Praxis

Frank-Uwe Fengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren
03504 63..... Nummer anzeigen
03504 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Fußbeschwerden nehmen immer mehr zu - quer durch die Bevölkerung und alle Altersklassen. Daher gewinnt die Fußchirurgie zunehmend an Bedeutung. Wir he...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dippoldiswalde GmbH Andere

Ich wurde durch Dr. Fengler am Fuß operiert. Man fühlt sich vom ersten Gespräch an sehr gut aufgeklärt und aufgehoben. Als ging sehr zügig.
Die Mitarbeiter in der Helios Klinik sind super freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Klinik und vor allem Dr. Fengler wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: MVZ Dippoldiswalde GmbH Andere

Sehr freundlicher Arzt, er nahm sich die Zeit und zeigte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten auf, was mir dadurch den Druck nahm, der mir von anderer Seite gemacht wurde. Schnelle Terminermöglichung und nettes Personal in der Praxis und der Radiologie.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen