Praxis

Dr. med. Frank Rainer Schlund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09261 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Rainer Schlund?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios MVZ Kronach

War schon mehrfach in der Praxis und zur Magen/Darmspiegeung. Fühle mich bei diesem Arzt und seinem Team sehr gut aufgehoben.
Erklärt seinen Patienten, mit seiner ruhigen Art, alles sehr gut.

Sehr freundlicher, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Helios MVZ Kronach

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung. Auch das Team war nett und qualifiziert.
Im Anschluss hab es noch Kaffee oder Tee zur Auswahl. Gerne wieder

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Helios MVZ Kronach

Ich werde nur zur Dr.Schlund gehen.

Kompetenter und netter Arzt und Ganze Team suuper, DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Kronach

Nettes, aufmerksames Team, einfühlsamer und kompetenter Arzt,sehr gute Beratung

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Kronach

Jedenfals ist sehr zu empfehlen.Der Arzt sehr kompetent,erklärt alles.Sehr freundlich.Auch das Personal ist kompetent und freundlich.

Herr FA.Schlund ist ein sehr kompetenter Arzt,gedultig.Personal i.O.Empfehlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Kronach

War heute wg. einer Magen/Darmspiegelung bei Dr. Schlund. Kann mich nur positiv äußern. Alles lief problemlos und seine Mädels sind - genau wie er - super nett und absolut freundlich. Bin rundum zufrieden und kann Dr. Schlund nur empfehlen.

Super Arzt, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Kronach

Herr Dr Schlund hat eine ruhige Art. Bei dem Aufklärungsgespräch hat er mich sachlich über alles informiert und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Er hat sich die notwendige Zeit genommen sodaß ich mich richtig gut aufgehoben fühlte. Von dem Eingriff habe ich absolut nichts mitbekommen.
Da ich das Alter erreicht habe und regelmäßig Darmspiegelungen haben werde weiß ich zu wem ich gehen werde und hoffe, dass Herr Dr Schlund weiter in Kronach bleibt!

Magen / Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Kronach

Der Termin für die Untersuchung (Koloskopie) lag im folgenden Quartal.
Kein Problem, da keine Dringlichkeit gegeben war.
Mir war der Arzt am Ort lieber, als ein etwas früherer Termin außerhalb.
Eine Rückfrage zur Untersuchung wurde kompetent und verständlich
beantwortet.
Vorgespräch: Ausführlich, verständlich, sehr freundlich, keinerlei Zeitdruck,
Gelegenheit für Fragen.
Untersuchung: In den Räumen der Helios-Tagesklinik.
Einweisung und Ablauf reibungslos, alles sehr Vertrauen erweckend.
Dr. Schlund mit Team sehr freundlich, erklärte die Vorgänge während
der Untersuchung. Ich blieb – auf meinen Wunsch – ohne die
Gabe von Beruhigungsmitteln und konnte den Verlauf am Bildschirm verfolgen.
Es ging alles reibungslos.
Nach 30 Minuten war die Untersuchung beendet. Zurück in der
Aufnahme gab es noch ein abschließendes Gespräch mit Dr. Schlund,
ebenfalls sehr freundlich und verständlich.
Alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr freundlich und kompetent.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis für diese Untersuchung
voll und sehr gerne weiter empfehlen.

Arzt und Team super – rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Kronach

Habe bei meinem Besuch nur freundliche, kompetente und gut gelaunte Mitarbeiter erlebt. Beim ersten Anrufversuch habe ich sofort Jemanden erreicht, und auch, nach meinem Empfinden, sehr schnell einen Termin erhalten. Das Aufklärungsgespräch wurde klar und verständlich durchgeführt, und ich nach Unklarheiten befragt. Bei meinem Behandlungstermin wurde ich freundlich empfangen und auch gleich zur Behandlung vorbereitet. Beim Personal saßen die Handgriffe (Ach ja Melli, Kanülle wirklich sehr gut gestochen :-))!
So.... Als ich dann wieder aufwachte ging es freundlich weiter, mir wurde ein Getränk (Kaffee, Tee, Wasser) angeboten, und es gab dann noch ein abschliesendes Arztgespräch. Ich kann wirklich nichts Negatives berichten. Weiter so!

Von Anfang an Positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Kronach

Alles war vorbildlich, so wie es sein soll. Von der Terminvergabe, Aufklärungsgespräch, Behandlung, Betreuung bis hin zur Schlußbesprechung war alles super.
Dieser Arzt ist zu empfehlen !
Besonders zu erwähnen ist auch noch das gesamte Praxisteam, das sich wirklich sehr gut um mich gekümmert hat - nochmal vielen Dank an ALLE !!!

Super Arzt, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen