Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin
Andreasstr. 49, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr geehrter Herr Doktor Gräben, ich bin heute gekommen, um Ihnen meine Unterlagen zu bringen. Aber leider ziehe ich es vor, in Zukunft zu einem anderen Arzt zu gehen. Einen Arzt, dessen Personal weiß, wie man sich höflich, kompetent und professionell verhält und arbeitet.
Ich klopfte an die Tür und stellte höflich eine Frage. Leider schien Ihre Mitarbeiterin bereits (wie jedes Mal, wenn ich zu Ihnen komme) sehr verärgert und gestresst zu sein, und schrie mich auf sehr aggressive Weise an, nachdem ich sie lediglich gebeten hatte, ihre Antwort zu wiederholen. Ich habe leider nur ein Ohr, bin zu 70% taub und werde von jemandem angeschrien, der seinen Frust, seine Nerven und seinen Beruf offensichtlich nicht im Griff hat. es tut mir leid, aber ich habe nicht vor, mich wieder anschreien zu lassen, weil Ihr Angestellter sich nicht benehmen kann.
Vielleicht finden Sie es ja nett, eine Angestellte zu haben, die alle Ihre Patienten anschnauzt, aber ich nicht!
Alles Gute,

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon mehrmals bei Dr. Graben und jedes Mal hat er sich die Zeit genommen, mich ausführlich aufzuklären und auf meine Fragen und Sorgen zu antworten.

Tatsächlich war die Empfangsdame früher etwas unhöflich (Berliner Schnauze), aber als ich neulich da war, war eine andere, sehr freundliche Dame am Empfang.

Arzt nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 2009 bei ihm in Behandlung.
Mittlerweile ist nur noch 1 Sprechstundenhilfe da und die Sprechzeiten wurden angepasst.
Ich nehme nicht immer gleich Medikamente und es wird darauf eingegangen auch mal mit „Omas Tipps“ wieder auf die Beine zu kommen.
Mein Jährliches Check up läuft auch immer ohne Probleme.
Ich mache selten Termine und warte dann ggf mal 2-3h (während der Grippezeit ist ja auch reges Aufkommen). Schon bei der Anmeldung bekommt man aber die Wartezeit eingeschätzt.

Schon lange in Behandlung ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin

ich bin schon lange Patient in dieser Praxis.Die unfreundliche Sprechstundenhilfe ist nicht mehr da und ich werde immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Dr. Graeben ist zugewandt, interessiert und zeigt auch für emotionale Wehwehchen viel Verständnis. Ich bin selbst in der Medizin tätig und wurde immer kompetent beraten und behandelt.

verständnisvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 6J bei ihm und kann nicht klagen. Sprechstunden sind gewöhnungsbedürftig,aber er ist eben allein in der Praxis. Man kann jederzeit ohne Termin kommen und wird behandelt (Vorrang hat immer der Termin). Wenn es abzusehen ist länger zu warten sagt man es auch gleich in der Anmeldung. Bei Fieber habe ich immer vorher angerufen und gefragt wann ich kommen kann um längere Wartezeiten zu vermeiden. Auch auf meinen Wundch nicht gleich alles Medikamentös zu behandeln wird eingegangen und ich bekomme Pflanzliche Dinge und Hausfrauentipps.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter, sachlicher Arzt, freundlich, Arzthelferinnen ebenso, kaum Wartezeit ( sehr schwierig in Berlin normalerweise)und gute Behandlung.

Kompetent, Freundlich, Sachlich, kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank-Peter Graeben Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, stets freundlich, legt viel Wert auf Aufklärung, leider nimmt er manche Probleme nicht ernst genug, weshalb ich nur bei tatsächlichen körperlichen Beschwerden zu ihm gehe.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben