Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker
Seegerstr. 9, Pforzheim

Frank Schöllhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seegerstr. 9, Pforzheim

Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Sind Sie Frank Schöllhammer?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren bei Herr Schöllhammer. Er hat meine Rückenprobleme super im Griff und weiss ganz genau, was gut tut. Und wenn es mal brennt, schaufelt er auch kurzfristig einen Termin frei.
Nebenbei ist er ein toller Gesprächspartner, mit dem man über alles mögliche reden kann.

Ganz herzlichen Dank, das ist einfach Klasse !!

Ein voll sympathischer Profi, der echt hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Mit einem frischen MRT Befund (Wirbelverschleiß und Bandscheibenvorwölbung) sind wir in den Urlaub gefahren, da vorher kein Arzttermine zu bekommen war. In der Hoffnung, dass ein Thermenbesuch Linderung verschafft haben wir die Reise angetreten. Weit gefehlt. Die Schmerzen wurden stärker und die Hexe schoß unaufhörlich.
Am Freitag riefen wir dann Frank Schöllhammer an, der seinen Feierabend wegen mir verschob. Nicht nur dass: er laß den MRT-Bericht, analysiert die Körperhaltung und die Wirbellagen und korrigierte im Hals und Lendenwirbelbereich. Die Stoßwelle rundete das Bild ab. Es gab reichlich Empfehlungen und eine profunde Beratung zur weiteren Vorgehensweise.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Danke herzlichst für die „Urlaubsbehandlung“

Tolle Hilfe in der Not im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin höchst zufrieden!

Ausgangslage - Bandscheibenvorfall L5/S1
1,5 Monate kaum geschlafen, da im Liegen, egal welche Position, höllische Schmerzen verspürte. Musste mehrmals nachts aufstehen, um Schmerzen irgendwie zu lindern.

Orthopäde -> will sofort operieren.
Nach zwei Besuchen beim Herrn Schöllhammer wurde ich zu 98% schmerzfrei. Ich kann jetzt problemlos schlafen und mich wie vor dem Bandscheibenvorfall bewegen.

Was soll man hier noch sagen?

Vielen Dank! Sie haben soeben einen neuen Stammkunden gewonnen!

Top Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Sehr variable und nachhaltige Behandlung. Durch jahrelange Behandlung konnte der status quo erhalten bleiben.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Frank hat meiner Frau in diesem Jahr bei ihrer Knie-Arthrose und mir seit vielen Jahren bis heute aktuell bei verschiedenen Beschwerden mit seinen effektiven Behandlungsmethoden sehr geholfen. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Meiner Frau blieb z.B. durch seine Behandlung eine anstehende Knie-OP erspart.

Dank und Anerkennung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Sehr flexibel, immer auf dem neuesten Stand, geht auf jedes Problem individuell ein! Sehr kompetent mit excellentem Fachwissen!

Seit vielen Jahren absolut hochzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Nach drei Tagen mit Bandscheibenproblemen im Bett hat die die Behandlung mit Chiropraktik und Stoßwellen am Folgetag dazu geführt, dass ich wieder normal laufen und sogar 10 km Fahrrad fahren konnte

Der Behandlungserfolg grenzt an ein Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Ich habe hier wirklich Besserung erfahren und kann die Behandlung wirklich nur empfehlen. Sehr erfahren und kompetent ist Herr Schöllhammer.

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Nach über 12 Jahren unerklärlichen Rückenschmerzen konnte Frank Schöllhammer als einzigster die Ursache aufzeigen. Dank seiner Behandlungen bin ich zum ersten mal seit vielen Jahren über längere Zeit schmerzfrei und genieße ein neues Lebensgefühl :)
Die ganzheitliche Behandlung mit Akupunktur bis hin zu Tipps zur Ernährung ergänzen sich für mich perfekt. Ich bin ihm von Herzen dankbar und wünsche mir dass ich noch lange von seinem Wissen und Erfahrung profitieren darf.

ein absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schöllhammer Heilpraktiker

Seit Jahren begebe ich mich mit meinen vielerlei "Knochenproblemen" vertrauensvoll in "Schöllis" magische Hände und marschiere wieder zurechtgerückt und schmerzfrei von dannen.
Mächtig beeindruckt hat mich immer wieder sein Streben nach Fortbildung, der neueste Stand ist ja das Glück für uns arme Patienten. Außer den Knochen zwickt es ja oftmals auch woanders, wofür der Schölli mit seiner super Akupunktur und manchen zweckdienlichen Ratschlägen Hilfe leistet.
Besonders gut finde ich, dass er sich mit seinen Therapien im Laufe der Jahre auf die veränderte Belastbarkeit des "nicht mehr so jungen Gestells" eingestellt hat.
Danke lieber Schölli, bitte bleiben Sie gesund, es sind viele dankbare Leidende, die Sie brauchen und mögen.

Seit über 25 Jahren mein bester Nothelfer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert