Praxis

Dr. med. Frank Stammler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein großes Lob an die gesamte Praxis und Team. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgeklärt und in guten Händen gefühlt.
Ich empfehle die Praxis wärmstens weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

13.10.2023
Ich war selten in so einer freundlichen Praxis. Herr Dr. Stammler hat mir erklärt was ich habe und was ich tun muß. Das Team um ihn ist ebenfalls super.Wenn es es nicht so ernst wäre würde ich sagen : Ich habe mich aufgehoben und wohlgefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein riesengroßes Lob an das Praxisteam! Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Der Veneneingriff ist komplikationslos und zufriedenstellend verlaufen. Dr. Stammler und sein Team waren immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Das ganze Team ist einfach super. Einfühlungsvermögen und sehr gute Beratungen sind vorhanden!
Ich bin mit meinem Ergebniss sehr zufrieden. Vielen Dank!


Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

Habe mich super wohl gefühlt in der Praxis. Im Vorgespräch wurde mir vom Arzt der Eingriff unkompliziert und somit verständlich erklärt. Vom Behandlungserfolg bin ich begeistert. Super Arzt und tolles Komplettpaket!!


Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

Nettes Team, super angenehme Atmosphäre. Hatte große Angst vor dem Eingriff, diese wurde mir vom Arzt und den sympathischen Helferinnen völlig genommen. Danke an Herrn Stammler und das Team.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

Großartige Praxis! Sehr gut organisiert ! Kaum Wartezeiten, sehr kompetentes Team! Ich wurde gut aufgeklärt über die Therapiemöglichkeiten, dass keine Fragen offen blieben!


Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr.Stammler und sein gesamtes Team sind eine Wucht. Sehr gute Beratung,Behandlung und Begleitung. Respekt für die Arzthelferinnen, die sehr kompetent, freundlich und gut drauf sind und alles im Griff haben. Man fühlt sich sofort in guten Händen.
Danke dafür.


Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin

Sehr gutes Zeitmangement, keine Wartezeiten, qualifizierte und sehr nette Arzthelferinnen.

Sehr gute Aufklärung vor der OP, freundliche Begleitung während der OP und gute und unkomplizierte Nachbehandlung.

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Venen Laser-OP an beiden Beinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stammler Facharzt für Innere Medizin

Selten habe ich mich bei einem Arzt und seinem Team so aufgehoben und wohl gefühlt!
Die Venen OP ist perfekt verlaufen, ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen! Top Team, top Arzt!
Vielen Dank für alles!

Hohe Kompetenz, einfühlsames Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen