Dr. med. vet. Frank-Steffen Proske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tauben & Ziervögel

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Halle-Reideburg GbR Dr. Frank-Steffen Proske und André Bärthel Andere

Ich bin rundum zufrieden mit der Gesamtversorgung meines Hundes. Kann ich nur empfehlen.

Unser Hund ist seit 15 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Proske. Mit dem Ärzteteam kann man über alle Probleme des Vierbeiners reden und es wird immer nach einer Lösung für die Wehwehchen gesucht. Wenn bis jetzt nicht mit dem Praxisteam zufrieden gewesen wäre hätten wir die Praxis
sicher schon vor langer Zeit gewechselt. Kann nur meine Empfehlung für das gesamte Team aussprechen.

Kompetentes Arzt- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren sind wir mit unseren Hunden in der Praxis Patienten und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter haben einen guten Draht zu den Tiern und den Begleitmenschen. Lobenswert ist auch, dass man nicht auf "Teufel komm raus" Gelder bezahlen muss!!! Nach einer nicht ganz planmäßigen Kastration unseres Joseph`s wurde uns nicht noch ein zweites Mal Geld abgeknöpft. Hut ab dafür!!!

Vielen Dank an ALLE und auf die nächsten 10 Jahre!
Familie Nagel mit Joseph

Unsere "Praxis des Vertrauens" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon sehr lange dort Begleitmensch unserer Hunde.
Unser Lieblingsdoc ist Herr Bärthel.
Wir sind immer gut betreut und beraten worden. Lange Wartezeiten gibt es nicht.
Zu den Hunden haben alle den besten Draht , egal ob Schwester oder Arzt , jeder hat Zeit und ist megafreundlich .
Meine beiden Hunden wurden dort auch operiert , alles problemlos.
Man bleibt bei dem Hund bis er eingeschlafen ist , somit sind sie ruhiger in der Narkose und haben keine Angst .
Jederzeit und immer wieder
Unsere Nr. 1

Lieblingsarzt unserer beiden Hunde Emma und Frieda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin. Nach einer Stunde war ich fertig. Super Arzt. Sehr nettes Personal. Mein Hund fühlte sich wohl.und dann bin auch ich zufrieden. Möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken.

Netter kompetenter Arzt. Super Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
weiß jemand wie der Junge Tierarzt heißt und wann er immer in der Praxis ist .
Schon mal danke im Voraus :)
Sonst im großen und ganzen finde ich das gesamte sehr nett und eine gute Behandlung

Kann mir jemand helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Sonntag hat sich Herr Dr. Proske rühend um unseren kleinen Schatz gekümmert.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kleiner Yorkshire, 6 Monate ist hier seit Januar gut aufgehoben. Das Team ist lieb und wir sind sehr zufrieden. Aufklärung ist super. Als Ersthundebesitzer fühlen wir uns gut informiert.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, nun möchte ich einmal bewerten , ich bin von DR. Proske begeistert, ein super Tierarzt , keine unnötigen teuren Untersuchungen , Ehrlichkeit die begeistert , Vertrauen ist da, das Team ist super nett .Er hat in ein paar Minuten die Krankheit meines Katers erkannt , ich war erstaunt und begeistert ,....ich kann DR. Proske nur weiter empfehlen . Ich werde auch immer wieder kommen . Wir waren zu früheren Zeiten schon bei DR. Proske , musste dann leider wegen der Entfernung wechseln ,.....hätte ich besser nicht getan . Nun nehme ich die Entfernung in Kauf ,...für einen guten Tierarzt mit ein Herz für Tiere ,Danke DR. Proske .

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann mich absolut nicht beschweren, ganz im Gegenteil! Als mein Mann mit unserer Shelby mit einer Vergiftung in die Praxis kam, wurde sofort gehandelt und unsere Shelby geht es wieder super. Auch sehr hilfreiche Tipps bezüglich meiner Kaninchen habe ich bekommen und die Kastration bei Jenny und Rambo verliefen vollkommen Problemlos. Auch mir könnte meine Angst und die Sorgen genommen werden. Ich kann Herrn Dr. Proske und sein Team nur empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben