Frank Michael Berlis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie Lindenstrasse Dr.med. Rüdiger Kranz Frank-Michael Berlis und Dr.med. Marcel Seller

Nach telefonischer Anmeldung habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, aufgrund enorm starker Schmerzen. Keine lange Wartezeit in der Praxis. Herr Doktor Berlis hat sich das Problem schildern lassen, direkte Untersuchung nach kurzer Erklärung, Stützbandage und Physiotherapie verschrieben bekommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, Lösungsorientiert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkompliziert einen schnellen Termin zu bekommen und verständliche Aufklärung! Ein Superteam der Arzthelferin in der Praxis, selbst ein Vergessen Rezept!

Super Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

falls es die Mitarbeiter dort noch nicht meitbekommen haben --

FREUNDLICH kommt weiter .... ! ( und kostet nix ! )

mich & meine Familie bekommen jedenfalls keine 10 Pferde mehr über deren Praxisschwelle .

Geht ja mal Garnicht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Sturz habe ich sehr starke Probleme mit den Knieen und dem Rücken. Ich konnte und kann immer noch nicht Schmerzfrei gehen! Bei der letzten Untersuchung ging es hopp hopp. "Sie haben leichten Verschleiß im linken Knie. Das rechte ist ja sowieso kaputt. Und mit dem Rücken die Probleme,die kennen wir ja! Was sollen wir machen"? Bin ich der Arzt? Ein Medikament gegen die Schmerzen habe ich erst auf Nachfrage bekommen! Keinerlei weitere Empfehlungen. Bin enttäuscht!

Rücken und Kniee machen mir große Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen diversen Beschwerden dort. Er hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Mir wurde geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Berlis ist ein wirklich toller Arzt. Ich selbst war schön einige Male bei ihm und wurde immer super kompetent behandelt. Nun war ich kürzlich mit meinem kleinen Sohn bei ihm und auch er wurde gründlich und einfühlsam untersucht.

Die Arzthelferinnen sind allesamt super nett und stets gut gelaunt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Berlis hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen, alles sehr verständlich erklärt und in der Folge der Behandlung sind die Probleme komplett verschwunden!

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten Mal da, Dr. Berlis hat sehr viel Zeit für mich gelassen. Haben alles besprochen, hat nicht gesagt, das muss sofort operieren muss. Irgenwann lässt es sich aber nicht vermeiden. Es wurde Kranken-
und Wassergymnastik verschrieben.

Es war dort nix und niemand nett und der Arzt war wirklich kurz nach dem röntgen fertig mit der Diagnose. Da kann man nix machen und Tschüß.hab noch krankengymnastig bekommen die eigentlich gar nichts bringt.

Vielleicht nicht schlecht wenn man weiß was man braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Morbus Bechterew bei ihm in Behandlung und fühle mich gut beraten und aufgehoben.
Und nun auch mein 5-jähriger Sohn. In meinen Augen hat er alles richtig gemacht (Weiterbehandlung, -überweisung etc.).

Kompetent und Freundlich, auch zu Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert