Frank Vogel, Zahnarzt Berlin

Dr. med. dent. Frank Vogel

Speichern

Zahnarzt mehr

22 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Frank Vogel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 422..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Ich bin bei Herrn Dr. Vogel seit vielen Jahren immer hervorragend behandelt worden. Er arbeitet sehr akkurat und ist bestens ausgestattet. Alle Behandlungen waren langfristig erfolgreich. Herr Dr. Vogel hat ein tolles Team an Mitarbeiter*Innen.

Zahnärztliche Behandlung auf Top-Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Leider hatten meine vorherigen Zahnärzte versäumt sich richtig um mich zu kümmern somit komme ich in den traurigen Genuss, der gleichzeitig mein Vorteil ist, dass die 4 Ärzte der Praxis sich jeweils spezialisiert haben, deshalb darf ich 3 davon selbst testen.
Den Beginn macht Dr. Vogel zur Bestandsaufnahme, dann musste ich zu Herrn Ballout als Spezialist für komplizierte Wurzelbehandlung und lande nun bei Herrn Nitzschke dem Profi für Parodontose, bin aber glücklich hier gelandet zu sein!!!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Ich gehe seit nunmehr vielen Jahren in diese Praxis und möchte auf diesem Weg einmal mitteilen, dass ich immer sehr zufrieden bin. Dabei machte es wirklich nie einen Unterschied, welcher der Ärzte mich behandelt hat. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Dies gilt übrigens im Besonderen auch für die Schwestern in der Praxis. Ich persönlich musste noch nie großartig warten. Das Bestellsystem funktioniert wirklich sehr gut und bei einer größeren Sache, wurde ich ein Tag vorher noch einmal telefonisch auf meinen Termin hingewiesen. Wie in der Überschrift schon von mir geschrieben, ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Bin bisher sehr zufrieden. Herr Vogel und sein Team sind immer sehr zuvorkommend und professionell. Man wird kompetent über verschiedene Optionen beraten, ohne dass dabei versucht wird, einem etwas „aufzuschwatzen“.
Die Praxis ist modern und sauber. Die Öffungszeiten sind auch für Vollzeitbeschäftigte machbar.
Beide Daumen hoch!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Dr. Vogel arbeitet patientenzugewandt, erklärt seine Arbeit und ist sehr kompetent. Er ist umgeben von einem freundlichen und vor allem einfühlsamen Team, super fuer Angstpatienten.
Er erledigt seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Ich habe nach mehr als 10 Jahren mit meinem Kinderzahnarzt einen neuen Zahnarzt suchen müssen und seine Praxis wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen.

Die Praxis ist sehr modern und sauber. Viele Schwester und viele Kundschaften.

Der erste Eindruck von der Praxis war so positiv, dass ich mir gedacht habe "oh Gott, der zieht mir bestimmt unnötiges Geld aus der Tasche - das sieht ja aus wie eine Praxis am KuDamm".

Ich war sehr skeptisch am Anfang, da ich mich vor dem ersten Termin nicht im Netz über Herr Dr. Vogel informiert habe. Nun bin ich seit ca. 3 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Vogel und bin sehr glücklich, dass er mir empfohlen wurde. Es ist in Berlin nicht leicht einen guten Zahnarzt zu finden, der die Zähne gesund machen/ halten möchte.

Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit Dinge zu erklären, fragt mich immer, ob ich fragen habe, auch wenn ich keine habe. Die Schwester erklären ebenfalls Dinge gerne ausführlich und spricht offen über die Kosten, die die Kasse nicht übernimmt.

Es gibt im Wartezimmer Getränke und Präsentationen mit einfache Erklärungen über Implantate etc.

Ich habe nicht das Gefühl, dass er oder das Team mir unnötige Behandlungen empfehlen.


Es gibt schnelle Rückrufe und Antworten auf meine E-mails. Manchmal gibt es lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt, aber so gut wie keine Wartezeiten! Endlich eine Praxis, die meine Zeit wertschätzt und Termine einhält!!

Ich hoffe, dass ich nie mehr zu einem anderen Zahnarzt wechseln muss und dass ich weiterhin gut aufgehoben bleibe.

Ebenfalls kann ich Herr Andreas Nitzschke auch als positiv bewerten, ich habe bis jetzt nur einen oder zwei Kontrolltermine bei ihm.

ein toller Zahnarzt und ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Herr Dr. Vogel ist in der Praxis der Spezialist für Zahnersatz,ich habe mich bei ihm während der Behandlung sehr wohl gefühlt,kein Streß,keine Hektik,alles wurde erklärt und Fragen wurden beantwortet.

sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

kompetente Beratung, zuverlässige Vorgehensweise und exakte Behandlung schon über 20 Jahre

zufriedene Behandlung über langen Zeitraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Diagnose, um das wesentliche Problem zu finden. Keine unnötigen Diagnostiken oder Behandlungen, Kronen, Inlays, Brücken, etc. in sehr hoher Qualtät, die lange hält.
Freundlicher und sehr vertrauenswürdiger Fachmann.

nachhaltige Behandlungsstrategie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das gesamte Personal ist freundlich. Ich habe mich in einer Zahnarztpraxis noch nie so gut betreut gefühlt. Dr. Vogel scheint mir ein sehr guter Zahnarzt zu sein!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Frank Vogel?

Basiszugang beantragen