Praxis

Dortmunder Str. 12, Castrop-Rauxel
Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Dr. Frank Neuhaus bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02305 4..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Dortmunder Str. 12, Castrop-Rauxel

Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt



Dortmunder Str. 12, Castrop-Rauxel

Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Ich bin, zugegeben, eine schwierige Patientin, voller Angst, voll schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Per Zufall im Notdienst bei Dr. Neuhaus gelandet. Ich war direkt begeistert wie nett und einfühlsam sein gesamtes Praxisteam ist. Man bemerkt sofort die gute Atmosphäre, die dort herrscht. Auf dem Zahnarztstuhl nervös sitzend, kommt Dr. Neuhaus mit einer positiven und freundlichen Art daher, ist zugewandt und empathisch, so dass ich mich direkt etwas entspannen kann
Mittlerweile wurden meine Zähne sehr aufwändig "kernsaniert". Ich bin unfassbar froh, dass ich dort bin. Fachlich einfach extrem kompetent. Dr. Neuhaus gibt sich sehr viel Mühe, ist positiv detailverliebt und "frickelt" so lange herum, bis alles perfekt ist. Mein Lob gilt aber auch aber in gleicher Weise seinem gesamten Team. Sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr mitfühlend und hilfsbereit. Perfekt ist auch, dass der Zahntechniker in der Praxis ist. Er ist ebenfalls sehr kompetent und ergänzt rundherum das Team. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt und keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen!

Mein Geheimtipp Nr. 1 - bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Bevor ich Dr. Neuhaus und sein Praxisteam kennenlernen durfte, war ich nie zu 100% mit einem Zahnarzt zufrieden. Nachdem ich das erste Mal - auf Empfehlung - von ihm behandelt wurde, habe ich direkt gewechselt. Nun bin ich mit meiner gesamten Familie mehr als 10 Jahre in seinen Händen und hochzufrieden.

Besondere Merkmale sind seine Geduld und sein Feingefühl. Das Ergebnis ist immer perfekt und hält langfristig. Er macht sich sehr viele Gedanken über das bestmögliche Ergebnis und der finanzielle Benefit steht dabei im Hintergrund, während die Patientenzufriedenheit ganz oben steht.

Meine Behandlungen waren immer sehr komplex, aufgrund eines Unfalls in der Kindheit.
Knochenaufbau sowie ein Implantat im Bereich der Schneidezähne gehörten zum Umfang der Behandlung dazu und wurden ohne Mängel und mit viel Geduld und Verständnis umgesetzt.

Auch der Praxisteam ist klasse, die Wartezeiten sind kurz und alles läuft so digital wie möglich.

Herzlichen Dank!

Der beste Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Ich bin sehr unregelmäßig zum Zahnarzt gegangen aber dort bin ich "gerne"! Selten so ein tolles Team erlebt!!! Super organisiert,liebevolle Helferinnen und ein ruhiger und netter Zahnarzt der einem die Angst nimmt! Ich bin begeistert von dieser Praxis!

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist immer freundlich und sehr kompetent. Dr. Neuhaus nimmt sich viel Zeit und berät sehr umfassend, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
Die gesamte Praxis ist modern ausgestattet, man merkt hier wird besonders drauf geachtet.

Moderne Praxis, kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Bereits seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Neuhaus in Behandlung - nun wird es endlich mal Zeit für eine Bewertung.
Das Praxis-Team ist durch die Bank weg sehr herzlich und fix, alles ist sehr gut organisiert.
Auch jetzt in der Pandemie-Zeit fühlt man sich dort gut aufgehoben, denn der Corona-Prophylaxe wird sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt - mehr, als ich es z. B. von meinem Hausarzt gewohnt bin.
Dr. Neuhaus geht bei der Behandlung sehr behutsam vor, fragt häufig nach dem Befinden und erklärt während der Behandlung geduldig jeden einzelnen Schritt. Hektik kommt nie auf und das hinterlässt - zumindest bei mir - ein gutes Gefühl.
Ein Zahntechniker ist ebenfalls in der Praxis angesiedelt. Bei solchen Dingen wie Kronen oder Zahnersatz wird dieser sofort mit hinzugezogen.
Die Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet und auch die technische Ausstattung scheint mir (als Laie) sehr modern und neu.
Wenn man denn was zu meckern finden möchte, dann könnte man anmerken, dass das Wartezimmer recht klein ist. Allerdings fällt das nicht weiter ins Gewicht, da man kaum Wartezeiten hat und meistens eh alleine in dem Räumchen sitzt.
Bald werde ich dann das erste Mal mit meinem kleinen Sohnemann zu Dr. Neuhaus gehen - ich bin mir sicher, dass er es schafft, dass sich der Sohnemann in den Mund gucken lässt. :-)

Freundlich, kompetent und behutsam - seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Wir sind als komplette Familie dort.
Dr.Neuhaus und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für ihr Patienen und erklären alles in Ruhe. Auch bei Fragen, wird sich Zeit genommen, sodass man ohne Angst in die Behandlung geht!
Kinderfreundlochkeit wird hier ebenfalls groß geschrieben! Meine Kinder haben keine Angst und gehen dank dem tollen Team gerne zum Zahnarzt.
Ich kann die Praxis absolut empfehlen und kann mir nicht vorstellen nochmal woanders hin zu wechseln.

Kompetenter Arzt mit feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Neuhaus. Wegen seiner herzlichen Art und seiner Fachkompetenz gehe ich gerne zu ihm in die Praxis. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ein großes Lob gilt auch seinem gesamten Team, welches immer sehr freundlich ist. Schon beim Betreten der Praxis fühle ich mich wohl.

Ein Arzt mit Herz und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Er hat meine Zahnfleischprobleme sehr gut gelost, ebenso die Schwierigkeiten mit den Zähnen. Obschon ich nicht mehr in Castrop-Rauxel wohne bin ich weiterhin sein Patient geblieben. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Freundliches und kompetentes Praxisteam, helle und freundliche Räume. Aber vor allem ein guter Zahnarzt, zu dem man Vertrauen haben kann und auf dessen Wort man sich verlassen kann. Der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt, so dass die Angst vor der Behandlung abnimmt. Auch bei Kindern top!

kompetentes Praxisteam, guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Frank Neuhaus Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Nettes und freundliches Team, keine Überraschungskosten. Durch seine angenehme und ruhige Art fühlt man sich gut aufgehoben und ohne Angst. Das Behandlungsergebnis sprach bisher immer für sich: professionelles und gründliches Arbeiten. Da habe ich vorher bei anderen Zahnärzten schon anderes erlebt.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Frank Neuhaus