Neumarkt 15-17, Moers

Dr. med. Frank Olbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Olbrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Frank Olbrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Toller Service und eine professionelle Behandlung !! Vielen Dank !! :-)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gebe ich gerne weiter an mein Team

Standort: Praxis Dr.med. Frank Olbrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe noch nie eine Bewertung bei Jameda geschrieben, aber nach mehr als 15 Jahren als Patienten wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Herrn Dr. Olbrich auf diesem Weg meinen Dank auszusprechen.
Herr Dr. Olbrich ist ein fantastischer Arzt, den ich jeder Frau nur empfehlen kann. Er ist freundlich, ehrlich und äußerst einfühlsam. Herrn Dr. Olbrichs Leistungsspektrum geht weit über die reinen gynäkologischen Untersuchungen hinaus (die im übrigen auch immer exzellent waren). Er führt zunächst ein umfassendes Gespräch mit der Patientin und erkennt umgehend, wenn es einem schlecht geht. So hat er mir in einer äußerst belastenden Situation weitergeholfen. Ich fühlte mich umgehend ernst genommen und bekam immer die Hilfe, die ich brauchte. Ich hoffe, dass Herr Doktor weiß, wie viel schon alleine die Worte „Sie wissen, ich bin immer auf Ihrer Seite.“ für eine Patientin mit meinem Hintergrund bedeuten. Es gibt daher keinen Arzt dem ich mehr vertraue als Herrn Dr. Olbrich.

Dr. med. Frank Olbrich

Vielen herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche und umfassende Bewertung. Ich muss zugeben, dass ich von Ihren Worten gerührt bin. Ihr Bewertung bedeutet mir viel!

Ich war damals als junge Frau bereits schon in Behandlung bei Hr. Dr. Olbrich. Aufgrund einiger Umzüge hatte ich dann zwischenzeitlich andere Ärzte kennengelernt (bzw. kennenlernen müssen). Als ich nun vor einiger Zeit wieder in meine Heimat zog, war ich froh, wieder in seine Behandlung gehen zu können, da er ein sehr kompetenter Arzt ist. Er berät und behandelt sehr individuell und nimmt sich ausreichend Zeit für eine „Situationsanalyse“. Kurzfristige Termine (aufgrund von konkreten Schmerzen oder Dringlichkeiten) werden immer versucht zu realisieren. Die Sprechstundenhilfen sind dabei immer sehr freundlich.
Ich kann Dr. Olbrich und die Praxis nur empfehlen!

Dr. med. Frank Olbrich

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! In meiner Praxis wird die Teamleistung groß geschrieben: Eine Praxis ist immer nur so gut, wie die Mitarbeiterinnen. Deshalb gebe ich Ihr Lob gerne an mein Team weiter.

Bester Frauenarzt den ich kenne.super nettes und kompetentes praxis Team

Dr. med. Frank Olbrich

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch im Namen meines Teams!

Habe lange nach einem Arzt gesucht, der mich mit meinen Schmerzen im Unterleib nicht abwimmelt. Er hat sich die Zeit genommen, um alles genau zu untersuchen und die Diagnose „endometriose“ zu prüfen. Die Wartezeit ist etwas lange, aber die Behandlung ist sehr gut. Da wartet man gerne etwas länger.

Dr. med. Frank Olbrich

Vielen Dank für Ihr Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich von Anfang an gut aufgenommen und behandelt fühlen. Insbesondere danke ich Ihnen für die differenzierte Bewertung der Wartezeit. Gute Behandlung dauert ihre Zeit und komplexe Beratungen lassen sich nicht immer planen und vorhersehen.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit einigen Jahren Patienten und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit, kompetent und unter der Leitung von Frau Xxxxx super organisiert.

Bei Herrn Dr. Olbrich fühle ich mich medizinisch sehr gut beraten und vor allem in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut.

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und kann die Praxis jedem empfehlen, der nach einem kompetenten Gynäkologen sucht.

Dr. med. Frank Olbrich

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliche und lobende Bewertung. Insbesondere in diesen für uns alle schwierigen Zeiten, die auch beruflich für mein Team und mich eine große Herausforderung bedeuten, ist eine lobende Wahrnehmung unserer Arbeit sehr wohltuend.

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mitarbeiterinnen waren (auch telefonisch) freundlich u. hilfsbereit. Terminabsprache war unkompliziert.
Praxis ist modern, geräumig und augenscheinlich super ausgestattet - habe mich direkt wohl gefühlt.
Dr. Olbrich ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt viel und verständlich - super Atmosphäre.
Wartezeit ist mit mind. 1 Stunde zwar lang, aber es absolut Wert!
Leider fahre ich für jeden Termin 45 Minuten, sonst wäre er meine erste Wahl als regelmäßiger Gynäkologe.

Dr. med. Frank Olbrich

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollten Sie irgendwann in die Nähe ziehen, freue ich mich, wenn Sie wieder zu uns finden. Bis dahin stehen wir natürlich auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung. Bis dahin alles Gute!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Olbrich Patientin und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das ganze Team ist freundlich, kompetent, nett und hilfsbereit.
Auch nach meinem Wegzug aus Moers bin ich ihm treu geblieben. Immer wenn ich nach Moers zu Besuch komme, steht auch der Frauenarzttermin bei mir im Kalender. Solange ich keine Erkrankung habe, die ein öfters Erscheinen beim Frauenarzt notwendig macht, werde ich mir auch in meiner neuen Heimat keinen anderen suchen......habe ja den Besten.

Das Warten im Wartezimmer nehme ich bei jedem Arzt gerne in Kauf, wenn ich weiss, dass ich danach gut behandelt werde und nicht einfach abgefertigt werde. Und das ist bei Dr. Olbrich definitiv der Fall.

Also, alles in allem ein super Arzt, mit tollem Team = auf jeden Fall zu empfehlen und Note 1+.

Dr. med. Frank Olbrich

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung meines Teams und meiner Person. Danke auch für Ihre Treue auch nach dem Umzug aus Moers.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie in diesen schwierigen Zeiten Gesundheit! Alles Gute und herzliche Grüße aus Moers!

Seit Jahren mein Frauenarzt, sehr kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider lange Wartezeiten durchschnittlich 1-1 1/2 Stunden trotz Termin. Praxisteam und Arzt stets freundlich. Alternative Behandlungsmethoden leider keine.

Dr. med. Frank Olbrich

Danke für Ihre Bewertung meines Teams, meiner Praxis und mir. In der Tat bin ich mit meinem Team bemüht, jeder Patientin die Zeit zu gewähren, die die benötigt. Da es immer wieder unvorhersehbare Situationen gibt, sind Wartezeiten oft schwer zu vermeiden. Insbesondere in den aktuellen Zeiten der Coronapandemie sind aufwendigere Desinfektionsmaßnahmen erforderlich und durch das dauerhafte Tragen der Schutzmaske sind häufigere kurze Pausen zum Durchschnaufen nötig. Zudem haben eine Reihe von Praxen ihre Sprechstunden deutlich reduziert, so dass vermehrt ungeplante Behandlungen hinzukommen. Ich bin mit sicher, dass diese Umstände auch Ihr Verständnis finden und bedanke mich für Ihr Vertrauen!
Durch meine naturwissenschaftliche Ausbildung bin ich in der Tat schulmedizinisch orientiert und behandele meine Patientinnen mit studienkontrollierten, erprobten Methoden. Gleichwohl habe ich keine Einwände gegen alternative Ansätze, wenn hierdurch kein Schaden entsteht und gebotene Therapien nicht verzögert werden

Arzt nimmt sich Zeit für Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste mir durch meinen Umzug hierher neuen Frauenarzt suchen und habe nicht gedacht das ich gleich so viel Glück habe. Sehr netter und kompetenter Arzt .Sehr nettes Team. Super !!!

Dr. med. Frank Olbrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Kommentar. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert