Frank Ramann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinter der Mauer 105, Goch

Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann

Hinter der Mauer 105, Goch

Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann

Standort: Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann

Bin von Herrn Ramann bereits im Vorgespräch bestens aufgeklärt worden, Chemie passt direkt. Die Darmspiegelung einige Wochen später hat er souverän ausgeführt. Würde ich jederzeit wieder hingehen!

Professionelle Abwicklung - netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann

Ich hatte nun meine Magenspiegelung und bin 1. mega erleichtert und 2. echt beeindruckt!

Irgendwo ist es natürlich Fließbandarbeit ja, ABER alles ganz strukturiert und jeder Handgriff sitzt.

Ich war wahnsinnig aufgeregt aber ich fühlte mich super aufgehoben & es wurde immer auf mich aufgepasst!

Der Arzt hat vom ersten Moment an einen super freundlichen Eindruck gemacht und ich durfte alles Fragen was ich wollte!

Angst ist hier absolut unnötig!! - super eingespieltes Team! DANKE!!!

Ganz toll! Alle Aufregung umsonst! Kompetent und perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben