Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin
Hindenburgstr. 17, Gummersbach

Dr. med. Frank Richling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Richling?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr gut, freundlich und hilft einem sehr.
Problem ist einfach dass es ein Facharzt ist und man viel Wartezeit mitbringen muss.
Ansonsten echt top, auch die Sprechstundenhilfe.
Vielen Dank.

Überragender Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente U. Freundliche Mitarbeiter und ein sehr Freundlicher Kompetenter Arzt , der sich wirklich sehr viel Zeit und Mühe gibt für seine Klienten.
Verstehe nicht warum manche Menschen negativ über diese Praxis schreiben. Auch über die Wartezeiten sich aufregen. Die Praxis steht gerade in einem Umbau Stress. Das geht auch nicht gerade an ihnen ohne spuren Vorbei. Denkt auch mal darüber nach . Es sind auch nur Menschen die uns helfen möchten . Daher überlegt erst was ihr schreibt

Sehr Freundliche Mitgearbeitet und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Grundsätzlich bin ich mit den verschrieben Medikamenten und der Hilfe dadurch sehr zufrieden. Aber leider hat sich an dem Patientenaufkommen nichts geändert. Man weiß nicht wohin, so überfüllt ist die Praxis. Die Patienten stehen bis in den Flur und oben in der LuFu finde ich 6 bis 8 Personen deutlich zu viel in Corona-Zeiten. Telefonisch keiner erreichbar, man wird verwiesen an eine SMS Nummer die nicht existent ist bzw. wo man nie eine Rückmeldung erhält.
Berichtet man dem Arzt von seinem Eindruck, wird darauf nicht eingegangen. Sehr schade.
Ich hätte mir wirklich eine weniger überfüllte Arztpraxis gewünscht zu dieser besonderen Zeit.

Leider ziemlich überfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

An der Behandlung gibt's nichts auszusetzen, Termine gibt's den Umständen entsprechend zügig. Das Team weiß ebenfalls, was es zu tun hat. Würde ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt, nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Das freundliche, kompetenteTeam hat die Organisation des Patientendurchlaufs auch bei umfangreichen, mehrere Stationen umfassenden Voruntersuchungen gut im Griff.
Dr. Richling nimmt sich angemessen viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, sei es im individuellen Befundgespräch, beim Verabreichen von Medikamenten, oder bei der Erstellung von Unterlagen für den Patienten (Befundblatt, etc.).

Angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Richling ist ein sehr guter Arzt, sowohl fachlich als auch im Umgang mit den Patienten. Die Praxis ist häufig voll, aber hervorragend organisiert. An dieser Stelle auch ein Lob an das nette und kompetente Praxisteam.

Optimiertungsbedarf sehe ich lediglich bei den Räumen und der Möblierung. Aufgrund der großen Anzahl an Patienten wäre es schön, wenn mehr Platz wäre.

Fachlich sehr guter Arzt mit gutem Draht zum Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht weiter zu empfehlen da wartet man trotz Termin min 2 Stunden

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Habe durch den Dr. ein Medikament bekommen wodurch ich nach 1,5 jahren und 6 Ärtzten wieder arbeiten konnte

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis war vollkommen überfüllt. Die Patienten standen sich auf den Füßen. Notfälle konnte ich nicht feststellen. Als ich nach 2,5 Std endlich im Sprechzimmer angekommen bin, wirkte mein Arzt wie auf der Flucht. Schnell in den Computer geguckt, schnell abgehört und dann den Überblick verloren und die geplante Behandlung verwechselt. Das konnte er aber erst nach mehrfachem Nachhaken eingestehen. Ich habe mich über die Art, mich einzuschüchtern sehr geärgert, nur um den Fehler nicht zuzugeben

Kompetent und nett, aber viel zu schnell abgehandelt - nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Richling Facharzt für Innere Medizin

Netter Mann der einem auch alles freundlich erklärt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten obwohl er eigentlich nie welche hat. Fachlich auch sehr kompetent.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert