Praxis Dr.med. Frank-Norbert Mischke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Tersteegenstr. 41 a, Asberg , Moers

Dr. med. Frank-Norbert Mischke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Norbert Mischke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt, aber das organisatorische drum herum, bzw telefonische Erreichbarkeit eine absolute Katastrophe! Ab 7.30 geöffnet um 10.30 immer noch keinen am Telefon

Sehr netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr 14 Jahren werden wir in jeder Lebenslage vom ganzen Praxisteam begleitet. Nicht immer gefällt einem was man diagnostiziert bekommt aber Dr. Mischke kümmert sich und hat das Augenmerk bei den Patienten und der ganzen Familie. Eine der besten Entscheidungen die wir als Eltern getroffen haben: Dr. Mischke!

Wir lieben die Praxis Dr. Mischke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit sechs Jahren mit meinen beiden Kindern bei Herrn Dr. Mischke und seinem kompetenten Team. Immer werden wir freundlich beraten. Besonders gefällt mir, dass sich auch für mich als Mutter Zeit genommen wird. Herr Dr. Mischke verschreibt nur dann Medikamente wenn sie nötig sind und berät toll und geduldig, damit ich auch ohne Antibiotika bei meinen kleinen Mäusen durch die Erkältung, den Husten oder die laufende Nase komme.
Tolle, lebensnahe und aufgeklärte Praxis.

Erkältung bleibt Erkältung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer noch auf der Suche nach einem Kinderarzt ist, sollte Herrn Dr. Mischke definitiv in Erwägung ziehen. Wir waren nur vertretungsweise mit unserem Sohn bei ihm, haben uns aber in keinster Weise weniger gut betreut gefühlt- im Gegenteil: einen solch engagierten Arzt habe ich bis dato noch nicht erlebt. Selbst am Wochenende wurden wir telefonisch betreut, um tagesaktuell die Behandlung und das weitere Vorgehen zu besprechen. Er beschönigt nichts und trifft klare Aussagen.

Sehr positive Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer kompetent und freundlich,
nimmt sich Zeit so gut wie möglich :-) tolles PraxisTeam insgesamt, sehr beliebter Kinderarzt, gehe seit Geburt meiner Tochter zu ihm.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jedem meiner Besuche in der Praxis von Dr. Mischke bin ich mit dem Gefühl gegangen, mit meinen bzw. unseren Anliegen sind wir hier richtig.
Von einer Fließbandabfertigung, wie es leider oft vorkommt kann hier überhaupt keine Rede sein. Es wurde Zeit investiert, zugehört, man wird ernst genommen und gut beraten.
Ein freundlicher, kompetenter und vor allem erfahrener Kinderarzt.

Ein Arzt, wie man ihn leider nur selten findet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mischke ist in meinen Augen einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe! Die Kinde fühlen sich beide super wohl und man bekommt immer eine Ehrliche Meinung und auch nützliche Tipps! Ich würde Ihn immer bedenkenlos Empfehlen!

Seit nunmehr als 7 Jahren 100%iges Vertrauen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bisher immer zufrieden mit Herr Dr. Mischke und seinem Team. Man kannte sich nach etwa 14 Jahren , dachte ich zumindest. Leider kam es zu einer Meinungsverschiedenheit und meine Erfahrung daraus: man darf keine andere Meinung haben als Herr Dr. Mischke und auch am Besten kein selbständig denkender Mensch sein, denn dann werden einem viele Steine in den Weg gelegt und beim nächsten Telefonat bekommt man freundlich mitgeteilt, dass man doch garnicht mehr Patient in der Praxis sei.

Nach langer Zeit kam das Aus...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Mischke, er ist durch 2 Umzüge nun der 3. Kinderarzt den wir haben. Er berät einen bis alle Fragen geklärt sind. Kann gut mit Kindern umgehen und bezieht sie mit in das Gespräch ein. Bei einer längeren HNO Geschichte hat er uns sehr gut behandelt, wir konnten immer wieder rein kommen.

Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit. Es ist immer besetzt. Termine konnte ich bisher immer nur vor Ort ausmachen.

Sehr netter Arzt, nimmt sich bei den U-Untersuchungen viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich viel Zeit für die Kinder, aber auch für die Eltern. Ist sehr ruhig und geduldig. Weiß Definitiv was er tut. Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, ich hatte noch nie etwas auszusetzen,

Sehr Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben