Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt
Auf dem Graben 9 c, Saarburg

Frank-Peter Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt

War heute mit meiner Tochter (6 Jahre) zum Zahn ziehen bei Dr. Kaiser.
Sie ist sehr ängstlich und wollte es nicht machen lassen, Dr. Kaiser hat es geschafft mit seiner freundlichen, gedultigen und zuvorkommenden Art den Zahn schmerzfrei zu ziehen und ihr die Angst zu nehmen. Wir können Dr. Kaiser nur weiterempfehlen.

Kompetenter, netter und sehr geduldiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Zahnarzt......
Die Ganze Familie ist da.
Sehr Freundlichen und und hat ein sehr hohes Fachwissen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt

Er ist nur aufs schnelle Geld aus,egal ob die Zähne noch in Ordnung sind.Freundlich ist er auch nicht..

Kein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen an zwei Zähnen, worauf ein Röntgenbild erstellt wurde, die Diagnose: beide müssen gezogen werden.
Gott sei dank war meine Freundin (sie ist Zahnarzthelferin) dabei.
Ihre Aussage : wie kann man einen Zahn ziehen wollen, wenn man auf dem Röntgenbild nicht mal die Wurzelspitze sieht?

Ich bin dann in die Praxis wo sie arbeitet gewechselt, beide Zähne wurden Wurzelkanalbehandelt, Stifte gesetzt und dann Kronen drauf. Beiden Zähnen geht es seit 3Jahren gut

Nicht zu empfehlen

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt

Zahnarzt gewechselt zu Herrn Kaiser. Gute Diagnostik mit Vorschlägen zur Therapie. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt mit kompetentem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt

Unnötige Zahnbehandlung vorgeschlagen (Überprüfung durch einen anderen Zahnarzt).

Erstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt

Ich bin ein regelmäßiger Zahnarztgänger ( 2 mal pro Jahr). Nach einer Besprechung, welche zu Beginn jeder Bahandlung geführt wird, habe ich Herrn Kaiser auf ein "Heiz-/Kaltempfinden" aufmerksam gemacht. Mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich in einem halben Jahr wieder kommen solle, wenn dann immer noch Probleme mit dem Zahn vorliegen, ist ein Handlungsbedarf früh genug. Ich habe mich bei einem professionellen Zahnarzt vorgestellt und die Diagnose Karies an beiden Füllungen, wo das besagte "Heiz-/Kaltempfinden" war, bestätigt bekommen. Es wurden Fotos erstellt, welche mir im Detail erklärt wurden, so wie man das sich eben vorstellt wenn man mit einem Problem zum Arzt geht.
Da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe, hätte das niemals passieren dürfen. Jetzt ist es Karies, jetzt ist es mein Geld!

Unkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank-Peter Kaiser Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Dr. Kaiser in Behandlung, seit ich meine ersten Zähne bekommen habe ;)
Demnach kann man sehen, dass ich sehr zufrieden bin. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der einem versucht jegliche Angst zu nehmen und der auch immer noch ein paar nette Worte für einen übrig hat.
Das ganze Team ist sehr nett, man bekommt zügig einen Termin und bei Beschwerden wird man nicht abgewimmelt. Die Praxis ist supermodern eingerichtet und im Wartezimmer kommt auch keine Langeweile auf: Es ist hell, es läuft Musik, es gibt ein reichliches Zeitungsangebot und für Kinder eine riesengroße Spielecke, die ich als Kind natürlich auch genutzt habe! ^^
Herr Kaiser ist sehr darauf bedacht, dass man keine Schmerzen hat und er fragt deshalb während der Behandlung oft nach, ob alles ok ist. Ebenso erklärt er einem alles sehr gut.
Ein, zwei Mal hat er bei mir allerdings eine Karies übersehen, weshalb ich bei der Behandlung nur ein "gut" vergeben kann.

Netter Arzt mit super Team und moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert