Priv.-Doz. Dr. med. Frank Popken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Vincenz-Krankenhaus Diez Abt. Orthopädie
Adelheidstr. 2, Diez

Standort: Zentrum für Orthopädie PD Dr.med. Frank Popken und Dr.med. Jochen Mücke

Innerhalb von 3 Mon. bekam ich von ihm 2 neue Kniegelenke mit einem top Ergebnis! Bin wieder auf den Beinen, besser als ich es mir vorstellen konnte! Ein Manko: Er machte sich etwas rar bei den Visiten nach den OPs, was aber sein chirurgisches können nicht schmälert. Daumen hoch für Dr. Popken!

Ein guter Arzt u. Chirurg, menschlich, empathisch... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung des Arztes.
Gute Durchführung der OP durch diesen.
Rundum zufrieden mit allen erbrachten Leistungen.
Trotz Corona gute Organisation.

Hüft-OP April 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit,erklärt alles sehr gut.
Ich empfehle ihn zu 100 Prozent weiter.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute hatte mein Sohn einen Besprechungstermine nach einem MRT vom Knie.
Wir mussten über zwei Stunden in einem völlig überhitzten,und überfüllten Wartezimmer warten.
Dann im Behandlungszimmer noch einmal 15 Minuten
Dr. Popken war recht kurz ab, und nachdem ich ihn bat mir bitte zu zeigen, wie man das Knie tapen könnte, meinte er, ich würde ja sehen, was hier los wäre, und das würden sie nicht machen. Kann man das in einer Facharztpraxis nicht erwarten???

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK-Krankenhaus Neuwied Abt. Orthopädie

War sofort nach der Operation schmerzfrei

Sehr ruhiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Popken ist einer der besten Fachärzte die ich als Krankenpfleger bis heute kennengelernt habe. Fachlich absolut kompetent. Zwischenmenschlich ein Arzt mit dem man reden kann und der einen versteht. Nach 2 TEP innerhalb eines halben Jahres habe ich von diesem Ergebnis nur zu träumen gewagt. Keine Beschwerden keine Probleme. Top.

Sehr kompetent, fachlich und menschlich ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mich jahrelang mit Knieschmerzen herumgeplagt. Nichts hatte geholfen. Nach ausführlicher Beratung durch Dr. Popken hatte ich mich dann zu einer Knie Prothese entschieden. Dr. Popken führte diese Operation durch. Die Operation und auch die Nachsorge durch Dr. Popken ist hervorragend gelungen. Ich habe erstmals seit langer Zeit wieder meine Lebensfreude zurück gewonnen. Sehr zu empfehlen...

Hervorragender Operateur, sehr gute Nachbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen Schmerzen an der Hüfte bin ich jetzt nach erfolgreich durchgeführter Operation schmerzfrei. Hervorragende Beratung einschließlich nicht operativer Behandlungsmethoden, hervorragend durchgeführte Operation sowie perfekte Nachsorge...absolut empfehlenswert

Hervorragender Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, wie er im Buch steht, würde diesen Arzt am bessten beschreiben.
Das Problem wird diagnostiziert und die Behandlungsmethode(n) werden besprochen und festgelegt. Ohne hören zu müssen: “...es wird erstmal das probiert und wenn das nich anschlägt, versuchen wir dann das...” Klare und vorallem die menschliche Interaktion zwischen Patient und Arzt liegt hier an der Tagesordnung.
Die Praxis mit seinen Arzt und Team ist sehr sehr zu empfehlen.

Super kompetent, sachlich und freundlich... sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Popken war stets zuvorkommend und gut in dem was er tut! Ich musste paar mal den Ortho wechseln bis ich den richtigen Arzt fand!

Arzt mit fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben