Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin
Lehmgrube 1/3, Mönsheim

Dr. med. Frank Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Schneider?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

Die Organisation innerhalb des Praxis Teams funktioniert sehr gut. Die Damen sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Dr. Schneider ist engagiert, erklärt, nimmt Einen ernst. Bei neuen Krankheiten sucht er z.b . nach aktuellen Studien.Therapien werden im Vorfeld klar erklärt und keine übertriebenen Hoffnungen auf Heilung gesät, sondern einfach mal versucht ob es hilft. Das finde ich gut. Danke,Weiterso und viel Kraft :)!!Ich weiß, dass es nicht leicht ist eine Praxis zu führen.

*DANKBAR FÜR DIESEN ARZT* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

Die 3 Damen/ Praxismitarbeiterinnen haben zusammen mit dem Arzt einervorragendes Zeitmanagement welches wir in den "zig Jahren" noch in keiner Arztpraxis angetroffen haben. Selbst sogenannte Notfalltermine nach Ende der allgemeinen Sprechstunden sind in einem vorbildlichen Zeitrahmen. Eine evtl. Wartezeit von mehr als ca. 30 Minuten haben wir m.E. nie erlebt. Doktor Schneider ist seit der Praxisübernahme vor über ca. 22 Jahren unser zuverlässiger und sorgfältig agierender Hausarzt. Seit kurzem auch "Corona-Impfungen" mit ebenfalls sehr guter Planung, bezüglich der Prioritäten als auch vom Zeitaufwand. Abschließend noch die lobenswerte Erwähnung der fachkundigen und freundlichen Mitarbeiterinnen.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

immer nur das machen was er für richtig hält nicht auf den Patienen eingehen. da bekannt das vorerkrankungen in der Familie vorliegen und das schon seid jahren und alles auf die psyche schieben.....

nach 5 mal Blasenentzüng wieder AB ohne weiterempfehlung an Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

extrem gut informiert und auf dem allerneuesren Stand; menschlich, fachlich und sachlich exzellent und nur zu empfehlen

Exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

Als langjähriger Hausarzt hätte ich mir mehr Engagement gewünscht, die Ursache für eine Erkrankung zu finden. Leider konnte er es nicht und dann wird man auf ein Seminar von ihm verwiesen, dass man privat bezahlen darf. Am Ende sei alles psychisch. Dabei hätte man mal eine Laboruntersuchung initiieren können, bei meinem neuen Arzt war das das Erste und siehe da, die Laborwerte haben Enzündungswerte offenbart, die man auch schulärztlich behandeln konnte.
Also leider kann ich ihn nicht weiterempfehlen. Das Praxisteam ist zudem sehr unfreundlich und pampig, sobald man einen Termin kurzfristigen benötigt....

sehr enttäuschend - nach 17 Jahren als Hausarzt ausgedient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte einen Termin zur Auffrischung der Röteln-Impfung vereinbart und habe nachher festgestellt, dass ich gegen FSME geimpft wurde.

Einige Wochen später habe ich einen weiteren Termin vereinbart, weil ich mich für eine Urlaub insbesondere gegen Gelbfieber impfen lassen wollte - das habe ich auch am Telefon gesagt. Erst vor Ort sagte mir Dr. Schneider dann, dass er nicht gegen Gelbfieber impfen könne und ich einen Kollegen aufsuchen müsse.

Impfung 2x schief gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

Bin jetzt leider etwas enttäuscht. Ich habe das Gefühl, das er meine Erkrankung nicht ernst genommen hat.
Ein anderer Arzt hat zur sofortigen Behandlung gedrängt, da sonst mit Folgeschäden zu rechnen sei.
Dr. Schneider war da sehr entspannt und hat erstmal alles auf die lange Bank geschoben - schade.
Bis zu dieser Erfahrung hätte ich Dr. Schneider vorbehaltlos weiterempfohlen.
Das Praxisteam ist nicht sehr serviceorientiert. Eher geschäftsmäßig, machmal am Rande der Unfreundlichkeit. Vielleicht ist das der hohen Belastung geschuldet? Sollte aber nicht so sein...

Hatte immer eine hohe Meinung von Dr. Schneider • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Langjahriger Hausarzt sehr freundlich und Kompetent

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Super zufrieden. Würde keinen anderen Hausarzt wollen. Wartezeiten sind wie überall etwas lange.

Mein langjähriger Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schneider hat mein Schilddrüsenproblem Hashimoto nicht erkannt.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert