Dr. med. Frank Resch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Resch?

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

Herr Dr. Resch behandelt uns schon seit einigen Jahren als Familie. Wir sind allesamt zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen und man wird gut behandelt. Zuletzt waren wir zu Besuch wegen der Corona Impfung.
Besonders gefällt mir neben der Kompetenz, die kurzen Wartezeiten. Das geht in der Regel immer zügig.

Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

Wir sind mit unserer ganzen Familie in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut betreut. Obwohl wir mit unseren drei kleinen Kindern immer viel Gewusel und auch eine gewisse Lautstärke mitbringen wurde uns noch nie das Gefühl gegeben dass wir nicht erwünscht wären. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt die sich so viel Zeit nehmen.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

Obwohl mir der Arzt von einer anderen Ärztin empfohlen worden war und ich voller Hoffnung in die Praxis kam (freundlich waren alle) hatte ich das Gefühl, das der Arzt scheinbar interessenlos, ohne Blickkontakt, seine Anamnese traf, ohne jegliche Empathie. Kurzuntersuchung des ganzen Körpers, aber recht oberflächig. Bei dem zweiten Termin lief es genauso ab. Therapieempfehlung keine, aber viele Termine für die Akkupunktur. Bei Schilddrüsenunterfunktion hilft das nun gar nicht (Schilddrüsenliga), aber seinem Konto natürlich sehr. Bin sehr enttäuscht, da ich seit Jahrzehneten der Alternativmedizin sehr verbunden bin und der Akkupuntur auch. Schade,schade.

leider keine Empfehlung möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, falls Facharzthilfe nötig wird, bekommt man durch das Praxisteam schnelle und Gute Unterstützung. Freundliches Personal.

Verständnisvolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

Es ist in der Kommunikation einiges schiefgelaufen. Das sollte aber sich nicht auf die Gesamtbewertung niederschlagen.

Verständigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

- seit Jahren Patient in der Praxis bin immer kompetent beraten und behandelt worden
- fühle mich bestens versorgt, immer schnelle und unkomplizierte Hilfe bei akuten Problemen, es wird sich immer genügend Zeit für mich als Patienten genommen - fachlich und menschlich - top!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

Dr. Resch nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist sehr freundlich. Ich habe mich jederzeit gut beraten und behandelt gefühlt.

Fachkompetenz in traditionell chinesischer Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt
-keine langen Wartezeiten
-schnelle Terminvergabe

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

Ich komme sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. und Herrn Dr. Resch. Hier wird man als Mensch wertgeschätzt und individuell behandelt. Nicht einfach abgespeist, wie vielerorts woanders! Ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße

Toller Arzt mit Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Resch und Ingrid-Anna Resch

Mit jedem Problem gehe ich sehr gern zu Herrn Resch. Und fast jedes Problem konnte bisher (seit 14 Jahren) mit Globuli, Akupunktur oder Pflanzenmedizin gelöst werden. Ich bin zu tiefst erstaunt, wie ein Arzt immer genau das finden kann, was mir in kürzester Zeit hilft und mich heilt. Wenn andere Ärzte (z.B. Kieferchirurgen) nicht weiter wissen, kann mir Herr Resch helfen. Aber wenn es sein muss, dann werde ich auch von ihm ins Krankenhaus geschickt oder es wird mir ein Antibiotikum verschrieben. Daher fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in diese Praxis. Ich wünche jedem einen so guten Arzt, um beste Gesundheit zu erlangen!

In vielen Jahren nur beste Erfahrungen gesammelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert