Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt
Dorfstr. 12, Lägerdorf

Dr. med. dent. Frank Klöß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Klöß?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Alles Top, ich musste mir leider einen neuen Zahnarzt suchen, da meiner in Rente gegangen ist. Was gar nicht so leicht war, da ich leider schon schlechte Erfahrungen in dieser Fachrichtung erleben musste.
In dieser Praxis jedoch lief alles super. Freundliche Begrüßung durch die ZMA, kurze Wartezeit und ein klasse Arzt der sich wirklich Zeit genommen hat alles zu erklären und mit Witz und Kompetenz die Anspannung genommen hat.
Danke dafür.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Alle 3 Generationen sind super zufrieden!
Der Umgang mit Kindern und Angstpatienten ist klasse.
Bei meinem Mann mussten früher die Behandlungen unter Vollnarkose erfolgen. Seit er bei Dr. Klöß ist, ist das nicht mehr nötig. Die Angst ist nicht mehr größer als bei einem "normalen" Patienten

Hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Super Nett auch zu Kindern ist er Mega Nett.

Sehr Freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Man bekommt schnell einen Termin. Bei Beschwerden wird man ernst genommen und es werden alle potenziellen Faktoren für die Schmerzen besprochen auch etwaige die mit den Zähnen gar nichts mehr zutun haben. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Aufgrund eines Kindheitstraumas bin ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Inzwischen freue ich mich über die Besuche bei Herrn Dr. Klöß sogar richtig.

Beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

ich bin leider nicht mit den gesündesten Zähnen gesegnet, weshalb ich auch wirklich ungern zum Zahnarzt ging - bis ich bei Dr. Klöß gelandet bin. Hier herrscht ein lockeres, angenehmes Klima und es ist endlich ein Zahnarzt, der einem nicht "jeden Schiet" aufquatscht! Und sein Umgang mit Kindern ist bemerkenswert! Eine Vorsorge, die bei Kindern eigentlich auch nach 2-3 Minuten abgehakt sein könnte, dauert bei ihm schon mal locker eine Viertelstunde - einfach weil er sich so viel Zeit für die Kleinen nimmt. Die Untersuchung wird spielerisch, fast schon "nebenbei" durchgeführt, sodass die Kinder gar nicht merken was da gerade passiert. Und zur Not landen auch schon mal das Stofftier und die Puppe auf dem Stuhl und werden zuerst versorgt... ;-)
Ich bin super zufrieden und kann Dr. Klöß wirklich nur weiterempfehlen!

Super Umgang mit Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Seit Jahren unser Familienzahnarzt. Dem wir trotz Umzug nach Hamburg u trotz Studium der Tochter weiterhin gerne treu geblieben sind. Sehr gute Behandlung, auch mit Blick auf dessen finanziellen Möglichkeiten. Also wir sind seit gut 15 Jahren sehr zufrieden mit seiner Arbeit . Dazu noch ein sehr nettes Personal , die sehr engagiert arbeiten.

Kompetenter offener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Die Praxis hatte am Wochende notdienst.so einen netten zahnarzt habe ich schon lange nicht gesehen und er hat mir geholfen.danke

Ein ganz netter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt der voll auf seine Patienten eingeht und während der Behandlung auch erzählt was er gerade macht.
So geht man gerne zum Zahnarzt ! ! !

Hier fühlt man sich wohl ! ! ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Klöß Zahnarzt

Ich war zum ersten mal in der Praxis. Dr. Kloß wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Er hat eine super Anamese und Behandlung durchgeführt. Das Setzen der Betäubung habe ich nicht bemerkt. Er ist ein sehr humorvoller Arzt, was einem die Angst der Behandlung nimmt. Er soll auch sehr kinderfreundlich sein, was ich mir gut vorstellen kann. Daher werden auch meine Kinder zu Dr. Kloß wechseln. Note 1