären wir niemals zu Herrn Dr. Kibittel gegangen.

Unfassbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Wahnsinn! Unfassbar....hat dieser Arzt Ahnung von dem was er tut? Ich bezweifle es. Zum einen behandelt er OHNE Maske, was in Zeiten von Corona nicht in Ordnung ist und fahrlässig. Abstand, während der Behandlung.....20cm in etwa?! Sind das 1,5 m? Nein!
War nicht interessiert an dem Krankheitsverlauf bis dato um sich damit auseinanderzusetzen. Er hat einfach null Interesse...ist unfreundlich und hat uns nicht aufgeklärt. Im Gegenteil. Nachher waren wir nicht schlauer. Ziemlich überheblich!!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Dieser Arzt behandelt ohne Maske trotzt Infektionsschutzgesetz.
Auf Anfrage wird er ungehalten.

Ich musste leider im Kassenärztlichen Wochenenddienst diese Praxis besuchen.

Verstoß gegen die Maskenpflicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Behandelt ohne Maske und auf Nachfrage wird man oberlehrerhaft und arrogant zurecht gewiesen. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten..... Es gibt ja glücklicherweise genug andere Augenärzte.

Herablassend und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Trotz geltender Vorschriften entsprach Herr Dr. Kibittel meiner Bitte, eine Maske anzulegen, nicht. Stattdessen vermittelte er mir in ironisch-arrogantem Ton, dass es genüge, wenn eine Person eine Maske trage, was durch meine Seite gegeben war. Die Untersuchung am Auge (Abstand zum Gesicht des Arztes ca. 30 cm) wurde ohne MNB durchgeführt, obgleich auf dem Schreibtisch von Herrn Dr. Kibittel zumindest eine Community-Maske aus Stoff bereitlag.

Dr. Kibittel verstößt gegen die Maskenpflicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Absolut unfreundlicher Arzt. Wir waren mit unserem Sohn am Samstag dort, da Herr Kibittl Bereitschaft hatte. Bin immer noch sprachlos wie schroff und unfreundlich Hr. Kibittl mit seinen Patienten umgeht. Unfassbar!
Jeder Tierarzt behandelt seine Patienten besser.
Nie wieder!!!!

Unfreundlich und arrogant! Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich!!! Und arrogant

Voll unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Kibittel und Anita Jung

Sehr schlechte bzw. keine Aufklärung!!!

Sehr arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben