Dr. med. Frank-Thomas Ruhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Thomas Ruhmann?

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Thomas Ruhmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind zufrieden sehr kompetenter Arzt, kleine Praxis wo alle sind höflich und freundlich, Wartezeit ist nicht schlecht, es wäre Zeiten das wir haben kein 5min gewartet, als auch wenn Not und ohne Termin ca. 20-30min es ist absolut in Ordnung ich habe Praxis hat immer alle unsere Bedürfnisse erfüllt.

Bei Herrn Dr. Ruhmann sind wir immer ohne Termin flüssig an die Reihe gekommen.
Der Arzt behandelt mit Sach.-Herz.-Verstand die Kinder bis zum Erwachsen werden
und darüber hinaus bis in die nächsten Generationen . Weiter So...........

Kinderarzt bis zum Erwachsenalter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich durch einen Umzug den Hausarzt wechseln. Dr. Ruhmann hatte immer Verständnis und ein offenes Ohr. Nicht nur für die Krankheit sondern auch für meine Gesamtsituation

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein 3 jähriger Sohn hatte 40° Fieber weshalb ich ihn vorstellig machen wollte, da wir dort wohnen ging ich dort hin statt 30km zu seinem eigentlichen Kinderarzt zu fahren. Er fühlte sich garnicht gut und ich fand es eine Frechheit mir sagen zu lassen das sie mich weg schicken müsste da die "VORSCHRIFTEN" so wären! Ich bin selber Medizinische Fachangestellte und wir schicken bei uns auch keine Kranken Patienten weg schon garnicht mit FIEBER! Das ist echt das letzte..!!

Unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ruhmann ist unser Kinderarzt und Hausarzt.Wir waren lange auf der Suche nach einem Arzt der mit dem Herzen und gewissen seine Arbeit macht und nicht mit Zahlen im Hinterkopf diagnostiziert.Meine Kinder gehen wieder gerne zum KA was woanders nicht so war.immer ein offenes Ohr auch für Kummer und Sorgen.Wir vertrauen ihm sehr.man muss ihm nicht viel sagen er was immer wo der Schuh drückt.

der beste Arzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen mit unserem Sohn zu Dr. Ruhmann. Man muss seine Art mögen, aber wir kommen super mit ihm zurecht. Er versucht einen nicht in eine Richtung zu schieben, sondern lässt einen nach seinem Gefühl handeln. Außerdem verschreibt er nur selten Medikamente und lässt den Körper erstmal selbst versuchen, sich zu heilen.

Auch die Damen am Empfang sind sehr nett. Wir haben die Praxis schon an Freunde weiterempfohlen.

Lange gesucht.....endlich gefunden.Ein wunderbarer Arzt der sich zeit läßt zuhören kann und äußerst kompetend ist. Hat mir bis jetzt immer zu 100% geholfen.

kompetenter netter ehrlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid meiner Kindheit bei Dr. Ruhmann. Er kennt seine Patienten und man schätzt sich. Fachlich astrein und alles wird gut dokumentiert. Auch die vermeindlichen Kopfschmerzen während der Schulzeit hat er als Schauspielerei enttarnt, wo ich heute drüber lachen kann.. Damals wollte ich einfach nur die Schule schwänzen...:D

Eine AU aus Faulheit über 2 Wochen gibt es bei Ihm nicht, bevor er Medikamente verschreibt o.ä werden erst andere Möglichkeiten betrachtet.

Bis jetzt war ich immer voll zufrieden und werde auch mit meinen Kindern dort hingehen.
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls seid langer Zeit in der Praxis und kennen ihre Patienten auch sehr gut.

Kompetent, konservativ, ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Verschreibt keine unnötigen Medikamente und nimmt sich immer Zeit. Besonders im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen. Wir sind nach längerer Suche sehr zufrieden.

Fachlich kompetent, freundlich und großartig im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue ihm hundertprozentig! Er ist direkt, ehrlich und fachkundig, wir sind sehr zufrieden!

Verlässlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben