Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt
Schützenstr. 26, Havixbeck

Dr. med. dent. Frank Reidegeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Reidegeld?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient in der Praxis von Dr, Reidegeld. Mich überzeugt die ruhige und systematische Betreuung als Patient! Er geht auf meine Fragen ein und berät mich auch über unterschiedliche Zahnreparaturmöglichkeiten und Zusatzkosten. Am Ende der Behandlung überzeugte mich auch das Ergebnis.

Kontrollbesuch, Zahnfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Die Behandlung lief problemlos und weitestgehend schmerzfrei ab. Herr Reidegeld ist nicht der feinfühligste Arzt, bei welchem ich jemals in Behandlung war, aber vollkommen ausreichend vorsichtig. Es wurde zunächst eine Füllung mit privater Zuzahlung beworben, welche ich ablehnte, was nicht gerade für Begeisterung sorgte, aber aktzeptiert wurde. Danach war die Stimmung zunächst gefühlt etwas angespannt, was natürlich nicht schön ist. Alles in allem bin ich jedoch zufrieden mit der Behandlung und werde weiterhin zu Herrn Reidegeld gehen.

Zufriedenstellende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Dr. Reidegeld kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin dort schon seit Jahren in Behandlung und fühle mich in der freundlichen, angenehmen und absolut professionellen Atmosphäre bestens aufgehoben. Ich schätze die qualitativ hervorragende Behandlung die beruhigende Art von Dr. Reidegeld, sowie das freundliche Praxis-Team.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Meine Kinder ( 16,14 und 13 Jahre alt ) sind bei Dr. reidegeld von klein auf an in Behandlung- bzw. auch nicht, denn: durch das spezielle Kinderprophylaxe - Programm und die Kontrolle , die wir regelmäßig wahrnehmen, haben meine Kinder richtig gesunde, schöne Zähne ohne Füllungen.
Das war bei mir früher als ich Kind / Judendliche war, leider nicht so gewesen.

Es gibt ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man das Beste für die kids tut.

Vielen Dank an Dr. Reidegeld und sein Team, die sich immer Zeit nehmen und mit den Kindern sehr fürsorglich und individuell umgehen.

Meine drei Kids haben super gesunde Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Neben fehlenden Behandlungsalternativen hat mich die Indiskretion der dort zuarbeitenden Protagonisten sehr gestört. Die Ärztin scheint kompetent jedoch wenig flexibel. Beim Provisorium war die Enttäuschung dann doch komplett.
Schlussendlich habe ich auch gewechselt.

Nicht ueberzeugend.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Aufgrund von Empfehlungen wurde ich auf die Praxis Reidegeld aufmerksam.
Schon bei der Termingestaltung fühlte ich mich in besten Händen.
Das Praxisteam ging auf meine Wünsche zur Termingestaltung freundlichst ein.
Behandelt wurde ich von einer jungen Ärztin, deren Kompetenz mich von
Beginn an begeisterte. Ich wurde von Ihr bestens aufgeklärt und beraten.
Sie strahlte besondere Ruhe und Freundlichkeit aus, die sich auf mich übertrug
und somit zu einer angenehmen Behandlung führte.
Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Super Zahnarzt, wurde 1a behandelt. Ich wurde gut beraten, er nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten und weitere Schritte. Ich fühle in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig, auch zur Zahnreinigung und bin echt begeistert. Die Behandlung wird super qualifiziert gemacht, meine Zähne strahlen und fühlen sich so schön an. Das ist es mir wert.

Sehr freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Reidegeld Zahnarzt

Dr. Reidegeld ist sicherlich ein guter Zahnarzt, vergisst allerdings, seine Patienten bei Füllungen, Schienen etc. zunächst auf die kassenärztlichen Leistungen hinzuweisen, sondern verlangt ohne Alternativen Kostenzuschüsse. Das ist reiner Profitgier zuzuordnen und nicht haltbar. Zudem kommt die Unfreundlichkeit seiner Arzthelferinnen dazu, die wohl entsprechend von ihm gebrieft wurden. Ich werde jedenfalls den Zahnarzt wechseln.

Profitorientierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben