Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Ehlingstr. 75, Recklinghausen

Dr. med. Frank Kuschkowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Kuschkowitz?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Famile und ich sind seit seiner Niederlassung in der Praxis Dr.Kuschkowitz.Sowohl meine Famile als auch ich fühlen und immer sehr gut behandelt und Kompetent aufgeklärt. Meine Schwester hat von der geburt an eine sehr seltene Genkrankheit ,die kein Arte bist fast zum 18. Lebensjahr diagnostizieren konnte ,bis wir dann bei Dr.Kuschkowitz waren und er sofort einen Verdacht geschöpft hat und direkt weitere Untersuchungen veranlasst hat.Endlich hatte die Krankheiten ab da einen Namen. Danke

Ein sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund der fachkompetenten und sorgfältigen Betreuung verdanke ich diesem Arzt mein Leben. Er hat meine Krebserkrankung so frühzeitig erkannt, dass ich heute geheilt bin. Unendlichen Dank an Herrn Dr. Kuschkowitz und sein nettes Team!

Über Jahre hervorragende ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, ausführliche Behandlung und Beratung durch den Arzt -
freundliche Arzthelferinnen -
kurze Wartezeiten

Arzt meines Vertrauens - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Team um Dr. Kuschkowitz vermittelt mir jedes mal eine familiäre Atmosphäre, ich gehe hier sogar gerne zum Arzt. Es wird sich ausreichen Zeit genommen, man wird ausführlich über alles aufgeklärt und mit seinen Problemen nicht allein gelassen. Absolute Lieblingspraxis.

Hausarzt meines Vertrauens, vom ersten Moment an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

War drei Jahre dort in Behandlung. Schon Wochen vor meinem Termin konnte ich nicht schlafen . Habe noch nie so einen unfreundlichen , überheblichen , von sich eingenommen Arzt kennengelernt. Keine Spur von Menschlichkeit oder Einfühlungsvermögen.Obwohl regelmäßig in Behandlung , wußte er nach 3 J.immer noch nicht , wer ich war. Mein Arztwechsel war wie ein Befreiungsschlag für mich .Wenn er der letzte Arzt auf Erden wäre, ich würde nie wieder zu ihm gehen . NIE WIEDER !!!!

Nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob vorne bei der Anmeldung oder beim Doc selbst, ich bin super zufrieden und kann die Praxis von Dr. Kuschkowitz nur empfehlen. Insbesondere für Rollstuhlfahrer ist jeder Raum erreichbar und es gibt sogar eine Behindertengerechte Toilette ( was nicht immer selbstverständlich ist ).

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

finde herr dr. kuschkowitz nimmt sich zeit für ausführliche erklärungen... fühle mich gut beraten und verstanden.

fühle mich gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich habe ich einen kompetenten Arzt in RE gefunden. Dafür fahre ich gerne auch bis nach Suderwich.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich das letzte Mal beim Arzt war klagte ich über Übelkeit und eine Erkältung.Die Untersuchung des Arztes dauerte 2 Min. Er setzte sich ans andere Ende des Raumes, schrieb mich krank und lies mich erklären welche Erkrankung ich habe. Derartige Dinge sind nicht das erste Mal vorgekommen, hinzu kommt dass er bei jeder Gelegenheit insbesondere bei älteren Patienten kostenpflichtige nicht durch die Krankenkasse abgedeckte Behandlungen empiehlt, auf die insbesondere seine älteren Patienten meistens eingehen. Es wird ganz so als wäre die Devise: Hauptsache der Rubel rollt. Leider bleibt das zwischenmenschliche vollkommen dabei auf der Strecke. Ich kann jedem nur abraten.

Diagnose aus der Ferne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kuschkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxismitarbeiter sind gut geschulte Verkäuferinnen von IGEL - Leistungen. Gleichzeitig wird versucht,
notwendige Laboruntersuchungen für chronisch Kranke zu vermeiden, indem versucht wird, Patienten einzuschüchtern \"...steht Ihnen nicht zu...\".
Der Arzt selbst erkennt seine Patienten und deren Krankheitsgeschichte erst durch Befragen der Patienten und Blick in die Krankenakte.

Gutes Verkaufspersonal und routinierte Sprechstundenhilfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert