Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie
Pestalozzistr. 6, Kulmbach

Dr. med. Frank Michael Pensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Knieprobleme wurden intensiv behandelt. Jetzt kann ich wieder Line - Dance Training durchführen ! Ein toller Arzt und ein tolles Praxisteam. Ich bin froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie Andere

Nach Monaten endlich schmerzfrei an der Sehne um die Ferse. Kompetente nette, pünktliche schnelle Behandlung mit moderner Kältetherapie CRYRO LIGHT. Sehr netter Arzt und gut organisiertes Praxisteam. Nimmt sich die Zeit die seine Patienten brauchen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte seit Wochen Schmerzen in der Hüfte,ISG und LWS Bereich,bekam dann einen Termin zur Untersuchung ganz schnell !!! Dr.Pensel untersuchte mich und suchte genau meine Schmerzpunkte,diese er dann mit Injektionen behandelt hat und Medikamente. Nach einer Woche war ich schmerzfrei -bin wirklich sehr begeistert und komme dorthin wieder sehr gerne
Danke für die gute Betreuung,Beratung und Behandlung
Leider kann man nicht mehr wie 5 Sterne geben ,dafür hier nochmals zusätzliche super Arzt /super Team

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war schon mehrere Male bei Herrn Dr. Pensel in Behandlung. Vor allem die Akupunktur hat mir als Schmerzpatienten immer geholfen. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung ausführlich erklärt. Für mich ein hervorragender Orthopäde.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie

Fachwissen, gepaart mit alternativen Behandlungsmethoden, zeichnet diesen Arzt besonders aus.Er kann gut seinen Patienten zuhören, um daraus richtige und notwendige Schritte in seiner Behandlung einzuleiten.

Ein Arzt mit Fachwissen und Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie

Er hat mich über Jahre sehr erfolgreich medizinisch bei der Ausübung meines Sportes begleitet
und behandelt (Verletzungen).
Gegenwärtig bin ich hauptsächlich wieder wegen meiner Arthroseerkrankung (Knie, Fuß , Ellebogen)
in Behandlung
Dabei sind und waren mir seine großartige fachliche Kompetenz und seine angenehme menschliche
Art sehr hilfreich.
Auch ein herzliches Dankeschön an das Team. Man fühlt sich wohl.

Fachlich wie menschlich einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen. Es wurde ausführlich beraten sowie wurden versch. Therapiemöglichkeiten besprochen. Klare Empfehlung!!!

Top Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie

Bin schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Pensel. Bei akuten Beschwerden wurde mir immer sofort geholfen. Auch die Akupunktur ist sehr zu empfehlen. Nach 2 Rückenoperationen tut mir die Akupunktur sehr gut und hilft mir meine Schmerzen zu reduzieren. Dr. Pensel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr hohe Fachkompetenz. Dr. Pensel ist sehr zu empfehlen. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie

Als Leistungssportlerin habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. In seiner Funktion als Nationalmannschaftsarzt beim Kunstradsport unterstützt er fachlich und menschlich optimal.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Michael Pensel Facharzt für Orthopädie

Hatte längere Zeit Schmerzen und Schwellungen in den Händen. Mehrere Versuche, dies medikamentös zu beheben, brachten nur leichte Verbesserung. Wurde schließlich bei Doktor Pensel vorstellig. Nach eingehender Untersuchung hat er meine HWS als Ursache diagnostiziert und mir Akupunktur empfohlen. Nach schon wenigen Sitzungen trat eine deutliche Besserung ein. Nach 15 Sitzungen bin ich nun schmerzfrei und die Schwellungen sind zurückgegangen. Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt - sehr nettes Team - bedenkenlose Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben