Praxis

Praxis Frank Latzel Facharzt für Innere Medizin
Kustrenaer Str. 98, Bernburg

Dipl.-Med. Frank Latzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03471 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Frank Latzel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Latzel Facharzt für Innere Medizin

Jede Arztbehandlung erfolgt sehr flott und strukturiert; Arzt kann aufmerksam zuhören, geht gut auf Patienten aller "Schichten" ein, erklärt alles sehr gut, ist auch kritisch aber nie beleidigend oder überheblich; er sucht und findet immer eine Lösung.
Seine lockeren Art entlockt auch mir als Patienten oft ein Lächeln (lustige Anmerkung:…. auch hinsichtlich seines m.E. kurzen "Frauenkittels" - seriöser wirkt sicher ein anderer...)
Auf sein Team kann er stolz sein, alle Damen sind sehr kompetent und freundlich, lassen sich Zeit im Patientengespräch und im Gegensatz zum Team in einer mir bekannten Arztpraxis habe ich diese noch nie laut über Patienten herziehen hören in meiner anwesenden Wartezeit. Auch die Art und Weise des Umgang mit Patienten war nie laut und besserwisserisch bzw. von oben herab, so meine Wahrnehmung. Man kann sich nur wünschen, dass es so bleibt und danke dafür an Doc und Team.

Arzt mit hoher Kompetenz, behandelt alle gleich, nie überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Frank Latzel Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Latzel handelt es sich um einen sehr guten Arzt der seine Patienteen sehr gut betreut. Mein Dank gilt meinem Hausarzt der mich zu einem sehr guten Diabetologen geschickt hat. Mein Gefühl hat mich bisher nicht getäuscht und ich bin sehr dankbar an solch einen sehr guten Arzt gekommen zu sein. Dank gilt auch dem gesamten Team die sich wirklich sehr gut um die Patienten kümmern.
Möge dieser Arzt uns noch für lange Zeit betreuen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen