Dr. med. Frank Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schubert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war erst ein mal bei Dr Schubert.
Er ist äußerst pragmatisch und ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder Patient mit ihm gut auskommt.
Da ich selber ein eher rational, als emotionaler Mensch bin, war der Termin für mich sehr hilfreich. Er hat mein Problem umgehend auf den Punkt gebracht und ich hoffe, dass ich mit seiner Art weiterhin gut klar komme, denn er scheint ein ausgezeichneter Arzt zu sein, was Diagnosen und Medikamente betrifft-was letztendlich auch einen guten Psychiater ausmacht.
Ich werde versuchen, seine etwas „schroff“ wirkende Art nicht persönlich zu nehmen. Wenn man das aushält, wird man bei ihm die beste Behandlung erfahren.

Ich frage mich wie so ein Mensch Psychiater sein kann. Anfangs wirkte er nett. Mit der Zeit wurde ich nur noch fertig gemacht. Ich wurde ständig (indirekt) beleidigt, er hat sich über mich lustig gemacht und mir wurde sogar gesagt, dass es ihm egal sei, ob ich mich umbrin… Absolut unverständlich und unverschämt.
Zudem ist die Behandlung absolut nicht zufriedenstellend. Ich fühle mich 0 verstanden und es interessiert ihn auch einfach nicht.

Dr. Schubert ist ein sehr netter Arzt, der verständnisvoll ist, sich in Ruhe anhört, was für ein Problem man hat. Man kann jederzeit Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben, er hat keine Zeit. Er hört jederzeit zu und man hat das Gefühl, einen sehr kompetenten Arzt (so weit das der Patient beurteilen kann) vor sich zu haben.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das erste mal beim Psychiater gewesen und nichts erreicht, im Gegenteil, als ich dem Arzt sagte das ich nicht die ganze Zeit Psychopharmaka zu mir nehmen möchte wurde mir erklärt das ich ja dann auch nicht mehr kommen bräuchte....achso und ich weiß auch nicht ob es hilfreich ist jemanden mit erwiesenen Problemen sagen sollte das man für sein gesamtes Umfeld eine echte Belastung ist....
Das einzig positive an der ganzen Sache waren die Schwestern im Sprechzimmer, so lieb und nett. Danke dafür.

Leider mehr als unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fühlte ich mich nach dem Arztbesuch schlechter als vorher.
Ich bin der Meinung, dass ich der Fragestellung des Arztes nicht folgen konnte und auch nicht in der Lage war richtig zu antworten.
Ich fühlte mich ständig provoziert, missverstanden und fühlte meine Antworten negativ ausgelegt.
Ich finde, mein Problem wurde nicht ernst genommen und hatte das Gefühl, ich habe ja gar kein Problem und störe nur und verließ die Praxis mit schlechten Gefühl.

Ich bin unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt und Schwestern,
Wartezeiten etwas lang aber das ist leider Normal in der Branche

Netter Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vergangenes Jahr habe ich Herrn Dr.Schubert das erste mal kennengelernt, da ich einige Zeit nach der Pensionierung von Herrn Schwalbe, nicht in der Sprechstunde war.
Was soll ich sagen, ein phantastischer Arzt der sein Handwerk versteht. Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und seinen Team dank

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den Beschwerden hier nicht anschließen. Herr Schubert ist meiner Erfahrung nach immer nett und aufgeschlossen und hinterfragt diskret. Die Wartezeiten auf einen Termin sind auch normal, ist eben ein Facharzt, von denen es nicht so viele im Umkreis gibt. Telefonisch konnte ich die Praxis immer sofort erreichen und bei Fragen und organisatorischen Problemen hilft die Sprwchstundenhilfe auch zuverlässig weiter. Bisher hatte ich persönlich keinerlei Probleme mit dem Arzt!

Alles Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann über Herrn Dr. Schubert nur das Beste sagen. Er nimmt sich immer die Zeit, die man braucht. Er macht einen Mut und ich gehe auch immer mit einem guten Gefühl nach hause.
Für mich einfach ein sehr guter Arzt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben