Dipl.-Med. Frank Spitzhüttl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und auch das Bestellsystem klappt gut, keine langen Wartezeiten auch wenn man \'dazwischengeschoben wird\'.
Leider verlässt einen das gute Gefühl im Sprechzimmer, der Arzt machte in meinem speziellen Fall nicht den Eindruck als würde es ihn sonderlich interessieren was mich krank macht.
Zudem wurde ich falsch bzw. gar nicht richtig aufgeklärt und angelogen -> ein Vertrauensverhältnis aufzubauen war in meinem Fall absolut nicht möglich. Ich werde diese Praxis nicht nochmal aufsuchen.

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war unzufrieden bin Privatpatient und mußte länger als alle anderen Kassenpatienten warten.
Mit der Diaknose war ich auch nicht zufrieden mußte daher zum nächsten Arzt gehen der mich sofort ins KKh Überwiesen hat.

Dipl.-Med. Frank Spitzhüttl

Bei einem funktionierenden Bestellsystem müssen auch unbestellte Privatpatienten mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Wer vorher anruft, erhält in dringenden Fällen noch für den laufenden Tag einen Termin. Es gibt leider einige wenige Patienten, die meinen, etwas Besseres zu sein.

Lange wartezeit,ungenügende Diaknose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Grippaler Infekt? Mir ging es mehr als schlecht. Mein Hausarzt hatte Urlaub. Die Dame in der Anmeldung sah sich selbst wohl als benutzter Notnagel und behandelte mich sofort wie jemanden, der um etwas bittet, wofür man in dieser Praxis eigentlich fehl am Platz scheint. Weiter in der Begrüßung, als ich bat um Sprechstunde beim Arzt. Jetzt wurde ich von der Anmeldungskraft gefragt, was mein Problem wäre. Ich sagte, dass ich eben genau deswegen zum Hr. Doktor in die Sprechstunde möchte.
Sie ließ nicht locker und ich musste ihr an der "Info" erzählen, weswegen ich da bin!
Das Wartezimmer war mit 8 Patienten besetzt, OK. Während diese alle durch waren, füllte sich das Wartezimmer in der Zwischenzeit wieder. Diese Neubesetzung war dann auch wieder durch, jetzt war ich wohl endlich dran... Zwei-einhalb Stunden musste ich warten und durfte zusehen, wie sich das Wartezimmer zwei mal neu besetzt. Hallo???????
Das hat mir sehr schwer zugesetzt. Dann Sprechstunde und Untersuchung - Er ist ein sehr korrekter Mann, fachlich sehr gut.
Nun das Positive: Der Doc Spitzhüttl ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Der hat echt was drauf. Ich hatte mal einen verklemmten Nerv im Rückenbereich. Rauf auf die Pritsche und Hand angelegt - Super.
Diese Arztpraxis kann ich jedoch nicht empfehlen, da sich die Anmeldung Kompetenzen anmaßt, die man vom Arzt erwartet. Außerdem wird man durch die Anmeldekraft in dieser Weise stark kompromitiert. Das ist für Patienten, die Hilfe benötigen, ein NO GO!
Fazit: Schade, guter Doc. Und leider ist er etwas arrogant! Arroganz ist nich immer was schlechtes, denn er sagt dem Patienten auch mal die Wahrheit. - Muss man auch mal vertragen!

Vertretungs-Arztbesuch, vorgeschlagen vom Hausazt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste, da mein vorheriger Hausarzt die Rente erreicht hat, einen Neuen suchen. Nach 3 Anläufen bin ich bei Dr. Spitzhüttl gelandet und fühlte mich von Anfang an ernst genommen und wohl. Der Rundum- Check wurde in meiner ganzen Lebenszeit noch nie! so gründlich durchgeführt, die Aufklärung über den Impfstatus bei einer Tetanus- Impfung war mir ebenfalls neu, denn der Impfschutz fällt komplett weg, wenn man die 10 Jahre verpasst.
Ich bin hoch zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.

Fachlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VIelen Dank, sehr geehrter Herr Dr. Spitzhüttl,

für Ihre stets hervoragenden Arztleistungen und ich hoffe, dass SIe noch lange hier un Meissen praktizieren, damit uns Patienten einschliesslich meiner Wenigkeit noch lange gut geholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Kirsten Wodniok

Sehr guter Arzt, auch und unter anderem für Blockadenlösung ISG und Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Spitzhüttl verfolgt aufmerksam die Symptome im Gespräch und reagiert passend darauf. Die Anmeldung erfolgt freundlich und unproblematisch.
Bin bisher nur aufgrund chiropraktischer Behandlung bei Dr. Spitzhüttl. Muss allerdings sagen das ich mich aufgrund der guten Behandlungen dazu entschieden habe, mich auch hausäztlich von ihm behandeln zu lassen.

Kompetent und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Spitzhüttl nimmt sich sehr viel Zeit für eine ordentliche Diagnostik, trotz vollem Wartezimmer. Er erklärt die Ergebnisse kompetent, patientengerecht und verständlich, scheut sich auch nicht, ggf. an Fachärzte zu überweisen. Auch der Empfang und die Labormitarbeiterin sind kompetent und nett. Wer nicht zum schwatzen kommt, sondern krank ist oder Vorsorgeuntersuchungen machen muss, ist hier bestens aufgehoben. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der besten Ärzte, die ich kenne !!!

der Beste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Spitzhüttl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche schon seit einigen Jahren diese Praxis und bin sehr, sehr zufrieden. Ich fühle mich dort sehr kompetet behandelt. Freundiches Personal, netter Arzt! Ich bin Sportler und Dr. Spitzhüttl schafft es immer wieder mich ganz schnell auf die Beine zu bekommen wenn ich mal verunfallt bin. Ich hoffe er bleibt der Stadt Meißen noch lange erhalten.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert