Dr. med. Frank Wendelken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Wendelken?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Simpartisch ruhieg ausgeglichen und fachüberzeugend in der Behandlung Beratung und offen für preperate die nicht Krankenkassen bezogen sind die ich für mein Knie in Betracht ziehe

Fachgerechte behandlung gute Aufklärung in hüft und Kniegelenk bei mir akut und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Sehr freundliche Arzthelferinnen aber leider wurde ich vom Arzt trotz starker Schmerzen sehr oberflächlich untersucht und ich wurde mit dem Hinweis, Zuhause Übungen zu machen ,nach nicht einmal 2 Minuten wieder entlassen. Die Bitte nach Krankengymnastik wurde mir nach 2 maligem Nachfragen verwehrt, ohne Begründung. Ich habe keine Diagnose und fühle mich allein gelassen. Nun suche ich nach Alternativen, sprich, einen anderen Orthopäden. Schade, die Praxis ist wie gesagt, mit sehr netten Arzthelferinnen ausgestattet.

Allein gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Wegen starker Rückenschmerzen zum Nottermin. Röntgenaufnahme wurde gemacht. Verschleiß, also Tabletten und eine Spritze, die 3 Stunden gewirkt hat.
Da die Schmerzen schlimmer wurden ,wurden beim Anruf stärkere Tabletten verschrieben. Neuer Termin. Frage nach einem MRT wurden negativ bewertet. Es sei ja keine OP vorgesehen. Nachdem die Schmerzen noch stärker wurden, endlich ein MRT. Diagnose 2 Wirbelbrüche. Der Arzt wollte eine OP, als ich das ablehnte, ließ er mich sitzen. Neuer Arzt !

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Nach einem Sturz habe ich zeitnah einen Termin erhalten. Ich wurde von Herrn Wendelken relativ spartanisch untersucht und mit der Diagnose „Zerrung“ wieder nach Hause geschickt.
Jetzt vier Wochen später bin ich nochmal zu einem anderen Orthopäden gegangen, der seine Fürsorgepflicht anscheinend ein wenig ernster nimmt, und mich geröntgt hat. Ergebnis: gebrochenes Wadenbeinköpfchen!
Herr Wendelken hat bei mir ein äußerst fahrlässiges und inkompetentes Verhalten an den Tag gelegt und den Eindruck erweckt, nur die Masse durchzuschleusen ohne gründlich zu diagnostizieren. Für mich nie wieder.

Fehldiagnose, Bruch statt diagnostizierter Zerrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Hat sich viel Zeit genommen.
Sehr gut erklärt und nach einer Lösung gesucht.
Bin sehr zufrieden mit meinem Besuch gewesen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

bin immer gut informiert und aufgeklärt worden, Dr. Wendelken und Dr. Hertwig haben sich Zeit gelassen trotz vollem Wartezimmer, habe immer zeitnah einen Termin bekommen

immer kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Habe heute telefonisch versucht einen kurzfristigen Termin zu erhalten. Ich hatte am Vormittag mindestens 20 mal versucht die Praxis telefonisch zu erreichen. Es war ständig besetzt. Gefühlt wurde der Hörer zur Seite gelegt. Mittags kam ich dann endlich durch und geriet an eine sehr unhöfliche Arzthelferin. Diese verwies mich auf die Notfallsprechstunde am nächsten Tag. Dafür müsste ich mich am folgenden Tag morgens anmelden. Dieses hatte ich ja schon am heutigen Tag versucht und keinen Erfolg gehabt. Deshalb bat ich sie, mich für den nächsten Tag auf die Liste zu setzen. Dieses wurde von ihr abgelehnt, dass der Kalender nicht freigeschaltet sei. Deshalb bat ich sie um eine Alternative, wie ich denn zu einem Termin kommen könne, wenn ich niemanden erreichen kann. Ich fragte nach, ob ich es dann mit einer E-Mail versuchen könnte. Daraufhin kam die Antwort, dass sie unterbesetzt sind und die Mails sowieso nicht gelesen werden würden.Wenn mir die Anmeldepraxis nicht gefallen würde, dann könnte ich mir ja einen anderen Arzt suchen und dann legte sie einfach auf. Noch nie habe ich ein so unhöfliches Verhalten erlebt.
In der Vergangenheit waren wir bereits bei Dr. Wendelken, gründliche Untersuchungen waren Fehlanzeige, da ist sein Kollege Dr. Hertwig besser. Reine Fließbandabfertigung bei ihm. Keine ausreichende Informationen. Nur oberflächliche Untersuchung.

Unfreundliches überfordertes Team in der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Kompetente Beratung! Man merkt die jahrelange Erfahrung!!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Kam als Notfall schnell dran Der Arzt nahm sich Zeit, erklärte genau. Bin sehr zufrieden.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Wendelken und Moriss Daoud

Nimmt sich kaum Zeit. Gibt kaum Auskunft. Man Wism regelrecht abgefertig. Bin da seid 20 Jahren und muss sagen selber schuld. Eigene doofheit. Ich Wechsel jetzt auf alle Fälle. nachdem meine Meinung hier auch in der note widergespiegelt wird. Danke nein. Niemals wieder.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben