Praxis Frank Latzel Facharzt für Innere Medizin
Kustrenaer Str. 98, Bernburg

Dipl.-Med. Frank Latzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Frank Latzel?

Standort: Praxis Frank Latzel Facharzt für Innere Medizin

Jede Arztbehandlung erfolgt sehr flott und strukturiert; Arzt kann aufmerksam zuhören, geht gut auf Patienten aller "Schichten" ein, erklärt alles sehr gut, ist auch kritisch aber nie beleidigend oder überheblich; er sucht und findet immer eine Lösung.
Seine lockeren Art entlockt auch mir als Patienten oft ein Lächeln (lustige Anmerkung:…. auch hinsichtlich seines m.E. kurzen "Frauenkittels" - seriöser wirkt sicher ein anderer...)
Auf sein Team kann er stolz sein, alle Damen sind sehr kompetent und freundlich, lassen sich Zeit im Patientengespräch und im Gegensatz zum Team in einer mir bekannten Arztpraxis habe ich diese noch nie laut über Patienten herziehen hören in meiner anwesenden Wartezeit. Auch die Art und Weise des Umgang mit Patienten war nie laut und besserwisserisch bzw. von oben herab, so meine Wahrnehmung. Man kann sich nur wünschen, dass es so bleibt und danke dafür an Doc und Team.

Arzt mit hoher Kompetenz, behandelt alle gleich, nie überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Latzel Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Latzel handelt es sich um einen sehr guten Arzt der seine Patienteen sehr gut betreut. Mein Dank gilt meinem Hausarzt der mich zu einem sehr guten Diabetologen geschickt hat. Mein Gefühl hat mich bisher nicht getäuscht und ich bin sehr dankbar an solch einen sehr guten Arzt gekommen zu sein. Dank gilt auch dem gesamten Team die sich wirklich sehr gut um die Patienten kümmern.
Möge dieser Arzt uns noch für lange Zeit betreuen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert