privatpraxis
Frank Kooijmans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten vertraut mache...

• Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Beratung

Graf-Adolf-Str. 24, Düsseldorf

Standort: die Pluszahnärzte® Kieferorthopädie in der Graf-Adolf-Strasse 24 drs (NL) Frank Kooijmans Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Ergebnis ist wirklich gut geworden, ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und professionell. Insgesamt eine wirklich solide Behandlung.

Professioneller und freundlicher Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis und die Leute die hier arbeiten sind sehr freundlich die benutzen sehr gute Methoden und sind sehr hilfreich ich wurde das auch weiter empfehlen

Frank Kooijmans

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, ich freue mich sehr. Viele Grüße, Ihr Drs. Kooijmans, M. Sc. und Team.

Sehr gute Methoden und sehr freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann das Team von Dr. Kooijmans wärmstens empfehlen! Sie sind super nett, professionell und ich bin mit der Behandlung rund um zufrieden. Auch über die kurze Wartezeit habe ich mich sehr gefreut.

Frank Kooijmans

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. Ihr Drs. Kooijmans.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und nett. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Frank Kooijmans

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung. Viele liebe Grüße, Ihr Drs. Kooijmans (M. Sc.) + Team

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich sehen vor Jahren eine Lose Zahnspange bekommen und ich habe wieder gerade Zähne
Ich kann ihn nur jedem empfehlen
Auch für Kinder geeignet.
Ein sehr freundlicher Arzt

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jeden Fall zu empfehlen- alles super. Ich bin mit dem Ergbnis und der Betreuung sehr zufrieden!

Frank Kooijmans

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Viele Grüße

Ihr Herr Kooijmans & Team

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle meinen Zahnarzt weiter, da die Betreuung super gut gewesen ist, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben fühlt und das Ergebnis perfekt ist.

Ich habe mich wohlgefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte am Bültmannshof Frank Kooijmans und Staffan van der Wel

Dr. Frank Kooijmanns ist ein erfahrener und ausgezeichneter Zahnmediziner der sein Handwerk versteht. Bin seit vielen Jahren top zufrieden mit seiner Behandlung! Erklärt alles sehr verständlich auf eine ruhige und sympathische Art und Weise. Darüberhinaus: Professionell geführte Praxis, freundliches und fachkundiges Praxisteam, sehr gute Zahnprophelaxe, Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, Wohlfühlatmosphäre.

Vielen Dank dafür!

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle Drs. Kooijmans und sein Team, weil es super nett ist und alle sehr kompetent erscheinen.

Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gab eine kompentente und ehrliche Beratung und alle anfallende Kosten wurden transparent dargestellt. Die Planungen waren verbindlich und verlässlich und in der Praxis arbeiten ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.

Kompetente und ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Kieferorthopädie