Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Frank Seidel Zahnarzt
Am Hummebogen 3, Aerzen

Frank Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt



Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt

Andere Leistungen


Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt



Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt



Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt



Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt



Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt



Am Hummebogen 3, Aerzen

Praxis Frank Seidel Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Frank Seide...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich habe mich in Aerzen als Zahnarzt niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten sich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zu meinen Aufgaben als Zahnarzt gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Parodontis- oder Kariesbehandlungen einzuleiten oder Zahnstellungsko...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserer Praxis in Aerzen möchten wir Sie dabei unterstützen, mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frank Seidel Zahnarzt

Bin durchaus zufrieden.,sehr netter Zahnarzt, sehr nettes Team.

Super Arzt und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Seidel Zahnarzt

Ein Zahn war beim Zubeißen gebrochen. Nach einem Anruf wurde kurzfristig ein Termin vereinbart. Der Zahn wurde neu aufgebaut und der Einsatz einer Krone empfohlen. Die Termine wurden vereinbart und sehr zuverlässig eingehalten.

Zahnaufbau und Einsetzen einer Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Frank Seidel Zahnarzt

Ich bin über den zahnärztlichen Bereitschaftsdienst wegen einer Wurzelbehandlung bei Dr. Seidel gelandet. Es waren insgesamt drei Termine. Zuerst wurde der geschaut, welcher Zahn überhaupt Probleme macht. War dieser dann entdeckt ging es an die Behandlung. Soweit so gut. Beim ersten Termin wurde der Zahn mit Medikamenten versorgt und offen gelassen. Beim zweiten Termin kam dann das Provisorium drauf zusammen mit noch mal Medikamente und beim dritten Mal wurde der Zahn zu gemacht. Nach einer Woche hatte ich allerdings wieder Probleme.

Ich hatte mich während der Behandlung bei Dr. Seidel nicht so ganz wohl gefühlt und habe dann den Zahnarzt gewechselt – was die einzig richtige Entscheidung war. Dort wurde festgestellt, dass die Füllung der Wurzel mehr als unzureichend war. Sie hat die Wurzelspitze nicht ausgefüllt, war teilweise mit Luft versetzt und nicht so dicht, wie sie eigentlich sein sollte. Der neue Zahnarzt hat es zum Glück geschafft, alles in Ordnung zu bringen. Mein neuer Zahnarzt hat mir außerdem empfohlen eine Krone für diesen Zahn machen zu lassen, da der Wurzelkanal doch sehr groß war.. Ich habe mir dazu noch weitere Meinungen eingeholt, die mir ebenfalls bestätigt haben, dass eine Krone Sinn macht. Darüber hatte Dr. Seidel während der Behandlung nicht mal mit mir gesprochen! Auch wurden während der Füllung keine Kontrollaufnahmen gemacht um zu sehen, ob die Füllung ausreichend ist. Lediglich ein Abschlussbild wurde gemacht – das aber nicht mehr besprochen wurde, da ich dann gehen konnte.

Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nach dieser Erfahrung absolut nicht empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, die Praxis, Gerätschaften und Einrichtung alt und der Arzt,… - nach meiner Erfahrung nicht kompetent.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen