Dr. med. Frank Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w. Andere

Meine frische Schnittwunde an der Stirn wurde äußerst schnell und vor allem auch hervorragend versorgt. Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Seidel und das Praxisteam.

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

sehr gut - geht hilfteich auf Fragen ein und beantwortet auch Emails sofern weitere wichtige Fragen zur Gesundheit/Genesung bestehen! Mit den Behandlungen ebenfalls sehr zufrieden!

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Online Buchungstool hat nicht funktioniert,Aber per Email eine Rückmeldung bekommen, dass ich mich am nächsten Morgen ab 8 Uhr in der Praxis vorstellen darf, mit dem Hinweis, dass ich Wartezeit mitbringen soll.
Die Wartezeit hat sich bis zur 1. Untersuchung ca. auf 15 Minuten beschränkt und dann ging alles Hand in Hand weiter.
Sehr gute Planung, ich war das erste Mal bei Dr. Seidel und er ist sehr sympathische und kompetent und nimmt sich trotz „voller“Praxis Zeit für einen und erklärt alle!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Mich hat Dr. Seidel sehr gut bei meinen Beschwerden mit meinem Knie beraten und behandelt. Aufgrund wiederkehrenden Schmerzen und Schwellungen am Knie suchte ich diese Praxis auf. Nach einer Untersuchung und einem Röntgenbild konnte mir die Angst genommen werden, dass es sich um etwas Schlimmes handelt. Trotz der großen Anzahl der Patienten in der Praxis nahm sich Dr. Seidel viel Zeit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Gerne wieder! Aber nur wenn es sein muss ;)

Netter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Nach drei Jahren Schmerz Odyssee , endlich ein Arzt der mir geholfen hat und mir Alternativen auf gezeigt hat, die andere Ärzte nicht hatten.
Ich habe zehn Sitzungen a eine halbe Stunde Akupunktur von ihm bekommen und nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen es hat geholfen die Schmerzen sind erträglicher ( ganz Schmerzfrei werde ich mich mit meinem Krankheitsbild nie werden ) bzw. fast gar nicht mehr da und ich hoffe das dies auch so bleibt.
Ich kann es nur jedem auch empfehlen es zu versuchen.

Ein Arzt dem ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Endlich noch mal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Beratung war erstklassig die Behandlung wurde umgehend in Gang gesetzt. Die Sprechstundenhilfen sind klasse. Ich fühle mich in der Praxis immer wieder wohl egal zu welchem Arzt gehe ich dort gehe.

Ich fühlte mich ernst genommen und mir wurde zügig geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

War notfallmäßig mit einem umgeschlagenen Fuss in der Praxis. Obwohl mir gesagt wurde, dass ich lange warten müsse kam ich schnell dran. Dr. Seidel untersuchte mich und ließ ein Röntgenbild von meinem Sprunggelenk machen. Obwohl die Praxis sehr voll war nahm er sich viel Zeit. Er erklärte mir das Röntgenbild und wie ich mich weiter verhalten sollte. Er fragte mich abschließend ob ich noch Fragen habe, was ich so auch noch nicht bei einem Arzt erlebt habe! Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen und die Schwellung fast wieder komplett verschwunden.
Fühlte mich sehr gut Aufgehoben, vielen Dank!!

Schnelle und gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Arzt hat mehrere Behandlungsansätze um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Hört sehr gut zu und nimmt sich nach meiner Meinung genügend Zeit für mich. Hatte mir vor der Behandlung schon andere Bewertungen über ihn hier durchgelesen. Alle waren sehr positiv. Er war vorher in Wermelskirchen als Arzt tätig. Durch den Wechsel nach Solingen seit Mitte Juli 2020 sind die Bewertungen wohl nicht übernommen worden. Werden wohl irgendwann noch übernommen. Aktuell läuft meine Behandlung noch.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Schnelle und unkomplizierte Behandlung, gutes Terminmanagment, sehr gute medizinische Aufklärung und Betreuung !

Kompetenter un sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben