Praxis

Frank Ramann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hinter der Mauer 105, Goch

Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann



Hinter der Mauer 105, Goch

Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann

Bin von Herrn Ramann bereits im Vorgespräch bestens aufgeklärt worden, Chemie passt direkt. Die Darmspiegelung einige Wochen später hat er souverän ausgeführt. Würde ich jederzeit wieder hingehen!

Professionelle Abwicklung - netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gerhard M. Schnitzler und Frank Ramann

Ich hatte nun meine Magenspiegelung und bin 1. mega erleichtert und 2. echt beeindruckt!

Irgendwo ist es natürlich Fließbandarbeit ja, ABER alles ganz strukturiert und jeder Handgriff sitzt.

Ich war wahnsinnig aufgeregt aber ich fühlte mich super aufgehoben & es wurde immer auf mich aufgepasst!

Der Arzt hat vom ersten Moment an einen super freundlichen Eindruck gemacht und ich durfte alles Fragen was ich wollte!

Angst ist hier absolut unnötig!! - super eingespieltes Team! DANKE!!!

Ganz toll! Alle Aufregung umsonst! Kompetent und perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen