Praxis

Prof. Dr. med. Frank Klebl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert Andere

Erstklassige Erfahrung bei Prof. Dr. Klebl!

Vor meinem ersten Termin bei Prof. Dr. Klebl für eine Gastroskopie und Koloskopie hatte ich massive Bedenken. Doch diese wurden im Laufe des Termins gänzlich zerstreut. Prof. Dr. Klebl hat mich umfassend und kompetent aufgeklärt und dabei stets auf Augenhöhe kommuniziert. Das gesamte Praxisteam war zudem äußerst freundlich und verständnisvoll, was die Untersuchungssituation für mich enorm erleichtert hat.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin von der gesamten Erfahrung in dieser Praxis so positiv überrascht, dass ich sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen kann. Hier fühlt man sich als Patient in den besten Händen!

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Best doc ever! Fachlich äußerst kompetent, freundlich, einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine angenehm ruhige Art. Auch die nichtärztlichen Mitarbeiterinnen sind supernett.

Top kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Mittlerweile bin ich bereits seit ca. 5 Jahren bei Herrn Prof. Dr. Klebl in Behandlung und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl ein Arzt kann mir auch zuhören und nimmt mich ernst. Ich kann jederzeit anrufen und werde selbst noch nach 19:00 Uhr!!! zurückgerufen. So einen kompetenten und emphatischen Arzt findet man kein zweites Mal. Ich würde gerne noch so vieles schreiben und kann ihn jeden nur an‘s Herz legen. Arzt meines Vertrauens!

Prof. Dr. Klebl- Ein Arzt mit Herz und absoluten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Hier steht das Wohl des Patienten noch im Vordergrund. Hochkompetent, absolut freundlich, immer auf dem neuesten Stand. Ich habe seit ca. 10 Jahren eine CED und bin zum Glück seit ca. 3 Jahren endlich in der Praxis bei Prof. Dr. Klebl gelandet. Schön, dass es diese Praxis und den Arzt gibt. Habe vollstes Vertrauen, das hat bisher noch niemand davor geschafft. Tolle Betreuung, immer ein offenes Ohr, arbeitet äußerst genau und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Versteht sein Fach wie kein anderer.

Bester Arzt der Region - fachlich & menschlich erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Bei Prof. Dr. Klebl fühlte ich mich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten zum ersten Mal als selbst denkender Mensch wahrgenommen. Er hat nicht wahllos Diagnosen über meinen Kopf hinweg vorgenommen, sondern mir zugehört und mich anschließend in seine eigenen Gedanken -soweit das ansatzweise möglich ist- eingebunden. Prof. Dr. Klebl hat mir das Gefühl gegeben, dass er die Diagnose mit mir „zusammen“ erarbeitet, indem er mich untersuchte (was, obwohl keiner wusste was ich hatte, zuvor gar nicht so oft vorkam) und meine Symptome von mir persönlich genau erfragte, anstatt sie wie andere Ärzte zuvor einfach nur aus den vielen Befunden abzulesen (die teilweise sogar falsch wiedergegeben wurden), um zu einer Lösung zu gelangen. Vielen Dank dafür!

Qualifizierter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Jameda bittet mich meine Bewertung zu überdenken, weil ich in den Kernkategorien fünfmal die Note 1 gegeben habe. Allerdings geben die bisherigen drei Besuche (Zeitraum 2018-2020) von mir keinen Anlass dazu. Im Gegenteil es verfestigt sich der sehr positive erste Eindruck.

Präzise Diagnose und Erklärung, effiziente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Aufgrund des Professorentitels und der Vita bin ich ursprünglich davon ausgegangen, dass man als Kassenpatient Prof.Dr. Klebl nicht zu Gesicht bekommt und stattdessen wie in so vielen Praxen ein Assistent vorgeschoben wird. Ich bin jedoch zu meiner Überraschung eines Besseren belehrt worden. Prof.Dr. Klebl nimmt sich ausreichend Zeit für die Sprechstunde und besticht neben seinem Fachwissen durch seine Bodenständigkeit und Sympathie.

An Kompetenz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Fühlte mich zeitlich etwas "abgefertigt" (wie inzwischen bei einem Großteil der Ärzte als Kassenpatienten).
Die Anamnese und Behandlungsempfehlung erfolgte m. E. dennoch gründlich und korrekt.

Vorgespräch Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Durch meine Krankheit habe ich bereits unterschiedliche Erfahrungen mit diversen Ärzten machen können. Hierbei sticht Herr Prof. Dr. Klebl deutlich positiv hervor. Habe sofort Vertrauen zu ihm aufgebaut. Auf seinem Gebiet und darüber hinaus ist er äußert kompetent, verfügt über ein riesiges Spektrum an Fachwissen immer mit dem vorrangigen Ziel, seinen Patienten helfen zu können bzw. die bestmögliche Behandlungsoption zu gewähren. Egal wie voll das Wartezimmer ist, der Patient steht bei ihm mit seinem individuellen Anliegen im Mittelpunkt. Gemäß dem Motto: “So viel wie nötig, so wenig wie möglich“ stellt er alle Therapiemöglichkeiten offen und verständlich dar. Besonders hervorzuheben ist auch die gute, telefonische Erreichbarkeit für jegliche Rückfragen oder Therapieoptionen. Mich als manchmal durchaus skeptischen Menschen hat er für sich gewonnen und mir somit alle Ängste genommen. Schön, dass es so einen fürsorglichen Arzt für mein Fachgebiet gibt. Danke für all die Bemühungen. Ich nehme den Weg nach Rgb gerne auf mich. Bei Urlaub gibt es mit Hr. Prof. Dr. Obermeier einen weiteren, ebenso kompetenten und einfühlsamsn Arzt, der Bescheid weiß und in Notfällen weiterhelfen kann. Das Team ist sehr nett, geduldig und überaus zuvorkommend. Die Praxis ist neuwertig, modern und sehr gut ausgestattet. In der Forschung für CED immer vorne dabei und auf aktuellem Stand aller Methoden. Großes Lob an alle, weiter so :)

Fachlich und menschlich definitiv ein TOP-Arzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Alte Mälzerei Prof.Dr. Florian Obermeier Prof.Dr. Frank Klebl und Dr. Franz Audebert

Sehr netter Umgang bereits am Empfang. Habe mich bei Prof. Klebl empathisch, kompetent und auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Gespräch und Untersuchung verliefen sehr achtsam. Die gegebenen Anregungen waren sehr hilfreich für mich. Meine Belange wurden ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen