Praxis

Frank Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Rieger und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem gesamten Praxisteam. Alle nett und freundlich und vor allem kompetent. Top!

Jahrelange gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Bin sehr zufrieden ,nettes Personal und kompetenter Arzt. Seit vielen Jahren dort in Behandlung. Immer gut versorgt und über alles aufgeklärt worden.
Termine immer schnell bekommen , und auch die Wartezeit ist in Ordnung ,wenn ein Notfall dazwischen kommt. In der Schwangerschaft wurde ich super betreut auch ohne Termin kam ich fix dran. Nach der Schwangerschaft auch eine tolle Beratung. Und ehrliche Meinungen die sehr wichtig sind. Keine Massen Abfertigung !

Seit 1999 Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Rieger in Behandlung. Ich bin mit seiner Beratung und seiner Behandlung äußerst zufrieden. Herr Rieger nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und in guten Händen.

Kompetenter und wirklich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Er ist sehr freundlich. Man fühlt sich verstanden und nicht alleine gelassen, wenn man wegen etwas dort hin kommt.
Auch das Team ist sehr freundlich und auch sehr kinderfreundlich.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Nettes Team und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich ging zum Herrn Rieger mit einer Brust Beschwerde wo am Vortag noch nichts war aber am Morgen eine Kugel in der Brust mit höllischen Schmerzen ! Er wollte von mir 150€ für einen Ultraschall , das habe ich nicht eingesehen ... darauf hin verschrieb er mir ein Antibiotikum fur 3 Tage !

Nach 3 Tage wurde es nicht besser und bin in die Frauenklinik gegangen mit dem Befund Mamariskazodom nach 5 Wochen Antibiotikum Behandlung und eine Absaugung ging es mir dann wieder besser !super Arzt !

Frank Rieger

In kurzen Worten möchte ich hier klar stellen, dass die Behandlung und Therapie von mir Leitlinienkonform durchgeführt wurde.
Ich diagnostizierte einen entzündlichen Prozess in der Brust, verschrieb ein entsprechendes Antibiotikum und überwies die Patientin zur weiteren radiologischen Diagnostik, um einen okkult, malignen Prozess auszuschließen. Eine sonographische Akutdiagnostik war entbehrlich, da der Befund offensichtlich war.

Brust Entzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

3 h Wartezeit! Keine Empathie, Einfühlungsvermögen, fragen o. Antworten!
Keine neu Patienten anamnese!
Insg. 3 mal zur kostenpflichtigen ultraschalluntersuchung gefragt worden!
Wollte mich darüber informieren, wie es ist sich die mirena Spirale entfernen zulassen etc. Seine, sichtlich irritierte, antwort: "ja, wat soll et da zu erklären geben? Ich versteh net wat se meinen.. ?!?! - ich zieh an dem Faden & hol dat Ding da raus & jot is"... bin gegangen! Selten so unwohl & abgespeist gefühlt!

Frank Rieger

Ich bedaure, dass sich die Patientin so unwohl fühlte! Leider sind lange Wartezeiten ohne vorherige Terminvereinbarung, mit unter nicht zu vermeiden. Die Darbietung meines kölschen Akzentes fand ich originell, wenn auch inhaltlich etwas einseitig dargestellt... Der Ablauf einer IUP Entfernung ist weder komplex, noch langwierig und man kann ihn mit wenigen Worten erläutern, -auf Kölsch, oder auf Hochdeutsch..., es tut mir leid, hier die Erwartungen der Patientin nicht erfüllt zu haben.
Des weiteren sah es als meine Pflicht an, die Patientin auf den kostpflichtigen Charakter der Maßnahme hinzuweisen. Spiralenkontrollen/Entfernungen sind leider nicht auf Kosten der Allgemeinheit möglich. Ein Beratung erfolgte ausführlich, wenn auch gelegentlich mit Akzent.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich war zwei mal da und es wird kein drittes Mal geben.
Ich bin schwanger und leide an einer bestimmten Blutkörperchen Krankheit.
Keine Absprache mit dem behandelnden Arzt schwere Erreichbarkeit Patient muss ihm alles aus der Nase ziehen z.b wie waren meine Blut Ergebnisse ? Muss ich nach dem dritten Monat folsaure weiter nehmen ? Soll ich etwas wegen dem Eisenmangel unternehmen ? Und dann mir an zu hören hätte man sich vorher überlegen sollen bevor mal schwanger geworden ist ? Geht gar nicht

Alles andere als sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich war das erste Mal bei Dr. Rieger und auch das letzte Mal!
Er hörte mir überhaupt nicht zu, sah mich teilnahmslos an und hatte dann natürlich auch nicht viel zu sagen, was mir weitergeholfen hätte. Er ist quasi von völlig falschen Tatsachen ausgegangen und hat konsequent an mir vorbeigeredet!

Mir fehlen ehrlich die Worte, um dieses Verhalten zu beschreiben. Nie wieder!!

Ehrlich unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Dr.Rieger nahm mich als neue Patientin auf.Mit meiner Vorgeschichte ( Sectio nach Geburtsstillstand,Tumor in Bauchdecke,Konisation nach PapIV,Fehlgeburt in der 10.SSW) setzte er sich bis auf die Konisation überhaupt nicht auseinander..Viel mehr ging es ihm darum,während ich mich zur körperlichen Untersuchung auszog,noch mal darauf einzugehen,dass ich ja einen Ultraschall meiner Eierstöcke machen lasen könnte ..ich empfehle hier ausdrücklich jeder Patientin den IGEL-Monitor aufzurufen..( unnötige Untersuchungen,die einzig und alleine dem Geldbeutel des Arztes dienen)..Dr.Rieger wurde auf meine Frage nach den "IGEL-Leistungen" ungehaltener und zusehends unfreundlich,.Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Arzt..absolut nicht empfehlenswert..

Ohne Empathie,indiskret,nur an weiteren Verdiensten interessiert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Die Praxis selber ist schön und die Preise für zusätzliche Leistungen (Ultraschall, 3D) sind unglaublich gut.
Leider war die Behandlung für mich nicht ganz ausreichend. Zum Beispiel hatte ich Krampfadern und eine Schilddrüsenkrankheit die der Arzt nicht wirklich in Betracht gezogen hat obwohl diese stark kontrolliert werden müssen während einer Scheamgerschaft.
Der Mutterpass wurde äußerst schlampig geführt so das die Hebamme im Krankenhaus da nichts mit anfangen konnte (fehlende Werte)...

Lustiger Arzt aber mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Ähnliche Suchen